Sonntag, 13. Oktober 2013

13.10.2013 - My last week

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute davon berichten, was ich in der vergangenen Woche alles erlebt habe.


getragen         Herrchens Schuh, und dann sagt der "Chef" mir, dass ich große Pfoten habe


Herrchens Füße sind viel größer als meine


gehorcht          ja, habe ich auch mal

gezogen           soll ich an der Leine gemacht haben. Ich finde, dass das eine subjektive Wahrnehmung ist.  Ich finde, dass Herrchen einfach zu langsam ist.

gelernt            kann sein, aber wenn, dann habe ich das wieder vergessen

gelesen            Hunde können doch gar nicht lesen, außer in den Gesichtern ihrer Zweibeiner

gesehen           ganz viel Tiere im Wildpark

gefunden         ich finde nur, dass Leinen verboten werden sollten

gewünscht      habe ich mir, dass jeder Tag Welthundetag ist

gefressen         immer schön brav den Napf leer gemacht. Ich bin nicht schuld am schlechten Wetter

gesurft             und auch geklettert bin ich wie Robby Naish und Reinhold Messner

geärgert          haben Herrchen und ich uns gleichermaßen. Jeder an seinem Ende der Leine

gebellt             habe ich, um auf mich aufmerksam zu machen, wenn es nicht rechtzeitig Futter gab

gestrandet       bin ich auch. Das ist doch das, was Hund am Strand macht, oder?

gefreut             habe ich mich über meine vielen Leser und die netten Kommentare

gelacht            über andere Wochenrückblicke

gewundert       dass ich auch so was mache


Ein augenzwinkerndes Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir geärgert ^^. Bei uns gehts da etwas ungerechter zu..Frauchen und Joy gegen den Rest der Welt...vorallem aber Herrchen.
    liebe grüße
    Die zur Zeit sehr inaktiven Becki und Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becki und Joy,

      dann soll mein Herrchen sich nicht so anstellen, denn er hat ja einen "Leidensgenossen" :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Gefreut haben wir uns auch und gelacht, über Deinen großartigen Wochenrückblick.

    L Grüße
    Andrea und Linda, die Euren Buchstabensalat ganz gundergar ginden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      nachdem so ein Wochenrückblick ja "hip" zu sein scheint (habe ich schon öfter mal woanders gesehen), wollte ich es auch mal probieren. Gön, dass es Euch gefällt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Schön und ich stimme Dir voll und ganz zu .... besonders "gefunden" und "geärgert". :-)

    Pfötchen,
    Dein Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charly,

      vielleicht sollten wir zur nächsten Hundestagswahl eine "Anti-Leinen-Partei" gründen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Danke Clooney, für diese schöne Serie mit dem Buchstaben G,
    und diesem herrlichen "Latschen-Foto." :-))

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      das war doch bloß ein Wochenrückblick wie ihn ganz viele auch in ihren Lifestyleblogs haben. Und da ich ja was von Lebensstil verstehe, wollte ich das auch mal machen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hehe sehr schön...ein Woche in ein paar Wörter gepackt :)
    Liest sich genauso schön wie dein ABC :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      das soll jetzt aber im Gegensatz zum ABC keine "Institution" werden.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      geliebt haben sich hier auch alle, Herrchen Frauchen, Frauchen Herrchen und beide mich.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. So ein Wochenrückblick ist auch mal ganz interessant - besonders aus Clooney-Sicht :)
    Vielleicht sollte demnächst mal Dein Herrchen so einen Rückblick schreiben - nicht unbedingt mit "gebellt" ... wobei, so gut kenne ich Dein Herrchen nun auch wieder nicht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, Damon und Laika,

      mal sehen, vielleicht kann ich Herrchen ja dazu überreden.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. G - wie Gnochen fehlt, aber sonst ist alles Perfekt - also du bist perfekt, selbst wenn du so Große Füße haben solltest/kriegtest wie dein Herrchen :-)

    ♥Deine Gute Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      wenn ich so große Füße hätte, könnte ich gar nicht mehr richtig toben, dafür aber vielleicht übers Wasser laufen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Hallo Clooney :)

    ein schöner Wochenrückblick, finde ich eine nette Idee und gefallen hat er mir natürlich auch :)
    Was Du so alles gemacht hast - volles Programm *lach* nun, da wünsche ich Dir doch glatt eine schöne neue Woche

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      da kann ich nur hoffen, dass diese Woche genauso gut wird wie die letzte. Vielleicht reißt ja die Leine ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Hey Clooney,

    da liegt ja eine ereignisreiche Woche hinter dir, aber so ähnlich ist sie bei uns auch gelaufen, nur dass ICH natürlich niemals an der Leine ziehen würde. (Anm. Frauchen: Einbildung ist auch eine Bildung ;)) Und einen Strand habe ich leider auch nicht :(

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      zum Thema Leine kann ich nur sagen: Freier Lauf für freie Hunde!!!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. ich musste richtig schmunzeln, wie süß diese idee einfach ist den hund als mittelpunkt dieses blogs zu nutzen.
    da sieht man mal wie gut herrchen den hund verstehen kann! solche tierlieben menschen sollte es öfter geben...
    wunderschönen tag euch beiden noch!
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sharon,

      wer sollte denn sonst hier im Mittelpunkt stehen??? Herrchen ist nun mal nicht so fotogen wie ich ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Hey Clooney,
    sehr lustig und interessant dein Wochenrückblick.
    gezogen...genau das selbe Problem hab ich mit Frauchen auch *augenroll*
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alba,

      warum können die Zweibeiner sich nicht mal unserem Tempo anpassen, sondern müssen immer so rumtrödeln???

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. Hallo Clooney,

    ein ganz genialer Gedanke einen solchen Wochenrückblick zu veröffentlichen und der darf gerne, wie auch Dein Clooney ABC in Form eine Serie erfolgen.

    Sockes Wochenrückblick würde jede Woche etwa so aussehen:
    geschlafen – gut, aber nicht genug
    Gassi gehen – zu lang
    gespielt – mit meinem Dotti zu wenig
    gebürstet – entschieden zu viel
    Gehorcht, gelernt sind keine Themen für einen Tibet Terrier.

    Also, weiter so. Uns hat es guuut gefallen

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Socke,

      in einem Punkt muss ich Dir aus Deinem Wochenrückblick widersprechen. Gassi gehen kann für mich nicht lang genug sein.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  14. So einen Wochenrückblick in Clooney Manier,
    finden wir gut :-).
    Lg Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila und Johanna,

      ich glaube allerdings, dass es den nicht sooo oft geben wird.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...