Dienstag, 8. Oktober 2013

08.10.2013 - Freeclimbing und Surfen

Heute war ein richtiger Sporttag. Bei (noch) schönem Herbstwetter haben Herrchen und ich uns auf den Weg nach Krautsand gemacht.

Und da habe ich dann mal so richtig zeigen können, dass ich eine echte Sportskanone bin. Und ich habe mir natürlich, wie aus der Überschrift bereits ersichtlich wurde, richtig coole und trendige Sportarten ausgesucht.

Und wer glaubt, dass Hunde nicht für Freeclimbing und Surfen geeignet sind, der soll sich ruhig von den folgenden Fotos eines Besseren belehren lassen.

Zum Aufwärmen habe ich es erst einmal mit dem Klettern versucht.


Das soll eine Herausforderung sein?


Ein Springer – ein Sprung


Die Pfoten ins Holz rammen und noch mal abstoßen


Dann mit ganzer Kraft hochziehen


Und oben – war doch ganz leicht


Wenn da Leckerchen drauflägen, würde ich auch den Mount Everest erklimmen


Nach diesem kurzen Intermezzo ging es dann zum Strand, wo ich dann ein wenig surfen wollte, doch was musste ich da sehen?


Hey, Herrchen, wo sind denn die Wellen zum surfen?


Doch glücklicherweise fuhren noch ein paar Schiffe auf der Elbe, deren Wellen sich zum Wellenreiten eigneten. Ich als richtiger Kerl brauche dafür natürlich kein Surfboard. Damit kann das ja jeder …


Über die tosende Brandung hinaus


Die nächste Welle ist nämlich besser


Zwischendurch noch eine elegante Landung hinlegen


Und da ist die perfekte Welle zum Surfen


Wenn Ihr Euch gefragt habt, wer diese süße Hundedame ist, die mir bei meinen athletischen Vorführungen so bewundernd zugeschaut hat, dann möchte ich Euch schon mal sagen, dass das Blümchen ist.

Sie steht wie alle Frauen eben auf verwegene Kerle mit gestähltem Körper, aber von ihr möchte ich Euch morgen berichten.

Ein athletisches Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Clooney, du kannst einfach alles was irgendwie mit Tempo und Bewegung zu tun hat - nur kein Stillstand - das ist ganz gut so und auf diesen hohen Berg, da kämst du spiiielend :-)

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      wir haben es ja auch schon auf den höchsten Berg Ostfrieslands geschafft, da machen die paar Meter mehr den Kohl auch nicht fett oder mir zu schaffen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hey Clooney, Linda hat sich grad ne alte Platte von Milva rausgekramt und ist der Meinung:

    So ein Mann, so ein Mann, zieht sie unwahrscheinlich an.
    Dieser Wuchs, diese Kraft, weckt in ihr die Leidenschaft.

    Ich bin mir sicher, sie würde zu gerne mal einen Sprung mit Dir wagen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      Macho Macho kannst net lernen - Macho Macho muss man sein (Rainhard Fendrich)

      Ich bin bereit für den Sprung :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Wow Clooney, Du bist ja ein echter Sportgoofy....
    Um einem Blümchen zu imponieren gibst Du wirklich alles Wellenreiten und Wassergymnastik.

    Viele liebe Grüße
    eine wirklich staunende Sabine mit einer sehr imponierten Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      Sportgoofy? Ich habe doch eine GUTE Figur gemacht!!!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Na, klar, bei uns heißen alle gut aussehenden Sportskanonen Sportgoofy....
      Keine Beleidigung!

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Hallo Sabine und Socke,

      und ich hatte gleich an die Bewegungen des Goofy aus dem Fernsehen gedacht, wusste aber auch gleich, dass es nicht böse gemeint war von Euch.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Clooney - Sportskanone !!
    Wahnsinn was du alles kannst... Hochsprung..Wasser-Weitsprung... einfach KLASSE =)

    Auch Blümchen und deine Geschichten sind wir schon jetzt gespannt.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippa und Deco,

      vielleicht sollte ich es auch mal wie Ihr mit Agility versuchen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Wow, Clooney, Du hast es geschafft, nicht nur Freeclimbing und Surfen mit Bravour zu meistern, nein, Du hast auch noch toll dabei ausgesehen!
    Kein Wunder, dass Blümchen Dich so bewundert hat. Das würde ich auch, wenn ich eine Hundedame wäre. Aber ich bewundere Dich auch so.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      und ich bewundere Deine Fotos und würde mich gerne mal von Dir statt immer von Herrchen in Szene setzen lassen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Oh, Clooney, dass ist aber ein wunderschönes Kompliment von Dir!!!
      Ich würde Dich auch sehr gerne einmal fotografieren. Du bist so ein wunderschöner Hund!
      Komm, lass Dich mal kraulen!

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  6. Wow wie cool! Also wir so als Hundemädchen stehen ja total auf Sportskanonen mit Muckis. ;o)


    Liebe Grüße


    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo und Naja,

      dann verratet mir doch mal Eure Chipnummern, damit ich sie in meine Verehrerinnenliste eintragen kann ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo Elke,

      I'll do my very best ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hallo Clooney,

    Du Sportskanone :) Was Du alles so machst um den jungen Damen zu gefallen - erstaunlich, sehr erstaunlich :)
    Jetzt bin ich schon sehr gespannt wie es mit Dir und Blümchen weitergeht ;)

    Ein lautes Wuff und einen schönen Knochen
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      und ich kann Dir versichern, dass solche Sachen nicht nur Hundedamen imponieren :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Hey Clooney,

    das hast du super gemacht. Du bist ja echt eine Sportskanone. Also mit dem Klettern habe ich es nicht so, das ist ja anstrengend... Und vor den Wellen habe ich Angst, behauptet zumindest Frauchen. Da ich aber ein ganzer Kerl bin, habe ich natürlich keine Angst, sondern die Dinger interessieren mich einfach nicht.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass Du vor IRGENDETWAS Angst hast. Schon merkwürdig, was Frauen sich so zusammenreimen ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Hallo Clooney,
    einfach "Super" deine Leistung, und Blümchen kann dir nur zuschauen und dich bewundern.
    Einfach eine Superserie an Fotos, danke.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      und später habe ich sie dann bewundert :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Kein Wunder das du dich so verausgabt hast ,-)
    Alles für das süße Blümchen-aber klar bist du eine echte Sportskanone.
    Und der Sprung in die perfekte Welle-boah da staunt Lila nicht schlecht.
    Lg Jo und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila,

      wenn Du möchtest, bringe ich Dir auch das Wellenreiten bei :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...