Rechtliche Hinweise (Impressum)

Diese Internetseite wird von mir (Thomas Hadler aus 21706 Drochtersen in Niedersachsen) betrieben. Alle Texte, Bilder, Audio- und Videodateien, Grafiken und zum Download angebotene Dateien unterliegen dem Urheberrecht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Internetseite durch die Anbringung eines Links (Verweis im Internet) die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, wenn sich der Betreiber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf den Internetseiten von mir sind Verweise zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Verweise gilt, dass ich hiermit ausdrücklich erkläre, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und mich deshalb von allen Inhalten der gelinkten Seiten distanziere.

Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Internetseiten angezeigten Verweise und für alle Inhalte jener Seiten, zu denen hierher geschaltete Verweise führen.

Wer mir eine persönliche Nachricht schicken möchte, erreicht mit unter folgender E-Mail-Adresse: clooney.springer.spaniel@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...