Freitag, 25. Oktober 2013

25.10.2013 - Balla Balla

Irgendwie waren bei unserem Spaziergang alle BALLA BALLA. Ausnahmsweise bilde ich da keine Ausnahme.

Aber irgendwie war ich da gar nicht schuld dran. Man sagt ja „Curiosity killed the cat“, auf mich hätte das gestern auch fast zugetroffen. Nicht richtig umgebracht, aber etwas komisch war mir schon.

Und das hing mit meinem ersten Fund auf unserem vorgestrigen Strandspaziergang zusammen. Ich hatte ein wenig Durst und habe dann mal einen ordentlichen Schluck aus der Pulle genommen, die da rumlag.


Da ist mir gleich ganz schummerig von geworden wie man sieht. Das Zeug macht echt Balla-Balla


Anschließend war mein Blick immer noch ganz getrübt, so dass ich manche Dinge nicht mehr richtig erkannt habe.


Den habe ich für einen Löwen gehalten. Er meinte nur: „Du bist doch Balla-Balla.“


Dann wollte Herrchen mich zur Ausnüchterung ein wenig in Bewegung halten. Aber auch da waren meine Sinne noch nicht so ganz koordiniert.


Irgendwie war der Ball auch Balla-Balla und sprang immer vor mir weg


Ab und zu verhielt der Ball sich zum Glück ruhig


Dann sah ich plötzlich zwei identische Hunde auf mich zukommen


Herrchen sagte, dass das nur einer wäre – der ist doch Balla-Balla


Nachdem der mir sagte, dass ich eine Fahne hätte, wollte ich nicht mehr mit ihm spielen. Ganz offensichtlich war der Balla-Balla


Herrchen ist dann mit mir zurück an den Deich gegangen. Und da ist dann Herrchen wieder Balla-Balla geworden. Wisst Ihr, was der gemacht hat? Der hat meinen Ball ins HOHE Gras geworfen und ich sollte den dann suchen. Das ist doch echt verrückt, oder?

Und wisst Ihr, was noch verrückter ist? Ich habe das sogar gemacht …


Ich also erst mal rein ins Dickicht


Ich hab schon fast nicht mehr gewusst, wo ich bin


Überall habe ich den Ball gesucht


Ich glaube hier wird es heiß


Und dann hatte ich ihn gefunden


Eigentlich ist das ja schon genug Balla-Balla für einen Tag, aber damit war noch nicht Schluss. Was es noch an Balla-Balla-Kram zu berichten gibt, werde ich morgen schreiben.

Ein Balla-Balla Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hey Baby balla balla,

    komme mir vor, wie auf dem Fußballplatz. Dort singen die Fans doch auch dieses Lied der Rainbows, oder?
    Ach Clooney, morgen, wenn der Rausch verflogen ist, dann siehst Du wieder klar.

    Ein toller Post finden Sabine mit Socke, die Euch viele liebe Grüße senden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      der Rausch war bei meinem Gerenne eigentlich ziemlich schnell wieder weg - zum Glück.
      Herrchen meint gerade, dass dieses Lied zuletzt vor etwa 20 Jahren von Fans gesungen wurde :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Echt, da siehst Du mal wieder, dass meine besten Jahre auch vorbei sind....;o)

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Also auch wenn keiner von uns auch nur einen Tropfen getrunken hat,
    sind wir jetzt irgendwie doch balla-balla geworden.
    Bei so viel balla-balla ja auch kein wunder,wo war noch rasch der Ball?
    Ach ja im hohen Gras und du Clooney fast balla-balla darin verschwunden.
    Auf mehr davon,denn Balla ist ja irgendwie auch ein anderes Wort für Ball :-)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila,

      und jetzt bekomme ich auch noch viele liebe Kommentare um die Ohren "geballat" :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Oh Mann, Clooney... ich hätte ganz ehrlich ewig weiter lesen können von Eurem Balla-Balla Tag...
    Ich musste so lachen, ich glaube, ich bin auch Balla-Balla geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      dann hast Du echt Glück, denn heute geht es noch weiter.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Ha ha..wie lustig. Habe mich köstlich beim Lesen amüsiert.*lach* Aber Clooney, hast du wirklich davon getrunken? Hoffentlich ist der Kater (nein, nicht Katze) nicht all zu schlimm.. ;)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alba,

      natürlich - hicks - habe ich die - hicks - Pulle am - hicks - Hals gehabt. Aber - hicks - Herrchen hat sie mir wegge - hicks - nommen bevor sie leer - hicks - war.

      Ein freundliches - hicks - Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Mmmmm, kann mich kaum sattsehen von deinem balla-balla. Hoffentlich hast du wirklich ein wenig von dem roten Saft genippt, ein Kater kommt wohl erst sooo nach einer grösseren Menge dahergeschlichen (muss es wissen, habe einmal einige Tropfen vom Finger meines Frauchens geleckt).
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      dieser Rotwein (Herrchen hat das Zeug so genannt) sah ja auch aus wie Fleischsaft, da musste ich einfach mal kosten. Neulich habe ich auch ein wenig Bier geschlabbert, aber das hat so in der Nase gekitzelt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Hehe wie lustig :)
    Also zukünftig Pfoten weg vom Alkohol!!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonjo,

      aber irgendwie war es auch lustig :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hey Clooney,

    ich würde sagen, du hast Herrchens Kater wieder gefunden, den ihr neulich ausgesetzt habt. Auf eure weiteren Balla-Balla-Geschichten bin ich aber schon gespannt.

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      also dann war das ein RIESIGER Kater und gar kein Löwe, den ich irrtümlich gesehen habe :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Oooh, mein Frauchen war heute auch BallaBalla, aber das schreib ich in meinem eigenen Blog. Hauptsache du siehst inzwischen wieder klar und hast wieder die Kontrolle über alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BamBam,

      mittlerweile ist alles wieder gut und dieser "Beinahe-Horror" vorbei. Das wünsche ich keinem.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...