Freitag, 21. Juni 2013

21.06.2013 - Pellworm für Hunde

Nachdem gestern Herrchen seine langweiligen Fotos ohne mein Einverständnis veröffentlicht hatte, berichte ich nun über das wirklich wichtige auf Pellworm.

Wenn sonst der Begriff Hundeleben eher als etwas Negatives verwendet wird, kehrt sich dieser Begriff auf dieser Insel ins totale Gegenteil um. Es ist da nämlich eigentlich ein Hundeparadies. Wenn Hund nicht gerade Schafe jagt, kann Hund sich ziemlich frei bewegen. Es gibt auch noch besonders ausgewiesene Hundestrände, aber wir waren noch in der Vorsaison da und haben auch außerhalb dieser eigentlich keinen gestört. Autos fahren auch ziemlich wenige dort und wenn eins kommt, sieht man es schon lange genug vorher, um herangerufen zu werden. Ich will jetzt aber nicht lange schwatzen, sondern Euch MEINE Bilder dieses Urlaubs zeigen. Viel Spaß.


Nach ein paar Tagen habe ich mich sehr gefreut „Verwandte“ zu treffen


Die habe ich dann noch einmal getroffen. Die Insel ist halt klein


Und dann haben wir ordentlich getobt


Die Pellwormer Tageszeitung ist auch seeehr lesenswert


Ich habe hier auch mein Faible für Flower Power entdeckt


Die Blumen da riechen so gut


… und schmecken noch besser


Hier bin ich mit Herrchen am Hundestrand (hinter uns seht Ihr die Kackibeutelspender)


Und hier spiele ich mit Herrchen (er meinte ja, dass er mit mir spielt)


Hund kann hier echt ganz toll toben


… und klettern


Meine Schwimmfähigkeiten konnte ich auch verbessern.
Auf diesem Foto stehe ich noch am Anfang.


Mit der Zeit wurde mein Schwimmstil aber besser


… und ich versuchte mich auch schon vorsichtig an den ersten Tauchgängen


Hund sollte auf Pellworm immer Ausschau halten


Weil Hund immer neue Kumpels trifft


Hier ist noch wieder Einer


Herrchen hat schon eine seltsame Art von Humor


Aber das Beste, was Hund auf Pellworm machen kann, habe ich Euch noch nicht gezeigt. Das mache ich am Sonntag. Und das setzt dem Ganzen wirklich das Tüpfelchen auf das I.

Ein freundliches Wuff und bis Übermorgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo Clooney,

    na, das nenne ich doch mal einen richtig tollen Urlaub. Vor allem, dass du kletterst, finde ich klasse. Ob ich mich da auch hoch getraut hätte?

    Zum Humor deines Herrchens - dreh den Spieß mal um. Wenn er demnächst auf der Couch sitzend fotografiert wird, stellst du dich so hinter ihn, dass er rechts und links Hundeohren hat ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      ich bin auch gar nicht höher gekommen als auf dem Foto zu sehen ist. Bei dem Foto habe ich was viel Besseres, was heute veröffentlicht wird.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Wuff, einfach schön dich zu begleiten, scheint ja riiiisig spass gemacht zu haben.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      ja, das war echt klasse, aber das Beste kommt heute noch.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hört sich nach einem tollen Hundeurlaub an. Schade, dass von Essen nicht die Rede ist, nun gut...
    Von allen schönen Bildern ist die 15 das Foto, welches ich mir über mein Körbchen pinne für heute ...
    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      das schmeichelt mir aber so sehr, dass ich ganz rot werde.

      Ein verlegenes Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Merke: Menschen- und Hundehumor sind mitunter nicht kompatibel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      deswegen werde ich mich heute auch rächen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hach das sieht ja toll aus. Ein richtig schöner Hundeurlaub :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      wenn Du das schon schön fandest, wirst Du heute schier ausflippen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Wow, Pellworm ist eine Hundereise wert. Das kommt mal auf die Liste der möglichen Reiseziele und sehr weit oben ;-)
    Menschen sind halt manchmal merkwürdig...das denke selbst ich als Mensch ab und an

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena und Aaron,

      für Euch ist das ja auch nicht so weit dahin. Das ist doch auch mal für ein Wochenende machbar.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney, eine wunderbare Foto-Geschichte. Mir gefällt jedes Foto, weil Du überall zu sehen bist, aber das 5. Foto von oben ist einfach traumhaft. Schön auch, dass Du mal Dein sympathisches Herrchen aufs Foto lässt.:-))

    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      das Blumenhundfoto findet mein Frauchen auch ganz toll. Da habt Ihr was gemeinsam.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Das sieht doch nach nem schönen Urlaub aus. kurze Hose...da scheint das Wetter auch mitgespielt zu haben.
    Schöne Bilder
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becki und Joy,

      und was ist mit mir? Ich bin quasi die ganze Zeit "nackt" rumgelaufen und habe auch nicht gefroren.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Wow, Pellworm wird mal vorgemerkt, schon allein deshalb, weil das lustig ist, dass das keiner kennt (ich bislang auch nicht).

    Mir gefällt natürlich am besten das CloonBoot beim Tauchgang, wenngleich natürlich Clooney auf der 15 ein Traum ist. Linda hat zumindest heute mal richtig fies ins Wasser geblubbert, aber schwimmen wollte sie noch nicht. Wir bleiben dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      wenn man keinen Trubel erwartet, ist es wirklich schön dort. Und bei Clooney hat es auch gedauert, bis er ins Wasser gegangen ist und dann noch mal die gleiche Zeit bis er geschwommen ist.

      LG Thomas

      Löschen
  10. Klasse dein Urlaub.
    Die Fotos sind echt spitze!!!
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      danke, aber wie ich schon sagte, die Besten kommen heute.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Wow,das sieht nach mächtig viel Spaß aus,tolle Aufnahmen :-) !
    Schöne Grüße von Nobby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nobby,

      und heute kommen noch mal ein paar richtig "schmutzige" Fotos dazu.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  12. HuHu Clooney,
    da muss in der tat ein paradiesischer Urlaub gewesen sein.Die Bilder sind wirklich toll,besonders das,wo du auf Tauchgang bist.
    Frauchen gefällt besonders der Kackibeutelspender =)
    Liebe Grüße Lila ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...