Mittwoch, 23. Oktober 2013

23.10.2013 - Das Clooney ABC - N

Nein, nein, nein hätte ich noch vor ein paar Tagen zu N geschrieben, aber das ist glücklicherweise anders geworden, was ich auch gleich im ersten N beschreibe.


Newsflash                   ich bin aus dieser Klauliste „entlassen“ worden. Der Betreiber hat sich tatsächlich auf meine Mail gemeldet und die Beiträge samt und sonders entfernt. So weit – so gut. Dass er aber geschrieben hat, dass es ihm leid täte und er hoffe, dass er mich nicht verärgert hat, grenzt ja wohl doch an Hohn, denn diese Aktion ist doch vollkommen bewusst und mit Absicht erfolgt. Da ich aber nicht nachtragend bin, sende ich ihm auf diesem Wege noch einen netten bildlichen Gruß.




Nachbarschaft            da gehe ich gerne mal hin, aber Frauchen und Herrchen finden das nicht so toll

Nachtisch                    gehört ja eigentlich zu einem guten Mahl dazu, doch Frauchen und Herrchen wissen scheinbar wenig über gute Tischmanieren und hören bei mir immer nach dem Hauptgang auf.

Namensänderung        bei meiner Geburt hieß ich noch Ashton Kutcher, aber jetzt werde ich nur noch Clooney gerufen oder Blödbommel.

Nichtraucher               Frauchen wünscht sich, dass Herrchen endlich mit dem Qualmen aufhört.

Nullrunde                   Rentner hierzulande haben wenigstens 0,25% mehr Geld bekommen, was ja eigentlich auch ein Witz ist, aber ich bekomme 0,0% mehr Futter und das ist leider kein Witz.

Neubesetzung             ich wollte Herrchen ja mal als Sekretär entlassen, weil er nicht mehr jeden Tag schreiben wollte. Ich wollte dann Frauchen einstellen, als ich aber hörte, dass die nur 4 Tage die Woche arbeitet, bin ich doch bei Herrchen geblieben.

nichtehelich                wo ich schon gerade bei Frauchen und Herrchen war, muss ich Euch sagen, dass die bevor sie geheiratet haben auch schon … na, Ihr wisst schon. Wenn ich allerdings mal eine gut riechende Hündin umgarne, wird sofort gemeckert. Das ist voll UNFAIR!!!

Naturkosmetik            an meine Haut lasse ich nur Wasser und Dreck


Eine Schlammkur ist was Feines


Niederlande                Norwegen, Neuseeland und Nigeria sind die Länder mit N, die in meiner Besucherliste zu finden sind.

Nasenbär                     ist auch eins dieser komischen Worte, die Herrchen immer zu mir sagt. Und dann nennt er mich auch manchmal ALF. Keine Ahnung warum.

Nichtschwimmer        das war ich einmal, zum Glück habe ich das feuchte Element für mich entdeckt.

Naivling                      ja, das gebe ich zu, dass ich das bin, aber nur beim Ballwerfen. Herrchen tut manchmal nur so als ob er wirft und ich renne trotzdem los.

Nomen                        est omen – ich bin ein SPRINGER Spaniel


Hüpf!


natürlich                      kommen ab sofort wieder regelmäßig Beiträge, es sei denn, dass ich wieder feststellen muss, dass sie irgendwer klaut.

Nägemiseni                 wie der Este so sagt.


Ein (wieder) freundliches Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Erst einmal schön, dass die Klauerei so ein schnelles Ende gefunden hat - ein schlechter Geschmack bleibt aber zurück! Zunge rausstrecken ist genau das Richtige!
    Dieses Clooney-ABC ist einfach nur wieder genial! Verrate mir mal den Schönheitssalon, der dir diese tolle Schlamm-Natur-Packung verpasst hat! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      Hund lebt jetzt natürlich in der Unsicherheit, ob sowas nochmal vorkommt, aber ich hoffe mal, dass das nicht passiert.
      Diese Schlammpackung ist ein echtes Weltnaturerbe aus dem Wattenmeer.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Schön, dass ihr Erfolg gehabt hab und jetzt wieder regemäßig was schreibt!
    Die Bilder sind mega :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonjo,

      mit dem Hüpfer auf dem letzten Foto wäre ich wahrscheinlich sogar über Dich hinweggekommen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney,

    auch hier nochmal alles Gute, dass deine Beiträge gelöscht wurden. Ich finde es klasse, dass es jetzt wieder weiter gehen kann! Hach und ich kann dir bei so vielen Ns nur zustimmen. Nachtisch gibt es hier auch nie, nicht mal eine Vorspeise kriege ich und eine Futtererhöhung? Von wegen, genauso Nullrunde. Die Naturkosmetik ist auch voll meines, wie soll sonst das Fell so schön glänzend werden?

