Montag, 29. Oktober 2012

29.10.2012 - Die wissen auch nicht, was sie wollen...

Die wissen auch nicht, was sie wollen.......

Da soll man als Hund noch durchblicken. Bald kommt die Zeit des Zahnens und das weiß doch jedes Kind (und besonders jeder Hund), dass man da auf allen möglichen Dingen rumkauen soll. Hilft ja bekanntlich beim Zahnwechsel.

Also bin ich denn auch ein braver Hund und kaue, wenn ich auch lieber das Nackensteak gehabt hätte, welches Herrchen am Tisch über mir vertilgt hat. Naja, man kann nicht alles haben.

Er kaut oben - ich kaue unten. So weit so gut.

Auf einmal regt der alte Pedant sich auf (und das in seinem Alter! Der sollte mal an sein Herz denken, ist ja auch kein junger Hüpfer mehr), dass ich zunächst gedacht habe, er hätte sich 'ne Plombe rausgebissen, was bei seinem Gebiss auch nicht erstaunlich wäre. Hätte er doch mir das Steak gelassen.

Dann fuchtelt er vor mir rum und jagt mich pflichtbewussten, in der Vorphase der Zahnung befindlichen und kauenden Hund weg und motzt auch noch.

Schreit irgendwas von "Wie sieht das denn jetzt aus?". Ich also erst mal in den Flur und in den Spiegel geschaut, ob schon neue Zähne da sind. Da höre ich dann "Nein, das darfst Du nicht!" und denke noch "Frauchen schaut doch auch immer in den Spiegel", warum darf ich das denn nicht?

Ich durfte mich dann erst mal in mein Körbchen legen und ihm dabei zuschauen wie er Schleifpapier und Pinsel und so 'ne komische braune Sauce holt und sich am Tischbein zu schaffen macht.

Nach einer halben Stunde sah das Tischbein wieder so aus wie vor meiner "Verschönerung". Ich fand das Streifenmuster im Tischbein viel schöner als dieses langweilig glatte. Naja, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Vielleicht finde ich ja noch etwas anderes, was zu verändern ist.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...