Sonntag, 23. Juni 2013

23.06.2013 - Das Beste am Norden

Das Beste am Norden ist für jeden etwas Anderes.

Herrchen findet es ja gut, dass das Land hier so platt ist, dass man samstags schon sieht, wer sonntags zu Besuch kommt. Was er noch viel besser findet sind die Ruhe und die Sonnenuntergänge. Und besonders die am Meer. Deswegen hat er heute auch noch mal zwei davon aus unserem Urlaub rausgesucht und möchte sie Euch zeigen.


Sonnenuntergang über der Insel

Sonnenuntergang über der Nordsee


Wobei ich dann auch beim Stichwort bin. Ich hatte Euch ja noch versprochen, dass Ihr mein tollstes Erlebnis von Pellworm noch mit Fotos zu sehen bekommt. Und was ist nun für mich das Beste am Norden? Wir waren ja auf einer Insel, die mitten im Wattenmeer liegt und da gibt es demzufolge auch jede Menge Watt. Und da werden für die Zweibeiner auch immer Wattwanderungen angeboten. Also habe ich mir gedacht, dass was für den Einen recht ist, ist für mich nur billig. Und seitdem finde ich, dass WATTWANDERN das Beste am Norden ist.


Vielleicht finde ich ja auch einen Wattwurm


Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Ein bisschen Watt ist hängengeblieben


Aber wirklich nur ein gaaanz kleines bisschen


Auf jeden Fall nicht genug, dass es diese Tortur rechtfertigt


Herrchen weiß ganz genau, dass ich dieses Abspülen und Geputze nicht mag, aber er macht es trotzdem. Deswegen und weil er sonst schon häufig genug so peinliche Fotos von mir veröffentlicht hat, kommt heute meine Rache. Endlich habe ich auch mal zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.


Er hält sich für Mr. Universum. Ich finde, dass er aussieht wie Meister Proper


Für den Fall, dass Herrchen dieses Foto nicht so witzig findet, frage ich schon mal an, ob ich bei Einem von Euch in den nächsten Tagen was zu futtern abstauben kann.

Ein trotz aller möglichen Konsequenzen der journalistischen Wahrheit verpflichtetes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hahaha, Clooney ! Wie hast du dich denn eingesaut ?! Das ist ja der Wahnsinn.

    Ich finde du siehst echt cool aus.

    Wuffige Grüße, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      eingesaut? Ich habe das mehr als natürliche Schutzschicht gegen Mücken gesehen :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Ein wunderbares Foto von deinem Herrchen ist dir da gelungen, Clooney, ganz groß. Und ja, wir lieben deine Heimat auch sehr, schade, dass wir das Meer nur so selten sehen dürfen. Toll, dass du uns immer so schöne Aufnahmen davon zeigst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr drei

      ich hoffe ja wirklich, dass ich Euch nicht neidisch oder eifersüchtig mache, sondern durch die Fotos Euch ein wenig Spaß vermitteln kann.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Wat(t) mut dat mut,ne?
    Dein Herrchen Foto ist genial,ebenso deine Einsicht,Meister Propper ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila Lotte,

      dann habe doch ICH recht, dass er nicht aussieht wie Mr. Universum :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Clooney, einfach herrlich; wunderschöne Bilder und wir würden wirklich gut zueinander passen ... bei mir ist auch ganz selten weisses Fell zu sehen. Aber egal, schließlich soll es ja Spaß machen und nun ja, das lästige abduschen danach ist bei mir leider auch an der Tagesordnung. Das Bild von Deinem Herrchen ist Dir übrigens perfekt gelungen :-) und natürlich schicke ich Dir im Notfall was zum futtern ... großes Hundeehrenwort.

    Pfötchen,
    Dein Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charly,

      wenn nicht gerade alles Furztrocken ist, versuche ich auch wirklich einfarbig zu sein. Sehr zum Leidwesen von Frauchen und Herrchen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Clooney, du bist klasse. Ich musste so grinsen. Dein Herrchen sieht super aus und falls er das wirklich so streng mit seinem Bild sieht, keine Sorge. Ich habe hier haufenweise Futter rum liegen, da geb ich dir auf jeden Fall was von ab.

