Donnerstag, 13. Juni 2013

13.06.2013 - Ein Seehund auf dem Weg zu Olympia

HAAAAAALLOOOOOOOO!!!!!

Ich bin zurück aus dem Urlaub und wollte mal eben ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich kann nur so viel sagen: Der Urlaub war richtig toll für mich! Ich habe ganz viel gesehen und erlebt. Bekanntes und Neues. Ich werde Euch alles noch ganz genau berichten. Aber frühestens ab Montag. Frühestens deswegen, weil Frauchen und Herrchen gerade überlegen noch mal wieder wegzufahren.

Deswegen möchte ich Euch nur ganz schnell ein Foto von mir aus dem Urlaub zeigen. Und nicht, dass hier jetzt jemand glaubt, dass ich wie ein Babyhund hier rumpaddeln würde. NEIN!!! Herrchen und ich üben gerade für die nächsten olympischen Sommerspiele im Synchronschwimmen. Aus ethischen Gründen habe ich durchgesetzt, dass Herrchen aus dem Bild rausgeschnitten wurde. Es war schon problematisch genug ihn wieder an Land zu bekommen. Ein paar Tierschutzaktivisten haben ihn für einen gestrandeten Wal gehalten und versucht, ihn wieder ins Wasser zu schieben. Hihihi!
  

Ich mache hier quasi mein (Nord-) Seepferdchen


Ein erholtes Wuff und bis die Tage

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Man sieht wie fleißig du für olympia trainierst hoffe es lohnt sich dann auch für dich und du bekommst mindestens 1 Goldmedaille ;)
    Sieht sehr knuffig aus was du grade im Wasser probierst^^

    AntwortenLöschen
  2. Armer Herrchen! Aber Du machst eine blendede Figur! Und schön, das Du wieder on bist, wie haben Dich alle vermisst!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Du schlägst ganz schöne Wellen, mein Lieber!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clooney,

    ich hätte jetzt eher gedacht, du steigst auf, um über das Wasser zu gehen. Aber für Olympia trainieren, ist natürlich noch viel besser. Aber ehrlich, die Tierschützer hätte ich an deiner Stelle verbellt, die können sich doch nicht an DEINEM Herrchen vergreifen! Also, ich glaube, du musst noch eine weitere Ausbildung machen - zum HerrchenGuard ;)

    Wuff-Wuff und erzähle recht bald von deinem Urlaub

    Dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clooney,

    Das Foto ist eine schöne Impression aus deinem Urlaub. Da hattest du sicher viel Spass. Wir freuen uns auf die Berichte.
    Du übst für die olympischen Sommerspiele, so toll! Na dann, viel Glück, du wirst sicher gut abschneiden.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Boahr, Clooney - du bist ja ein richtiger Schnellschwimmer und das im super tiefen Wasser.

    Wirklich klasse - ich bin schon total auf deinen Urlaubsbericht gespannt.
    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  7. Clooney, ich übernehme denn das Managemant, wenn du als Profi in den Sport einsteogst!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Du Schaumschläger!
    Ne,ne - ist wahrscheinlich technisch bedingt dieser Stil - sieht aus wie bei mir - also als ich einmal im Wasser war (vor Jahren, Anm. der Setzerin)...
    Ich hoffe dem Wal gehts auch wieder gut:-)

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bist du wieder mutig. Ich geh nur so weit ins Wasser wie ich noch stehen kann.

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clooney und Angestellte, möchte heute nur schreiben, schön, dass ihr wieder da seid.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  11. Hey Willkommen zurück :)
    Schön, dass ihr heile wieder angekommen seid!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Seepferdchen? Das ist ja schon der Freischwimmer;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Clooney, das sieht ja schon sehr professionell nach Freistil-Schwimmen aus! Nimm' aber lieber den "Wal" wieder zurück! Nicht dass dein Herrchen dir noch glaubt und anfängt eine Diät zu machen - das geht auf Kosten der guten Laune und kann bedeuten, dass du auch weniger zu fressen bekommst... ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Hui mensch wo wolltest denn hin? Das Nordseepferdchen wirste damit ja wohl bestanden haben.
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
  15. toll !!! das sieht ja schon olympiareif aus Clooney !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...