Mittwoch, 9. Oktober 2013

09.10.2013 - Blümchensex

Herrchen hat entweder was mit den Ohren (ein wenig stimmt das ja auch) oder eine Rechtschreibschwäche, was ich weniger annehme, aber die Überschrift hat er irgendwie vermurkst. Denn eigentlich sollte es „sexy Blümchen“ heißen.

Kleinen Moment bitte – ja, ja, ja, ach so – da bin ich wieder. Herrchen meinte gerade, dass die Überschrift der Autokorrektur zum Opfer gefallen ist. Soso …

Ich lass ihn einfach in dem Glauben und erzähle Euch einfach mal die Geschichte von Blümchen.

Wie ich ja schon sagte, waren wir gestern am Hundestrand auf Krautsand und da war wieder ordentlich was los. Jede Menge Kumpels habe ich dort getroffen.


Mit diesem Rottweiler-Dogge-Mischling habe ich zunächst ein Kräftemessen gehabt


Dann kam noch ein Kumpel von ihm hinzu


Dann erschien Blümchen auf der Bildfläche


Einer war schon verschwunden, aber drei sind immer noch einer zu viel


Danach habe ich dann nur noch mit Blümchen getobt und wir haben wohl etwa eine Stunde lang den Strand gerockt und dabei „Anti-Mikado“ gespielt – wer stillsteht hat verloren.


Hier habe ich Blümchen das Wellenreiten beigebracht


Doch einfach nur toben war ihr lieber

Egal, ob im Wasser …


… oder an Land


Und dann hat mir Blümchen im Laufen etwas ins Ohr geflüstert


Und wie Ihr an meinem Gesichtsausdruck sehen könnt, hat mich diese Nachricht von ihr schon sehr überrascht. Nicht die Tatsache, dass sie eine Spanierin ist, nämlich ein Gos d’Atura, sondern, und jetzt wird es richtig peinlich für mich, dass sie überhaupt eine SIE ist. Wie konnte ich das vorher nur übersehen??? Das war mir echt peinlich.

Ich habe sie dann hinterher mit ganz anderen Augen gesehen und ihr das auch gezeigt. Herrchen hat hiervon zum Schutze ihrer und meiner Intimsphäre keine Aufnahmen gemacht. Das erste Mal, dass er in dieser Beziehung Skrupel hat.

Ein dafür dankbares Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. So so *räusper* - wir wundern uns jetzt aber nicht mehr wenn alle Leute die irgendwas mit SEX suchen auf eure Seiten kommen...

    Wie dem auch sei - viel Spaß - bei was auch immer :-)

    Liebste Grüße - Bente (die "dann" zur Boxerin werden kann)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      ich hatte doch gar nichts mit diesem S-Wort. Und ich schwöre Dir, dass ich Blümchen auch nicht das Ohr geleckt habe.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hi Clooney *wuff

    Mensch... Blümchen ist aber auch ne Süße; schöne Geschichte und sehr rücksichtsvoll von deinem Herrchen; find ich Klasse!
    So am Strand toben ist fein, machen Tommy und Lina auch total gerne, nur müssen wir erstmal ziemlich weit fahren. Hey, du hast es gut!
    Und sag mal deinem Herrchen danke für die Zugmessage - freu mich, dass ich dir zu einem Extraleckerlie verholfen hab!

    Und nun hast du mich an den Fersen... mir gefällt es hier nämlich richtig gut!

    Bis bald mal wieder,
    Kopfkrauler von Lalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lalena,

      danke erst mal für das Leckerchen, den Kopfkrauler und dass Du mir auf den Fersen bleibst.
      Ich finde es auch klasse, dass ich ganz oft an den Strand kann und dort immer andere Hunde treffe.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Das stimmt wohl, wie konntest Du das nur übersehen, Clooney.^^
    Aber Blümchen hat Dich ja aufgeklärt..... ☺☺☺
    Da Herrchen das erste Mal Skrupel hatte, muss diese Aufklärung ja besonders ... nunja... wild ausgefallen sein.^^
    Oder er hat doch Angst bekommen, dass Du Dich mal revanchierst, und auch mal Fotos macht wenn er mit Frauchen....
    Ach lassen wir das besser mal.^^
    Hauptsache Du und Blümchen hattet Spaß.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      wenn ich noch mal überlege, war es wohl so, dass Herrchen nur zu faul war die Kamera wieder aus der Tasche zu holen. Er hatte vorher gerade eingepackt. Sonst ist er doch ein sensationslüsterner Paparazzo.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hallo Clooney du Supermann, nun weißt du, Blümchen ist eine "Hunde-Dame". :-) Und noch etwas, die Fotos sind wieder toll ...
    Danke dir und deinem Herrchen.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      das ich das nicht gesehen habe, lag wohl daran, dass ich immer vorweg gelaufen bin :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Oha! Nach diesem Blümchensex sind wir schon sehr auf den nächsten googlehupf gespannt. Außerdem bist Du entschuldigt, denn bei so viel Puscheligkeit bei Blümchen kann man schon mal was übersehen... ;)

