Sonntag, 20. Oktober 2013

20.10.2013 - Olle Kamellen

Dieser Beitrag erscheint auf der Blogseite http://clooneyswelt.blogspot.de , wenn Sie ihn irgendwo anders lesen, bitte informieren Sie mich, indem Sie auf den Link klicken und mir eine Nachricht hinterlassen, wo Sie ihn gesehen haben. Danke!

This post is published on the website http://clooneyswelt.blogspot.de . If you find it somewhere else please inform me about it by clicking on the link above and leave a comment in my blog, where you found it. Thank you!


Wie es die Überschrift bereits sagt, kommt heute nichts Neues von mir, weil wir uns noch nicht sicher sind, ob auch dieser Beitrag illegal kopiert und auf einer anderen Seite veröffentlicht wird.

Herrchen hat schon ein paar Dinge unternommen, um diesem Postklau zu entkommen, ist sich aber nicht sicher, ob es auch klappt. Wenn doch, was wir in unserem nächsten Beitrag mitteilen werden, will Herrchen Euch auch per E-Mail verraten wie er es gemacht hat und woran es gelegen hat. Per E-Mail deswegen, damit sich dieser Dieb nicht darauf einstellen kann.

LEST UNBEDINGT FOLGENDEN LINK:

http://clooneyswelt.blogspot.de/2013/10/18102013-urheberrechtsverletzung.html

Ich kann nur sagen, dass wenn ich diesen Typen erwischen würde ich durchaus Gebrauch von meinen Zähnen machen würde.


Hier ist das noch Spaß, aber dann mache ich ernst


Es tut mir für alle redlichen Blogleser leid, dass ich nicht mehr poste, aber wir wollen unsere Energie, Fotos und Texte nicht für irgendeinen Kriminellen verschwenden.

Ein (gegenüber dem Dieb) bissiges Wuff und bis demnächst

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    dass kann ich voll und ganz verstehen und bin gespannt auf die hoffentlich baldige Lösung des Problems. Auch wenn wir bisher noch keine Klau bei uns feststellen konnte, überlegen wir derzeit schon ob man noch was posten sollte bzw. ob man so einen Klau eigentlich verhindern könnte.
    Falls jemand also Tipps dazu hat, immer her damit.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena,

      damit es zumindest auch den Besuchern dieser dubiosen Seite klar wird, dass sie geklaute Beiträge lesen (denn viele Suchanfragen führen dahin), habe ich, für den Fall, dass meine bisherigen Bemühungen keinen Erfolg hatten oder es sogar noch mehr Diebe gibt, den obigen Eingangssatz gewählt.
      Ich hoffe mal, dass auf diese Art, wenn es irgendwo auftaucht, sich auch Leute melden.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  2. Das ist sehr schade Clooney, aber ich kann Dein Herrchen so gut verstehen. Die Freude und Lust am Posten vergeht einem wirklich, wenn sich jemand dessen bedient und damit Geld verdient. Würde er seine kriminelle Energie in etwas Sinnvolles stecken, wäre er bestimmt sehr erfolgreich. Aber es ist nicht meine Aufgabe dies zu bewerten. Ich hoffe nur, dass man dem Deliquenten das Handwerk legen kann...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich glaube, dass da nicht viel passieren wird. Ich hoffe nur, dass die Domain gesperrt wird und das Spiel nicht von vorne losgeht.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  3. Hallo Clooney,
    wir drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das euer Plan aufgeht und nicht´s mehr geklaut werden kann.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, Lotte und Frauchen,

      Herrchen ist ja auch nicht der Internetguru, so dass wir hoffen, dass diese bescheidenen Mittel schon funktioniert haben.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Clooney ich beiße mit Dir!!!!
    So was macht mich so wütend!
    Ich drücke Euch die Daumen und haltet uns auf dem Laufenden. Das mit der E-Mail ist eine gute Idee und ich wäre froh, auf diesem Wege näheres von Euch zu hören.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S Das Bild ist sooo süß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      wenn wir festgestellt haben, dass es klappt, werden wir Infos verteilen.
      Ach ja, das Bild ist vielleicht süß, aber auch alt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Wenn du den Dieb gefunden hast, dann sag Bescheid .... meine Zähne sind bereit euch zu unterstützen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonjo,

