Dienstag, 1. Oktober 2013

01.10.2013 - Schwein gehabt ...

… und Fuchsi bekommen. Ich habe neulich bei der Fuchsi Verlosung von Thaya Pfitschipfeil mitgemacht und GEWONNEN.

Es gab eines der legendären und heißbegehrten Fuchsis zu gewinnen. Und ich gehöre jetzt zu dem elitären Kreis der stolzen Besitzer. Danke noch mal an Mel und die Losfee.

Fuchsi ist bereits gestern bei uns angekommen und ich hatte echt Glück, dass ihr nichts passiert ist. Denn der doofe Zusteller hat sie doch dermaßen in unseren Briefkasten gequetscht, dass Herrchen echt Probleme hatte, sie wieder da raus zu kriegen. Mal abgesehen davon, dass das ja eh nicht geht irgendwas in den Briefkasten zu quetschen, hat der keine Ahnung gehabt, was für eine kostbare Fracht da drin war. Wenn Fuchsi ramponiert gewesen wäre, hätte der demnächst beißfeste Hosen anziehen können – besonders über dem Po.

Reines Glück hat er gehabt, aber nun ist sie ja hier. Auspacken konnte ich sie leider nicht, denn der Umschlag musste schon bei der Operation Briefkasten dran glauben. Aber egal, denn es geht ja um den Inhalt und nicht die Verpackung. Und von diesem Inhalt möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen.


Fuchsi hat erst einmal ein Sonnenbad auf unserer Terrasse genommen


Dann habe ich sie begrüßt – „Hallo Fuchsi, willkommen in Deinem neuen Heim“


Warum ich immer „sie“ zu Fuchsi sage? Ich habe nachgeschaut


Und dann hat sie mir ganz leicht ins Ohr gebissen …


Ob Herrchen was sagt, wenn ich mich mit ihr davonmache? Bestimmt würde er


Aber wenn ich ihn nicht sehe, sieht er mich ja auch nicht, oder?


Dann haben wir noch einen Schwanzvergleich gemacht


„Hey Fuchsi, meiner ist länger als Deiner“


Ich habe Fuchsi gleich in mein Herz geschlossen und wir haben uns ganz doll lieb.


Und unter Liebenden kommt es drauf an, dass man in die gleiche Richtung schaut


Noch mal herzlichen Dank an Mel und Thaya für die neue Spielgefährtin.

Ein glückliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch zum Gewinn und die Bilder sind herzallerliebst, da geht mir das Herz auf...Clooney, Du bist sooo süß

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      jetzt werde ich nicht nur rot, sondern schon violett :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Guten Abend Clooney,
    da hast du aber einen tollen Fuchsi gewonnen. :) Herzlichen Glückwunsch.
    Und vorallem schien bei euch heute die Sonne so schön und du konntest sie noch in vollen Zügen genießen.
    Enzo, unser Dalmatiner, liegt auch gern in der Sonne. Meinst du er würde sich über ein ähnliches Stofftier zu Weihnachten freuen?
    Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,

      wenn Enzo solch ein Tierchen bekäme, würde er sich ganz bestimmt freuen, das glaube ich ganz sicher. Und die Sonne scheint hier schon die ganzen letzten Tage - Hundewetter :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Ihr beide seit ja wirklich ein süßes Paar!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch, Clooney, zu diesem tollen Spielgefährten.
    Und bei dem Zusteller bekomme ich auch Lust, einmal herzhaft zu zubeißen... aber er hat ja noch mal mehr Glück als Verstand gehabt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      vielleicht hatte ja auch Glück, wer weiß wie der geschmeckt hätte ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Fuchs und Clooney,'ne tolle Kombi :-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nobby,

      und das beste an Fuchsi ist, dass sie mir nichts wegfrisst :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. ... und farblich passt es auch so gut :-)

