Sonntag, 2. Juni 2013

02.06.2013 - Jubiläum

Der heutige ist tatsächlich schon mein 200. Post. Angefangen hatte alles am 29. Oktober 2012. Warum weiß ich eigentlich auch nicht mehr genau, aber es hat sich dann entwickelt und mir aufgrund des Zuspruchs und der vielen lieben Kommentare von Euch richtig viel Spaß gemacht.
Ich weiß noch, dass ich mich riesig über meinen ersten Follower gefreut habe. Und ich freue mich auch heute noch sehr über jeden, dem die kleinen Geschichten über Clooney gefallen. Es gab seit dem letzten Jahr viel Lustiges zu berichten. Zumindest habe ich versucht fast alles lustig darzustellen.
Ich möchte an dieser Stelle ein paar meiner persönlich liebsten Geschichten (Posts) anführen. Wenn Ihr Lust habt und sie noch nicht kennt, könnt Ihr gerne noch mal draufklicken.

Das ist zum Beispiel Clooneys erste Begegnung mit einer Kuh – klick

Das nächste, was mir leider immer in Erinnerung bleiben wird und was ich lieber nicht geschrieben hätte, ist der Beitrag vom 06.11.2012 - klick

Schön war auch als Clooney das erste Mal Schnee gesehen hat - klick

Gerne denke ich auch noch an den Gesichtsausdruck meiner Frau beim Anblick ihres Geburtstagsgeschenks - klick

Es gibt da noch ein paar Beispiele genauso wie es ein paar Beiträge gibt, die ich nicht so gut fand und heute nicht noch einmal (so) schreiben würde.

Aber warum verfasse ich diese Zeilen jetzt? Nein, ich werde nicht aufhören zu bloggen, aber Ihr werdet wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen nichts von mir hören oder lesen. Wir fahren nämlich in Urlaub. Klar, gibt es heutzutage überall W-Lan und ich könnte schreiben, aber ich möchte diese Zeit mit Kerstin und Clooney, der natürlich mitkommt, ohne die Selbstverpflichtung noch einen Post verfassen zu müssen, genießen. Vielleicht überrasche ich Euch doch noch mit einem Beitrag. Mal sehen. Zumindest sollt Ihr nicht glauben, dass wir von der Bildfläche verschwunden sind. Wer möchte, kann gerne in der Zwischenzeit in alten Beiträgen stöbern.
Dafür habe ich dann nach unserem Urlaub und Clooneys anschließendem Treffen mit seinen Geschwistern anlässlich seines ersten Geburtstages genügend „Stoff“ für viele weitere Beiträge.

Liebe Grüße
Thomas

Und ein freundliches Wuff

Clooney

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Nordlichter - wir wünschen euch einen entspannten, interessanten und inspirierenden Urlaub - erholt euch gut und bringt uns doch eine Postkarte mit - liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch auch - habe ich beinahe ganz vergessen - sorry.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Post! Mir gefallen deine Geschichten um Clooney!
    Und dann wünsche ich euch einen tollen, erholsamen Urlaub!
    Bis dann
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 200 sten Post.
    So schnell vergeht die Zeit, und ich bin so gern bei euch im Blog.
    Habt einen wunderschönen Urlaub, ein wunderschönes Treffen, erholt euch gut...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, je, zwei Wochen ohne Clooneys Geschichten wird schwer werden.
    Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und schönen (trockenen) Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Thomas,

    herzlichen Glückwunsch zum 200. Post - das ist mal eine Leistung. Und natürlich einen ganz tollen Urlaub für euch drei! Dass ihr da nicht posten wollt, ist klar. Frauchen kriegt im Urlaub auch immer Computerverbot - sitzt ja auch sonst oft genug an dem blöden Kasten. Dabei bin ich viel wichtiger!

    Wuff-Wuff, viel Spaß und bis bald

    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich schon auf die Bilder vom Geschwistertreff. Bis dahien gute Erholung.
    Ayka - die fast mir dir ihren ersten Geburtstag feiert.

    AntwortenLöschen
  8. Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 200. Clooney
    Mach weiter so, wir bleiben dir Treu :)

    LG Flanna und Rike mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Urlaub wünschen wir dir, lieber Clooney! Pass gut auf deine Zweibeiner auf.



    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  10. Na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Schön das es Euch hier in der Bloggerwelt gibt, ich les so gerne bei Euch :-D
    Und zweitens einen gaaaaanz wuuuunderschönen Urlaub!!!!
    Schön erholen, Spaß haben, Fotos machen und nachher berichten ja? *grins*
    Alles Liebe
    MamaMia und ein Schlabberbussi von Odin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Clooney,
    ich bin wieder da und Du fährst jetzt weg? Das ist aber Schade (für mich, für Dich ist es bestimmt toll!). Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und Abenteuer bei Sonnenschein und milde Temperaturen!
    Bis bald und erhole Dich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum 200.! Und natürlich einen wunderschönen Urlaub!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 200. Post - wir lesen immer sehr gerne bei euch :) Und für die kommenden zwei Wochen wünschen wir euch einen super tollen Urlaub und sind schon gespannt auf eure Berichterstattung :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine gute Zeit! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich auch von uns einen tollen und erholsamen Urlaub.

    Wir freuen uns auf ein Wiederlesen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  16. Habt einen schönen Urlaub und genießt die Zeit miteinander:-)))

    Liebe Grüße Inge & Lucky

    AntwortenLöschen
  17. Boah!!! 200 post!!! alle Achtung!! finde ich wirklich toll!! bei mir geht das Schreiben naemlich nicht immer so schnell und nicht immer finde ich die richtige Inspiration dazu!! Complimenti veramente und einen tollen Urlaub wünsche ich euch auch!!

    Bis demnaechst also!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  18. Alle Achtung - 200 Posts!
    Wir wümschen Euch einen ereignisreichen Urlaub, damit Ihr hinterher viel zu berichten habt.

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja, das neue Headerbild ist superschön!!!

    AntwortenLöschen
  20. Sockenhalterin Sabine3. Juni 2013 um 23:10

    Lieber Clooney,

    Gratulation zum 200. Post. Aber da kommt doch sicher noch viiieeeel mehr, nicht wahr...?

    Wünschen Euch einen tollen, sonnigen und erholsamen Urlaub, kommt gesund und mit ganz vielen Bildern wieder.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen Urlaub wünschen wir euch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...