    Außerdem ist das Foto nur die gerechte Strafe für das gemeine Abspülen. Im Watt kann man sich bestimmt auch wunderbar kullern und wälzen. Nur die Konsequenzen sind immer so blöd. :(

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      gewälzt habe ich mich nicht, weil ich mit Wattwürmer suchen und Vögel verscheuchen beschäftigt war, aber das geht bestimmt ganz gut.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Hallo Clooney,
    bei mir bist du herzliche eingeladen an den Futternapf - sollte dein Herrchen dir grämen. Das mit der Tortur ist wirklich nicht gerechtfertigt, richtig toll dein Watt-Lok.
    Schöne Bilder hast du da mitgebracht, muss gleich betteln gehen, da will ich auch einmal hin.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      wenn Du da hinfährst, verabreden wir uns mal zum Wattwandern.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Das beste am Norden ist Clooney *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      ob Eure Aussage auch Chancen hat in die Werbung des NDR zu kommen? Das wäre ja cool.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hallo Clooney,

    was heißt hier "..nur ein bisschen Watt .." - Du siehst aus, als hättest Du das gesamte Watt auf Dir hängen. Ich hoffe, wir sehen noch etwas, wenn wir mal wieder in diese Richtung fahren :) Die Dusche hattest Du aber wirklich verdient!
    Das Bild von Herrchen ist Dir gut gelungen ... Meister Proper ... **Prust** - davon kannst Du ruhig öfter mal welche machen. So als ausgleichende Gerechtigkeit!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      das hätte ich von DIR nicht gedacht, dass DU es gut findest arme, kleine Hunde unter der Dusche zu quälen. So kann Hund sich täuschen ;-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Huhu Clooney *wedelwedel*
    Haaahaaaa, noch ein Matsch-Man, genau wie ich *freu* Ist es nicht eine Frechheit, dass die Zweibeiner immer den schönen Matsch wieder abwaschen? Die sind soooooo blöde! Da ist dein Rache-Foto mehr als gerechtfertigt. Ich geb dir gern von meinem Fressen etwas ab dafür, jawoll ;-)
    Wir finden den Norden übrigens auch am allerbesten und mögen gar nicht woanders sein, die Smilla und ich.

    Solidarische Grüße
    *wuhuuuu*
    der Jasper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla,

      es stimmt, was Du sagst. Nach spätestens 5 Stunden wäre der Dreck auch von alleine wieder weg gewesen. Und ich habe Herrchen noch gesagt, dass er sich im Urlaub keinen Stress machen soll, aber er war nicht von der Arbeit abzuhalten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Clooney - Einfach nur herrlich!
    Und das sagt jemand, der von der Katzenfront kommt! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sumsehummel,

      irgendwann wird jeder vernünftig und konvertiert zum wahren Hundeglauben ;-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Wenn ich das nächste putze, wird mir wohl unweigerlich Meister Proper in den Sinn kommen (kicher).

    Die Sonnenuntergangsperformance ist eine tolle Idee, wenngleich auch etwas hektisch für mein Empfinden. Und bei Dir Clooney, fehlen mir die Worte. Wie kann man(n) sich nur so einsauen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      das darf meine Frau jetzt aber nicht erfahren, dass Du beim Putzen an mich denkst :-). Ich habe die Gif Datei noch mal neu gemacht und glaube, dass sie jetzt besser ist.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  12. Hach wunderschön solche Sonnenuntergänge...
    Und Hunde müssen sich doch dreckig machen, oder? ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      leider hatten wir nur zweimal im Urlaub diesen Sonnenuntergang. Und mit den Hunden hast Du grundsätzlich Recht, aber sie müssen auch wieder sauber werden und das mag Clooney gar nicht.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  13. Hey Clooney, da hast du es genau richtig gemacht. Das Watt soll nämlich sehr gesund sein und was soll da schon besser wirken als ein Wattbad ;-)
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena,

      wenn das so gesund ist dann hätte Herrchen mich ja doch schmutzig lassen können oder sogar müssen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...