Dienstag, 29. Oktober 2013

29.10.2013 - Ein Jahr (es geht voran)

Heute gibt es wieder frisches Bettzeug – wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Wenn es doch so wäre, dass mein „Bettzeug“ nur einmal im Jahr gewaschen wird. Aber das kommt alle paar Wochen in die Wäsche, gerade dann, wenn es meinen edlen Körpergeruch so richtig angenommen hat. Frauchen bezeichnet das als Hundemief – Unverschämtheit!!!

Aber ich schweife ab. Es ist nämlich heute wirklich schon ein Jahr her, dass ich meinen ersten Blogbeitrag verfasst habe. Herrchen meint, dass er deswegen mal eine nüchterne Analyse des Blogs vornehmen möchte, also „dröge Statistik“.

Ich war dafür, dass wir  anlässlich des Bloggeburtstages ein Fass aufmachen (nee, nicht wieder Alkohol). In meinem Fass wären viele leckere Steaks gewesen und dann hätte ich den Film „Das große Fressen“ nachgedreht.

Ratet mal, wer sich durchgesetzt hat?


Mein Gesichtsausdruck sagt wohl alles


Na, dann leg mal los Herrchen:


Vielen Dank, Clooney.

Wie Clooney bereits sagte, ist heute vor einem Jahr der erste Blogbeitrag erschienen, dem einschließlich diesem 283 gefolgt sind.

Und warum sind dem ersten so viele weitere Beiträge gefolgt? Zunächst, weil ich einfach Spaß daran hatte über unseren Clooney zu schreiben, was ich immer noch habe, aber dann kamen die ersten Leser hinzu, die sich auch für das interessierten, was der Racker so erlebt, anstellt und sein „Sekretär“ anschließend zu Papier oder besser gesagt erst zu Festplatte und dann ins Internet bringt.

Inzwischen sind es 169 Leser über Google Friend Connect, 53 verfolgen Clooney durch Blogconnect, 32 lieben ihn via Bloglovin und von 98 Personen wurde er in Google+ eingekreist.

Ich danke allen Lesern ganz herzlich, dass sie dazu beigetragen haben, dass in diesem einen Jahr die bisherigen 283 Beiträge insgesamt 83.579 Mal (Stand 22.00 Uhr) gelesen wurden. Dabei gab es enorme Unterschiede in der Anzahl der Aufrufe der einzelnen Posts.

Am häufigsten wurde der Beitrag Urheberrechtsverletzung gelesen, nämlich 814 Mal.

Die wenigsten Aufrufe hatte der Post Hunde sind die besseren Menschen mit 71.

Im Schnitt wurde jeder Beitrag 295 Mal gelesen. Insgesamt habe ich 1.566 Fotos veröffentlicht (ich möchte gar nicht wissen, wie viele ich geschossen habe).

Manchmal ist die Zeit zu knapp, um jeden Tag, was ich mir zu Beginn vorgenommen hatte, etwas zu veröffentlichen, aber ich werde auch weiterhin so oft wie möglich einen Beitrag schreiben.

Liebe Grüße

Thomas


Also nachdem, was Herrchen da gerade geschrieben hat, hätte ich es doch verdient, dass ich wenigstens ein Steak bekomme. Oder was sagt Ihr dazu?

Ein hungriges Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Armer Clooney, selbstverständlich hättest Du ein Steak verdient! Denn ohne Dich gebe es diesen wundervollen Blog nämlich überhaupt nicht. Gell Herrchen von Clooney...

