Donnerstag, 10. Oktober 2013

10.10.2013 - Ist das Kunst oder kann das weg?

Nachdem ich heute mehr damit zu tun hatte einen Reparateur für unsere Waschmaschine zu bekommen und dann natürlich auch anwesend sein musste, ist der Spaziergang mit Clooney ziemlich kurz ausgefallen. Es sind auch dabei keine neuen Fotos entstanden.

Um aber nicht gänzlich am Welthundetag ohne einen Beitrag dazustehen, habe ich ein paar „alte“ Fotos rausgesucht und diese ein wenig verändert.

Die Frage in der Überschrift kann sich jeder selbst beantworten.


Beim Kauen kommt Farbe ins Spiel


Neonspielzeug


Die Sonne so rot


Eine braun-weiße Kornfeldnudel


Ohne Clooney wäre es ziemlich trostlos


Alles doof!


Ein bisschen Farbe muss sein


Bis morgen wird der Waschrückstand aufgeholt sein und es wird wieder einen „normalen“ Beitrag geben.

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare:

  1. Das ist keine Kunst, sondern
    1. blöd, dass die Waschmaschine defekt war
    2. super, dass Herrchen sie reparieren konnte
    3. clever, dass alte Bilder in neuem Licht zu präsentieren

    Alles zusammen vielleicht doch Kunst, den Alltag zu bewältigen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      Herrchen hat die Maschine aber nicht selbst repariert, sondern wir hatten einen Fachmann hier und auf den musste er warten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Jedenfalls ist das Titelbild toll!

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      da ich weiß, dass Dein Frauchen da was von versteht und ich hoffe, dass das nicht nur eine Höflichkeitsfloskel ist (was ich nicht glaube), freue ich mich sehr über diese Aussage.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  3. Mir gefällt das Bild, das ohne Clooney so trostlos wäre, am besten.
    Es war wirklich eine gute Idee, ein paar alte Fotos im neuen Look zu zeigen, denn der Welthundetag ohne Clooney ist ein trauriger Tag...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      am nächsten Welthundetag darfst Du Dir den Racker gerne mal ausleihen. Je nachdem, was er anstellt, wirst Du hinterher sagen, dass ein Welthundetag MIT Clooney ein trauriger Tag ist ;-)

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  4. Hallo Clooney, Kunst oder eine schöne Fotoserie, egal ... ich finde beides sehr schön. Du bist zu sehen ...
    Danke, und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      und ich bin auch der einzig farbige Lichtblick auf diesen grauen Fotos :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Lieber Thomas,

    ich gehe doch schwer davon aus, dass alles was in irgendeiner Form mit Clooney zu tun hat Kunst ist - davon kann nichts weg ;)
    Nur so Dinge wie eine defekte Waschmaschine, dass könnte man sich sparen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isbella,

      eigentlich ist jedes defekte Haushaltsgerät nichts wert. Meine Mutter hat früher sogar noch von Hand gewaschen, aber auf diesen Versuch habe ich ganz bewusst verzichtet. Dann liebe auf den Elektriker warten.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  6. Ufff... ne kaputte Waschmaschine ist schlimmer als ne kaputte Spülmaschine - aber beides ist doof!
    Schön, dass sie wieder flott ist und ich hab mich gefreut mal noch ein paar alte Clooneybilder zu sehen; danke :)

    Liebe Wochenendgrüße, Lalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lalena,

      ich finde ja eine kaputte Spülmaschine auch doof, aber man könnte sich leichter behelfen. Mit schmutzigen Klamotten wird es schon schwieriger, weil ich kein Waschbrett habe, weder am Bauch noch sonstwo :-)

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  7. Besonders die ersten beiden Bilder find ich richtig hübsch. Die SchwarzWeißBearbeitung mit dem ColourKey passt super gut dazu und gibt den Fotos den letzten Schliff (: Und du hast absolut Recht, ohne Clooney wäre das eine Bild wirklich trostlos. So ist es aber eher grandios :D
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jess,

      es freut mich sehr, dass Dir die Fotos gefallen. Danke!

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  8. Hallo Thomas und Clooney,

    die Bilder sind zum Welthundetag doch durchaus passend und man kann Clooney Fotos auch immer gerne mehrmals anschauen ;)

    Lieben Gruß und einen möglichst stressfreien Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      nachdem die Waschmaschine wieder läuft, haben wir keinen Stress mehr, Clooney dafür seine saubere Decke wieder.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  9. Egal obs Kunst ist oder nicht , es sieht toll aus! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diva,

      danke für das Kompliment.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...