Mittwoch, 10. April 2013

10.04.2013 - Einer ist immer der Loser


Als erstes möchte ich mich für die vielen netten Kommentare im Blog bedanken und zugleich tut es mir leid, dass ich selbst nicht dazu gekommen bin Kommentare zu Euren Beiträgen zu schreiben. Die Zeit hat nur zum Lesen gereicht. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen besser wird.

Jetzt aber zu meiner Überschrift. Eigentlich geht es gar nicht um Loser, sondern um Gewinner und auch nicht nur um einen, sondern um 5.

Nachdem ich schon weit über 30.000 Seitenaufrufe, über 100 Follower via GFC und weitere 50 über andere Blogverzeichnisse habe, nicht zu vergessen die 240 „Fans“ von Clooneys Welt auf Facebook und etwa 280 Facebook-Usern, denen das Blog gefällt, habe ich gedacht, dass ich durch all diese Menschen so viel bekommen habe, dass es an der Zeit ist etwas zurückzugeben.

Mein Dank gilt natürlich allen, doch leider kann nicht jeder bei dem anstehenden Gewinnspiel etwas bekommen (außer der Chance einen Preis zu gewinnen). Es wird keine Bedingungen für die Teilnahme geben wie z.B. Follower sein oder ein „gefällt mir“ auf Facebook hinterlassen oder das Blog teilen oder über das Gewinnspiel berichten. Wir würden uns zwar darüber freuen, aber das tut er immer und ist unabhängig von der Gewinnchance.

Dies hier heute ist auch nur schon mal eine Vorankündigung. Den genauen Ablauf und die Preise werde ich in meinem Beitrag am Sonntag bekanntgeben. Nur so viel sei gesagt, es handelt sich um Preise für Hunde (wen wunderts?).

Das ist heute ein ganz ungewöhnlicher Beitrag für mich, denn Herrchen hat mir gesagt, dass ich bei solch einem Gewinnspiel ganz seriös sein muss, denn wir sind ja nicht bei der Ziehung der Lottozahlen. Na denn!

Ein seriöses Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

22 Kommentare:

  1. Lieber Clooney,

    Da sind wir ja mal gespannt auf das Gewinnspiel!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona und Rudel,

      ich werde gleich mit Herrchen losfahren, um die Preise zu besorgen. Ich bin nämlich zertifizierter Einkaufsberater, was Hundesachen angeht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Huhu Clooney, mensch ich hab ja schon auf facebook von deinem Vorhaben gehört und was soll ich sagen, ich bin meeeegaaaa aufgeregt :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      ich eigentlich auch. Bin mal gespannt, ob überhaupt 5 mitmachen. Sonst bekommt irgendjemand 2 Preise.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Wir sind auf jeden Fall gerne dabei und werden auch auf unserem Blogg darüber berichten, sobald näheres zum Gewinnspiel feststeht! Eine tolle Idee und wir freuen uns schon darauf, mehr darüber zu erfahren und uns zu beteiligen.
      Liebe Grüße
      Sali mit Chiru

      Löschen
    3. Hallo Sali und Chiru,

      bis Sonntag müsst Ihr Euch noch gedulden.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Huhu Clooney!
    Hab ja jetzt erst gesehen, dass du einen Blog hast. Kenzo auch ;)
    Wir werden beide Dir gleich mal folgen!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mycra,

      danke dafür. Ich folge Kenzo jetzt auch.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hier ist Vika :D
    ich verfolge dein blog schon eine weile.
    Bin gespannr was du noch erlebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vika,

      momentan ist ja etwas weniger los, aber wenn es richtig Frühling wird, geht bestimmt wieder die Post ab.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hallo Clooney,

    da kan ich mich ja nur noch mal wiederholen und dir sagen: ich mach bestimmt mit damit ich in deinen lostopf reinkomme!!!
    Und cool finde ich das Ganze natürlich auch!!! SEHR cool!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      ich werde aber weder ein Wildschwein noch Keilerbier als Preis haben. Ist das schlimm für Dich?

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. ui, klingt spannend! aber deine Fanliste kann sich auch wirklich sehen lassen, lieber Clooney;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      und Ihr gehört zu der Schar der Edelfans. Genauso wie ich zu Euren.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °
    ..das freut mich ja jetzt riesig
    das zu lesen!!!
    Ich freu mich für euch!
    ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie und Sindy,

      und vielleicht schicke ich ja bald einen Preis auf weite Reise in die Berge :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hallo Clooney,
    ich gratuliere Euch zu Euerem Erfolg, das ist echt nicht schlecht, was Ihr so treibt und das zahlt sich offensichtlich!
    Wir sind gespannt auf Dein Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      wenn ich wüsste, dass Du gewinnst, wäre der Hauptpreis zwei Tage tobe mit mir. Eigentlich hätten wir dann beide gewonnen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Hey Clooney, schöne Augen hast du =) da erklärt sich der Erfolg ja von selbst =)

    Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren könnte =)
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/04/giveawaytime-ein-kleines-dankeschon-euch.html
    Herzlich Sanny (sanny_vip[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanny,

      Erst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ich habe mir gerade mal Dein Blog mit dem Gewinnspiel angeschaut, aber ich glaube, dass ich da nicht mitmachen werde, weil ich keinen Nagellack benutze und ich auch nicht gerne dusche.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Sockenhalterin Sabine11. April 2013 um 21:14

    Liebe Clooney,

    ich freue mich sehr über Deine Beliebtheit. Aber Dein Herrchen macht das auch ganz wunderbar. Habe Euch schon vermisst, da Ihr gar nichts mehr bei mir hinterlassen habt.

    Bin gespannt, was sich Dein Herrchen hat einfallen lassen. Ein Bild von Dir, ein Treffen mit Dir...????
    Ach nein...ich lass mich lieber überraschen....


    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      seit letztem Wochenende hatte Herrchen ziemlich wenig Zeit (Kurzurlaub, krank und 2x Nachtschicht), so dass auch die eigenen Beiträge nicht so toll waren. Die Kommentare sind leider ganz ausgefallen, aber wir haben gelesen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...