      danke für die Unterstützung. Du hast ja auch schön GROSSE Zähne :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Hallo Thomas,
    es ist absolut verständlich, dass ihr hier nichts mehr postet! Ich hoffe, dass alles gut geht - es ist so ungeheuerlich und es macht einem wirklich nur wütend! Clooney, schärfe schon mal deine Zähne!
    Wenn du rausbekommen hast, woran es gelegen hat, würde ich auch gerne mehr darüber wissen. Per Mail oder per PN auf Blog-Zug.
    Ich drücke dir Daumen und hoffe, dass hier bald wieder Geschichten und Erlebnisse von Clooney nachzulesen sein werden.
    Viele Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ich verstehe diese ganzen Institutionen ja auch nicht, oder verstehe ich sie leider doch?
      Es geht allen doch eigentlich NUR um Geld.
      Ich bekomme keine Antwort von bluehost, dem Hoster der Seite, auch Google Adsense, die zuständig für die Werbung auf der Seite sind, hat sich noch nicht gemeldet. Bei Facebook wurde Clooneys Profil 2x für einen Monat gesperrt, weil wir zu viele Leute angeschrieben hatten. Die Goblogle Seite wurde schon von mehreren gemeldet, aber es passiert nichts.
      Unverständlich das alles.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  7. Hallo Clooney ich hoffe dieses Drama geht zu euren Gunsten aus, und wir können uns wieder an euren
    schönen Geschichten erfreuen. Ich drücke für euch meine Daumen.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      ich würde auch gerne wieder berichten, was ich alles erlebe, aber das möchte ich machen, weil ich Spaß daran habe und nicht damit ein anderer damit Geld verdient.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hallo Clooney, hallo Thomas
    wir sind auch sehr verunsichert worden, denn diese Geschichte ist echt so unverschämt! Wir halten uns auch ziemlich bedeckt, solange nichts Neues gibt!
    Leider waren wir heute und gestern ziemlich viel unterwegs, darum haben wir es noch nicht geschafft, Dein Post zu verlinken, aber ich hoffe, dass wir morgen dazu kommen werden, weil das ist uns wichtig!
    Liebe Grüße und haltet die Ohren steif!
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      je mehr davon erfahren und je mehr Betroffene etwas gegen diese Seite unternehmen, desto eher sollte eigentlich etwas passieren.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Oh Clooney! Auf meine Zähnchen kannst Du auch zählen!!! Sag einfach Bescheid wenn Du den Wicht erwischt hast! *fletsch*
    Hoffe Euer Plan geht auf und der dreiste Dieb wird nix mehr klauen!
    Liebe Hundegrüsse
    Joya
    *wuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joya,

      ich glaube, dass sie den nicht erwischen, weil bestimmt alle Daten gefälscht sind, aber es wäre schon schön, wenn diese Seite geschlossen wird.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Hallo Clooney,

    ich glaube, jeder von uns hat ein paar Dinge unternommen - jetzt müssen wir nur warten, was davon wirkt ;)
    Ich drücke uns allen die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht.
      Ich befürchte nur, dass Mühlen der mit dieser Seite verbundenen Institutionen noch viiiiel langsamer mahlen, weil ja damit Geld zu verdienen ist. Und ob es am Ende gerecht sein wird???

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  11. Hallo Clooney,

    auch wir können dich voll und ganz verstehen! Wenn du eine Lösung gefunden hast, dann lass es uns bitte auch wissen. Diesen Robots muss das Handwerk gelegt werden, denn Menschen stecken da kaum dahinter, wenn sie jetzt schon vor sich selbst warnen und die Warnartikel mit klauen.

    Wir beißen auch gerne kräftig mit zu!

    Wuff-Wuff Chris und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      ich werde wohl auch in Zukunft immer diesen Zusatz mit der Blogseite und dem Urheberrecht in meinen Beiträgen drinlassen. Da Ihr ja auch betroffen seid, macht das doch auch mal bei einem "Fake-Beitrag".

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Hallo und ein freundliches Wuff,

    wir können sehr gut verstehen, das ihr euch erstmal ein wenig zurück haltet und weniger postet.
    Auf so einen doofen Blogklau hätten wir auch keine Lust.