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      leider gibt es noch genügend andere, die Opfer dieses .... (ich sage lieber nicht, was ich denke) sind.
      Und Du bekommst auch keine Futtererhöhung? Ich habe mal gehört, dass ein Streik bei der Durchsetzung von Zielen eine gute Maßnahme sein soll - lass uns streiken.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hey Clooney, klasse das ihr wieder da seid...N wie Nein gefällt Aaron gar nicht. Ein Nasenbär ist er aber auch ab und an.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena,

      wenn Du das auch zu Aaron sagst, dann muss es ja was Liebes sein. Ich hatte geglaubt, dass Herrchen mich damit ärgern will.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hallo Clooney,

    mir fehlen aber ein paar Ns, die eigentlich zu Dir gehören.

    N wie Niedersachen: Bundesland, in dem Du mit Deinem Rudel lebst
    N wie NRW: wo Deine Fans leben
    N wie Nahrungsmittelbeschaffung: eine nicht zu unterschätzende Angelegenheit
    N wie Nachmittagsspaziergang: 2 wunderschöne Spaziergänge durften wir mit Dir unternehmen

    Ansonsten wie immer super klasse.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      wenn wir schon von Bundesländern reden, in Nayern war ich im Urlaub ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Und in Necklenburg-Norpommern, Nerlin, Naarland...könntest Du Urlaub machen..;o)
      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Hurra, Ihr seit wieder da!!! Und die Sache ist ja noch relativ gut ausgegangen, ohne weitere Wege gehen zu müssen.
    Aber Dein Herrchen hat recht, diese Antwort ist wirklich Spott und Hohn.

    Schön, dass Ihr gleich mit einem ABC Beitrag begonnen habt, so gab es wieder mächtig was zu schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      es gibt noch ein paar Dinge zu erledigen, aber sonst ist es eigentlich wieder gut und ich werde auch wieder regelmäßig schreiben.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Endlich wieder Clooney News :)
    Auf das alles bleibt wie es ist.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,

      ich hoffe auch, dass sich nicht wieder irgendjemand an unseren Beiträgen vergreift.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Niedlich - wie wir bei jedem Buchstaben etwas mehr über Dich (und Deine Familie) erfahren.
    Nix - ausgelassen hast Du.
    Neugierig - erwarten wir den nächsten Buchstaben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, Damon und Laika,

      Nett - dass Ihr hier sowas schreibt :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Niedliches Nordlicht,

      niemand nannte nennenswerte Neuigkeiten netter :)

      Neidvoll,
      Damon und Laika

      Löschen
  9. Hallo Clooney.
    wir gratulieren euch zu eurem Erfolg. Trotzdem bleibt so ein fader Nachgeschmack. Krallt er sich jetzt die nächsten Seiten? Sollte man ihn im Auge behalten? Jetzt freuen wir uns erst mal das es bei euch weiter geht und Clooney´s Naturkosmetik finden wir klasse.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, Lotte und Frauchen,

      ICH werde diese Seite auf jeden Fall im Auge behalten. Und wenn der nochmal was macht, wird das eine Schlammschlacht - und das kann ich.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Hallo Clooney,
    ich bin sehr erleichtet, dass die Geschichte der Vergangenheit zu gehören scheint! Ich hätte heute bei meinem Post auch darüber berichtet, aber ich habe dies gelesen und es dann gelöscht. Es tut mir nur leid, dass ich keine Zeit vorher gefunden hatte, um das früher zu tun, aber die letzte Woche war echt voll gepackt und ständig ist mir was dazwischen gekommen!
    Aber Ende Gut, Alles Gut, ich freue mich sehr für Euch!
    Dein "Dreckfoto" sieht zu Piepsen aus und fliegen kannst Du auch! Ich bin sehr, sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir Dich wieder regelmäßig jetzt!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      mit dem Sprung auf dem letzten Foto wäre ich sogar deutscher Meister im Stabhochsprung geworden und zwar OHNE Stab :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Schön dass du wieder da bist, geniesse deine Artikel und Bilder sehr.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      es konnte ja auch beides nicht angehen, 1. dass jemand meine Beiträge klaut und 2. dass Herrchen weiter rumschlonzt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Na super :) :)

    Und dann gleich so ein super neuer Blogbeitrag :)

    Ganz liebe Grüsse Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      einen dicken Schlecker für das Kompliment.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. Hallo Clooney, ich freue mich, dass es so gut für euch ausgegangen ist. Nun freue ich mich, dass ihr wieder da seid, und ich etwas zum Lachen habe.
    Nur deinem Herrchen kannst du mal sagen, er soll dich nicht Blödbommel nennen, es ist kein feiner Name. Na ja, gut, auf dem untersten Foto siehst du nicht gut aus ... :-))
    Wünsche euch schöne Tage.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      WAS??? Blödbommel ist nicht lieb? Und ich hatte gedacht, dass das ein süßer Kosename ist. Da muss ich mich wohl wirklich beschweren.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...