    Und sag dem sensationslüsterner Paparazzo, dass er wieder klasse Bilder geschossen hat.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      vor lauter Fell konnte ich das wirklich nicht sehen :-)
      Herrchen war mit den Fotos nicht so ganz zufrieden, denn eine Stunde vorher schien noch die Sonne, dann wären sie besser geworden.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Hallo Clooney :)

    *lach* wie konntest Du es nur übersehen bei dieser schönen Dame, ts ts ts
    aber glücklicherweise hatte sie wohl den richtigen Riecher ;)

    Die Überraschung stand Dir förmlich ins Gesicht geschrieben *lach*
    aber gut, besser spät als nie und über danach senken wir den Mantel des Schweigens ;)

    Ein freundliches Wuff und einen schönen Knochen wünschend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      da braucht man als Hund keinen Mantel des Schweigens. Das, was ich gemacht habe, ist für Hunde ganz normal. Bei Menschen bin ich mir da nicht ganz sicher :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Also echt Clooney - wie konntest du das nur übersehen ?
    EIne tolle Geschichte =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      ich kann es mir nur so erklären, dass vorher nur Rüden da waren und Blümchen dermaßen mitgetobt hat, dass ich glaubte sie sei ein Kerl.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hey Clooney,

    das ist echt schwach von dir. Das ist das erste, was Mann feststellen muss, handelt es sich um Konkurrenz oder um eine Dame fürs Herz. Brauchst du vielleicht dahingehend noch Nachhilfe?

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      ich könnte jetzt ja sagen, dass ich durch diesen Schachzug der späteren Geschlechtsbestimmung dien anderen Rüden nur ablenken wollte, aber leider stimmt das nicht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Lieber Clooney,

    ich hatte Dich immer für einen echten Casanova gehalten ... diese Illusion hast Du nun zerstört. Wie konntest Du denn so abgelenkt sein und nicht bemerken, dass Blümchen eine tolle Hundedame ist?! Ich versuche als Entschuldigung gelten zu lassen, dass beim vorherigen Toben so viel Adrenalin ausgestoßen wurde, dass Du Dein Testosteron nicht gehört hast ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      okay, gegen Deine zerstörte Illusion kann ich nun wohl nichts mehr machen. Tu mir nur einen Gefallen und erzähle Damon nichts davon, denn er hält mich sonst für einen Sitzpinkler ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Typisch für Euch Männer, keiner will's gewesen sein.

    Prima, wie Du mit ihr getobt hast...und dabei ist das Geschlecht doch gänzlich egal, wenn nur der Spaß zu 100% vorhanden ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die gespannt sind, wie die Zahl der täglichen Seitenaufrufe wegen des Wortes, das keiner eingestellt haben will, in die Höhe schnellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      es hat sogar irre Spaß gemacht mit Blümchen zu toben.
      Und die Seitenaufrufe sind heute sogar weniger als sonst, wahrscheinlich steht das Blog jetzt auf der Liste der jugendgefährdenden Schriften ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. na also. Auch Herrchen sind lernfähig :)

      Löschen
    3. Wart mal ab, heute Nacht und am Wochenende geht die Post ab! Und zwar nicht wegen diese Begriffes, sondern weil Ihr einen tollen, abwechslungsreichen und lustigen Blogg habt. Weil man Euch gerne besucht.Und vor allem, weil Clooney so ein hübscher und lustiger Bursche ist.....Genau!!!!

      Deine Fans

      Sabine und Socke

      Löschen
    4. Hallo Sabine und Socke,

      da bin ich mal gespannt, ob Ihr recht habt. Danke auf jeden Fall für Euer Kompliment.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    5. Das beste wird hier also wieder unterschlagen :D ! Na ja, der Gentleman schweigt und wendet sich mit der Linse ab :D:D !

      Löschen
    6. Hallo Nobby,

      obwohl es eigentlich ziemlich harmlos war, sei mir doch ein wenig Privatsphäre gegönnt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...