    Trotzdem freuen wir uns, mal wieder ein paar Zeilen von Euch zu lesen.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippa und Deco,

      wir werden wohl erst wieder richtige Beiträge bringen, wenn wir wissen, dass unser kleiner Schachzug geklappt hat oder diese Seite geschlossen wurde.
      Tut mir echt leid, aber ich kann Herrchen da auch nicht umstimmen, denn ich habe Angst, dass ihm der A.... äh Kragen platzt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. Können wir auch absolut verstehen. Wir wüssten nicht mal, wie wir das abstellen könnten und sind sehr gespannt, ob du es schaffst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BamBam,

      ich weiß auch nicht genau, ob es geklappt hat. Das werde ich in ein oder zwei Tagen wissen, wenn dieser Beitrag auf der Seite erscheint oder nicht.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  14. Hallo Thomas und Clooney,

    ich drücke Euch fest die Daumen, nicht ganz ohne Eigennutz - hoffe ich doch auf weitere interessante Geschichten von Euch :)

    Lieben Gruß und viel Erfolg
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      ich habe ja grundsätzlich auch Spaß daran diese kleinen Geschichten über Clooney zu verfassen und veröffentlichen, aber nicht, wenn irgendein A... sie dann einfach kopiert und publiziert.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  15. Wir können euch gut verstehen. Dieser Datenklau ist einfach eine Frechheit. Natürlich ist es schade, nicht mehr von euch zu lesen, so hoffen wir, dass dieser Spuk bald ein Ende hat und eure Massnahmen etwas bringen.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,

      das Problem ist, dass es ja nicht nur mich betrifft, sondern noch über 100 andere. Ich weiß zwar wie derjenige es gemacht hat, aber ich weiß noch nicht genau, ob meine "Gegenmaßnahme" etwas gebracht hat.
      Und es könnte leider jeden von uns betreffen.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  16. Hallo Thomas und Clooney,
    "Bei Facebook wurde Clooneys Profil 2x für einen Monat gesperrt, weil wir zu viele Leute angeschrieben hatten"
    Ich frage mich manchmal bei wem geschehen eigentlich mehr Fehler und wer davon trägt dann die meiste Last?
    Anscheinend trägt man selber am meisten davon,gerade bei Facebook wird man doch oft wegen jedem Mist angeschrieben.
    Kaum bemüht man sich ja nicht nur um sich selber wie in eurem Fall und möchte Menschen davor warnen,wird man selbst verwarnt.
    Mir ist das unverständlich.
    Hoffentlich tut sich auch mal etwas positives.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,

      diese Sperren liegen ja schon etwas zurück und haben nichts mit diesem Fall zu tun, aber als ich das letzte Mal in FB war, hatte diese "Klauer-Seite" noch Bestand.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  17. Hey Thomas und Clooney!
    Was ist denn das für ein mist, ich hab es gerade erst mitbekommen!
    Wie hast du das denn bemerkt? Das ja richtig ätzend, deine Beiträge hab ich eben auch schon gesehen!
    Von mir hab ich gott sei dank nichts gefunden, nun war ich ja auch länger nicht aktiv, hoffendlich sind da nicht bald von mir auch beiträge -.-
    Drücke die daumen das bald wieder alles im reinen ist!
    Liebe Grüße Ley und die ganzen Pfoten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ley,

      wie ich in dem vorigen Beitrag geschrieben hatte, hatte mich Christian, den ich vorher noch nicht kannte, darauf aufmerksam gemacht. Seine Beiträge wurden nach seiner Aufforderung bereits von der Seite gelöscht.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
    2. Überall lese ich von diesem Dieb , wo findet man den ? Das ist ja eine Grosse Sauerei ! L.g. Diva

      Löschen
  18. Huhu Thomas + Clooney.
    Wir hatten heute früh eine Mail von diesem seltsamen Menschen. Bisher hat er nur einen unserer Artikel gelöscht. Ich habe ihn/sie nun nochmals aufgefordert, alle unserer Artikel zu löschen. Mal gucken.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      auch ich habe eine Mail bekommen und meine Artikel sind zum Glück alle weg. Ich hoffe mal, dass dieser Typ nicht noch ein paar andere Seiten hat.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  19. So was fieses... hab es jetzt erst gelesen...
    Na hoffentlich hat sich das bald erledigt...
    Daumen und Pfötchendrück.
    Ich konnte ja zur Zeit wenig ins WWW...weil meine Hand gar nicht mitmachte...
    Hoffentlich ist das bald endgültig erledigt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      also meine Beiträge sind nicht mehr auf dieser Seite, aber insgesamt geht der Spuk noch weiter - leider.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  20. Hab ich richtig gesehen und die Seite ist jetzt weg? Das wäre ja mal eine gute Nachricht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      also diese Seite tier.goblogle.com existiert leider noch. Ebenso die anderen Subdomains. Es müssen nur ganz viele eine Nachricht an Google, Facebook und den Hoster bluehost schreiben. Vielleicht wird sie dann ja gelöscht.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...