Dienstag, 17. Dezember 2013

17.12.2013 - "Es sind nicht in allen Muscheln Perlen

…, aber man muss sie alle durchsuchen.“

Das besagt ein deutsches Sprichwort. Ob mein Blog für jeden Suchenden eine Perle darstellt, weiß ich nicht, aber zumindest haben es die Sucher mit den folgenden Begriffen gefunden.


01. „Hundeschaubilder“ – nur weil ich manchmal für ein paar Leckerchen pose, heißt das noch nicht, dass ich mich auch zur Schau stelle.

02. „Hund mit Holzbein“ – der hätte sein Stöckchen zum Spielen immer dabei.

03. „jetzt habe ich richtige Freunde“ – glaubst Du. Richtige Freunde findet man nicht im Internet.

04. „Achterbahn Oma Cartoon“ – mit ’ner Oma kann ich zwar nicht dienen, aber wenn mein Frauchen mal mit einer Achterbahn fahren würde, wäre das sogar ein MEGACARTOON.

05. „schöne braune Mädchen von hinten“ – hier findest Du höchstens braune Hunde, Du Ferkel.

06. „Pärchenfotos posen“ – wenn Du dieses Bild gesehen hast, war Deine Suche erfolgreich.


Wir sind kein richtiges Paar, aber es hätte was werden können


07. „Dobermann im Bett“ – das ist so unfair!!! ALLE Hunde dürfen mit ins Bett, nur ich nicht.

08. „Geschäfte am Martin Luther Platz Ansbach“ – wie hat der das denn rausgekriegt? Ich gebe zu, dass ich im Urlaub mein Geschäft auf diesem Platz gemacht habe, aber nur ein kleines.

09. „ffofgf“ – tut mir echt leid, aber das hier ist nicht die Seite für Legastheniker.

10. „Terror Bernhardiner“ – sehe ich etwa aus wie ein Bernhardiner???

11. „Frau + kacken + Wald“ – also wenn ich das jetzt erzähle, dann ….

12. „bin so verliebt Bilder“ – bei Bildersuchen habe ich ja fast immer was im Angebot.


Bente ist aber auch eine Süße


13. „Hunde, die aussehen wie ihr Herrchen“ – da habe ich echt Schwein gehabt. Wenn das bei mir der Fall wäre, wäre ich ein Nackthund.


Das war mal wieder die „Ausbeute“ der merkwürdigsten Suchbegriffe der letzten Zeit.

Ein immer wieder erstauntes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Oh Mann, Clooney... diese Suchbegriffe sind mal wieder echt zum weglachen!
    Das letzte ist richtig herrlich... ein Nackthund... na da hast Du wirklich Glück gehabt.^^
    Und ganz hin und weg bin ich von dem Foto von Dir und Bente!!! Meine zwei Lieblingshunde und sie gucken sich auch noch sooooo süß an!!!
    Also da geht mir echt das Herz auf!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich bin auch immer wieder fasziniert über welche Anfragen die Suchmaschinen Leute auf mein Blog leiten. Die Wege des Herrn sind eben unergründlich.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hey Clooney,

    freu dich, dass du bei soooo vielen Begriffen gefunden wirst. Das bringt nicht nur Leser, sondern auch Lacher für die echten Leser ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      die meisten, die mit ihren Suchbegriffen bei mir gelandet sind, haben nur eine Seite besucht. Aber Du hast recht, dass es die Stammleser und auch mich freut.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney, ich lasse das Lachen über die gefundenen Worte, aber ich möchte sagen, die Fotos sind wunderschön. :-)

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      ich hoffe aber doch, dass Du wenigstens ein wenig geschmunzelt hast.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Nein lieber Clooney,

    ich staune Bauklötze als "Pärchen auf einem Foto" über die Begriffe. Und das mit dem Pärchen das kann doch noch werden. Socke muss erst warm werden und wir würden uns sehr freuen, Euch im nächsten Jahr hier begrüßen zu dürfen. Dann könnten wird das Pärchen sein noch üben, meint Socke.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Socke,

      jetzt werde ich ja glatt rot unter meinem Fell. Du gehst aber ran wie Blücher :-)
      Gerne werden wir der Einladung folgen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...