    Liebe Grüße ♥ Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      ja, ist ein wirklich hübsches Fuchsi :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Süsses Fuchsi, köstliche Bilder - Gratulation an den Fotografen.
    Das mit dem Hosenboden und dem "Zwicken" musste zum Glück nicht eingesetzt werden, wäre echt schade um den kleinen Fuchs gewesen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      wenn Fuchsi was passiert wäre, hätte ich das typische Hund-Postbote Klischee erfüllt ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! *neidisch guck*
    Liebste Grüße
    Alba & Fleu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alba und Fleu,

      danke! Und wenn Ihr auch mal ein Fuchsi gewinnen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Thaya im Blog vorbei. Von Zeit zu Zeit werden da mal welche verlost.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Schon die 2te Fuchsine ... ;))) Wir müssen echt mal in unseren Kisten nachschauen ob ihr recht habt. Bisher waren nur Fuchsis (Füchse) drinnen ;)))
    *gggg*
    Viel Spaß ihr Zwei beim Spielen u Kuscheln!
    LG aus Wien
    Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel und Thaya,

      ich habe noch mal nachgeschaut, es ist eine Fuchsine :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Was für ein schönes Füchsi! Damit würde ich auch gerne spielen. Anschliessend würde ich ihn schlachten und ihm die Innereien entnehmen. Es wäre schön , wenn er dann auch noch etwas Fuchska...e hinterlassen würde , in der ich mich dann genüsslich wälzen würde!
    Ach bei dir scheint er besser aufgehoben zu sein!
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diva,

      etwas musste Herrchen mich auch zügeln. Das mit der Fuchsk...e klingt aber trotzdem spannend :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Hallo Clooney,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Den Schwanzvergleich würde ich auch unbedingt machen, schließlich muss MANN ja seinen MANN stehen. Der Briefträger ist natürlich eine Zumutung, sowas geht ja gar nicht. Nur gut, dass Fuchsi nichts passiert ist und ihr jetzt bestimmt eine schöne Zeit miteinander haben werdet.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      zum Glück war mein Schwanz auch so buschig wie der von Fuchsi. Das floss nämlich auch in die Bewertung ein.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Hey Clooney,

    uiii - auch du bist nun ein glücklicher Fuchsi-Besitzer =)
    Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Füchsin =) Pass gut auf sie auf...

    Viele wuffige Grüße, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,

      wenn sie dann stubenrein ist, darf sie auch mit bei mir im Körbchen schlafen ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Hallo Clooney, ein wunderbares Geschenk für dich, herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß damit.
    Und ich finde es schön, dass dein Herrchen das Preisausschreiben mitgemacht hat. Er hat eben nur an dich gedacht ... :-))
    Wünsche dir, und auch Herrchen, einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      Du hast recht, dass Herrchen eigentlich nur mein Bestes will. Insofern müsste ich ihm auch noch Danke sagen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. Cool - herzlichen Glückwunsch :)
    LG Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs und Nudlis,

      vielleicht gewinnt Ihr ja auch mal eins bei Thaya.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  14. Hallo Clooney,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und weiterhin viel Spaß damit. Aber vorsichtig damit umgehen! Und Gratulation an dein Herrchen zu der echt gelungenen Fotoreihe.

    Sam und Ann-Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam und Ann-Bettina,

      danke für den Glückwunsch. Es ist für Herrchen aber auch leicht so tolle Fotos zu machen, weil er ein klasse Model hat :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  15. Hallo Clooney,

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich staune, wie sanft ihr alle mit Fuchsi umgeht. Auch Arno war total feinfühlig mit ihr. Ich glaube unter den Fittichen von Gadi hätte Fuchsi nicht lange überlebt.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona und Rudel,

      etwas robuster war ich ja auch, aber Herrchen hat mich ein wenig gebremst.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Clooney,

    leider können wir nicht alle Bilder sehen, aber dass was wir sehen finden wir toll^^ Und klar, wer von euch beiden den längeren hat, gell? ;)

    LIebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, Inuki, Skadi und Ghandi,

      keine Ahnung, warum Ihr nicht alle Fotos sehen konntet. Ich selbst bin ja auch größer als Fuchsi.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  17. Wir gratulieren dir herzlich,
    die Fuchsine passt hervorragend zu dir Clooney ;-)
    Und die Fotos sind wirklich süß und dem Postboten wirst du das nächste mal schon zeigen wo es lang geht.
    Lg Johanna mit Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,

      mit Herrchens Sachen kann der Postbüdel ja machen, was er will, aber mit meinen sollte er vorsichtig sein.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  18. Uhi so eine Fuchsi ist ja wirklich schön :) viel spaß damit und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonjo,

      vielleicht hast Du ja auch einmal bei einer Verlosung von Thaya Glück und gewinnst ein Fuchsi.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...