    LG Andrea und Linda, die über diese dröge Statistik jetzt einschlafen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und viel Spaß für das nächste Jahr!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Clooney,
    wir gratulieren Dir und Deinem fleißigen Herrchen! Ein Jahr ist wir im Flug vergangen, nicht wahr? Ihr habt Euch Euren Erfolg wohl verdient, denn wir haben Euch immer sehr gerne gelesen! Und werden dies noch lieber weiter tun! Dann, bitte, weiter so!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu einem Jahr voller schöner Bloggeschichten! Und ich hoffe, da folgen noch viel Posts mehr!
    Aber eins ist auch klar: Wo die Statistik ihren Platz beansprucht, darf auch ein Steak nicht fehlen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein Grund zum Feiern - wenigstens ein Steak hat der Hauptakteur und Themenlieferant Clooney doch verdient, Thomas, oder?
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Als Hauptakteur unbedingt, denn was wäre der Blog ohne Clooney. Sooo.... viele tolle Beiträge verdienen ein besonderes Steak. Vieleicht schafft ihr das gemeinsam, so wie die tollen Beiträge "Herrchen organisiert und du geniesst".
    Einen ganz besonderen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Clooney und Thomas, meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem schönen Blog. Ein Jahr voller schöner Geschichten und Abenteuer, danke.
    Natürlich freue ich mich schon auf das nächste Jahr. Dir lieber Clooney wünsche ich jeden Tag ein großes Steak. :-)
    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    "Steaks für alle" :D ich bin dabei!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag!
    Ich freue mich sehr, dass ich Euren Blog gefunden habe, denn er macht mir sehr viel Freude.
    Ich liebe Hunde, schon immer. Aber ich konnte nie selber einen Hund habe. Als Kind war die Wohnung zu klein und jetzt leidet mein Mann unter so ziemlich jeder Allergie, die man haben kann. Aber auf diesem Wege kann ich zumindest Clooneys Abenteuer miterleben. Ich finde das absolut klasse!

    Ich muss Deinem Herrchen auch noch ein Kompliment machen, Clooney, wenn Du erlaubst. Er ist ein hervorragender Sekretär. Er beschreibt Deine Abenteuer so lebhaft, dass es eine große Freude ist, sie jedes Mal zu lesen. Sie machen einfach gute Laune. Ich bewundere seinen Einfallsreichtum und seine lebendigen und witzigen Schreibstil. Euer Blog macht einfach gute Laune.

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Beiden,

    wir gratulieren recht herzlich zum einjährigen Bloggeburtstag und freuen uns auf das nächste Jahr mit mindestens 1.566 Fotos, mind. 293 lustigen und humorvollen Posts. Wir werden euch gerne weiter begleiten....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! So sollte es sein: ein Bier für Herrchen und ein Steak für Clooney. Liebe Grüße aus Berlin, Andreas

    AntwortenLöschen
  12. Hey Clooney,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag und ich finde auf jeden Fall, dass du ein Steak, ach was, eine ganze Wagenladung voll verdient hast. Ohne, dass du all das erlebt hast, was du erlebt hast, hätte dein Sekretär ja nix zur Festplatte bringen können. 283 Beiträge - das ist echt eine stolze Leistung! Bitte mach weiter so und bleib wie du bist, samt deinem Sekretär ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  13. Das Steak hättest du dir wirklich verdient, lieber Clooney, schliesslich gibt es diesen Blog ja nur dank dir.

    Liebe Grüsse und herzliche Gratulation,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Gratulation euch beiden zum 1-Jährigen !
    Ich freue mich noch auf viele weitere tolle Erlebnisberichte von euch :-)
    Liebe Grüße,
    Nobby

    AntwortenLöschen
  15. Wenn wir alle für Dein Steak voten klappt es vielleicht noch...

    AntwortenLöschen
  16. Auch wir gratulieren euch zum Einjährigen Blogiläum!
    Ein Steak wäre wohl das mindeste Clooney :-)
    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Clooney und Thomas,

    herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen mit dem gelungenen blog :)
    Auf ein weiteres Jahr und ich hoffe Clooney hat sein Steak bekommen ;)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Beiden,

    auch von mir die besten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!
    Meine Fellnase hat etwas von Steaks gehört... und beneidet gerade Clooney.

    Viele liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und noch schöne weitere Stunden gemeinsam mit deinem Herrchen.

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...