Donnerstag, 18. Juli 2013

18.07.2013 - Das Clooney ABC - H

Hahaha, hihihi, hohoho, hähähä und hehehe. Lustige Dinge fangen mit „H“ an.


Hundestrand               es gibt tatsächlich Hundestrände, an denen Hunde nur angeleint laufen dürfen. Müssen Kinder dort am Menschenstrand auch angebunden werden???

Haarausfall                 ich glaube ich schreibe dazu gar nichts. Wird doch nur wieder zensiert.

Höflichkeit                 lässt Herrchen manchmal vermissen. Besonders wenn ich im Spiel mit anderen Hunden bin, ruft er manchmal so penetrant, dass ich kommen soll. Wenn das nicht unhöflich ist.

hier                              ist eigentlich auch Quatsch. Herrchen hätte mal besser in der Sesamstraße aufpassen soll. Ich soll ja nicht hier-, sondern dahin.

Hong Kong                 auch aus diesem Land hatte ich bereits Seitenaufrufe in meinem Blog.

Hochzeitstag               den verbringen Frauchen und Herrchen immer auf Pellworm. Ist auch eine tolle Insel für Hunde.

halleluja                      ich weiß auch nicht, was Herrchen damit meint. Er sagt es aber, wenn ich auch nach dem dritten Rufen nicht gehorche.

Heiligabend                ich bin da zwar nicht geboren, sondern jemand Anderer, aber ich habe trotzdem Geschenke bekommen.

Hormone                     etwas, was bewirkt, dass man jemanden ganz doll lieb hat. Als ich eine gut riechende Hündin „liebhaben“ wollte, hat Herrchen gesagt, dass das an den Hormonen liegen muss.

Hollywood                 ist ganz weit weg, aber trotzdem gibt es da jemanden, der sich mit meinem Namen schmückt. Kann ich den eigentlich auf Schadensersatz verklagen?

Hunger                        ein Zustand, der bei mir STÄNDIG herrscht.

Herzinfarkt                 hat Herrchen fast bekommen als ich mal das Tischbein im Wohnzimmer etwas verschönert hatte. Seine Halsschlagadern waren tatsächlich kurz vorm Platzen.

Hund                          ist nicht nur ein domestizierter Wolf, sondern auch ein Sternbild und die Bezeichnung für einen Förderwagen im Bergbau.

Hasta manana             wie der Spanier nicht Spaniel so sagt


Ein freundliches Wuff und bis Morgen.


Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo Clooney,


    eine lustige Auswahl von H's gibt es da... Aber die Bergbaulore heißt. Hunte

    Viele liebe Grüße
    Sabine *klug Scheiß* mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      mein Herrchen ist ja auch so ein Klugscheißer und es sind durchaus 3 Bezeichnungen zulässig. Hunte, Hunt und das von mir verwendete Hund.
      Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Hunt

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Sockenhalterin Sabine20. Juli 2013 um 21:04

      Okay, hier heißt es Hunte....Aber wenn Wikepedia es sagt, dann....

      GLG Sabine

      Löschen
  2. Hallo Clooney,
    Hervorragend, herrlich, hinreissend, hulkig!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Harno,

      HANKE!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hehe, wie immer COOL :)
    LG Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs und Nudlis,

      cool ist an diesem bevorstehenden heißen Wochenende ganz gut.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. hanz holl, herr hlooney!

    Hiebe Hrüße - ♥ Hente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hente,

      Hu Hustige Hundedame - herrlich!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. "hier ist eigentlich auch Quatsch" hahaha - herrlich...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich werde mal versuchen Herrchen den Unterschied zwischen hier und da zu erklären. Ich bezweifle aber, dass es klappt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Immer wieder schööööön dein ABC!
    Danke, ich habe wieder sehr gelacht :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      das freut mich, dass wir Dich zum Lachen bringen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney und Herrchen, ihr seid ein gutes Team. Und die H-Erläuterung ist zum Ha, ha, ha ... lachen. Danke.
    Clooney nicht böse sein, wenn ich dein Herrchen erwähne, du musst doch zugeben, ohne ihn läuft hier gar nichts. :-))
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      aber ohne mich läuft hier ebenso wenig.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. "Hunger" hat uns herzhaft zum Lachen gebracht ;)
    Da kenne ich noch einige Hunde, die das auch so definieren würden.

    Herzlichen Dank für die neuen Informationen.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      wenn Hund auch zu allem zu kaputt ist, fressen geht immer noch :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Herrlich zu lesen, ich liebe deine Geschichten :)

    LG JanJan und die feuchten Nasen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JanJan,

      dann hoffe ich, dass wir Dich auch weiterhin mit guten Geschichten erfreuen können.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...