Sonntag, 6. Oktober 2013

06.10.2013 - Das Clooney ABC - M

Meckern, motzen und mäkeln sind ja die Dinge, die Herrchen am liebsten macht, zumindest habe ich das Gefühl, aber heute möchte ich von überwiegend schönen M’s berichten.


made in Germany       auch wenn ich ein ENGLISCH Springer Spaniel bin, so bin ich doch echte deutsche Wertarbeit

Mensch                       anderes Wort für Zweibeiner, Dosenöffner, Leinenhalter und Hundenervensäge

Macho                         ich weiß gar nicht, warum Herrchen das zu mir sagt. Was meint Ihr dazu, Puppen?

mehr                            ein schöner Komparativ, besonders in Verbindung mit Futter, Leckerchen und toben

Miss World                 für mich ist mein Frauchen die ALLERSCHÖNSTE der Welt. Für Herrchen auch

Müllschlucker             Frauchens „Kosename“ für mich, weil ich ALLES fresse

Mama                          hier noch mal ein paar Fotos von ihr

mitschleppen               auf unseren Spaziergängen hat Herrchen ganz oft seine Kameratasche mit. Er sollte diese Tasche lieber mit Leckerchen vollmachen

Mond                          ich habe den Mond mal angeheult


(fast) Vollmond


Mailadresse                 wer mir eine persönliche Nachricht schicken möchte, kann das unter Clooney.Springer.Spaniel@gmx.de gerne tun

Madagaskar                und Moldawien gehören zu den Ländern, aus denen Leute mein Blog besucht haben

Meerwasser                 konnte ich ja vorm ersten trinken nicht wissen, dass das anders schmeckt als das bei uns in der Elbe. Und mit anders meine ich: Bääääääääh!!!!!

Maria                          wenn Frauchen du Herrchen mich mal nicht mitnehmen können ist sie meine „Pflegemutti“ und Pauli mein Bruder

Milchbar                     war für mich als Welpe geöffnet, aber seit meiner 12. Lebenswoche endgültig geschlossen

Maschendrahtzaun     Herrchen sagt, wenn ich noch einmal abhaue, baut er sowas um unser Grundstück. Wenn das man kein Eigentor ist, denn viele von Euch werden sich bestimmt noch an Regina Zindler erinnern

Mirupafshim               wie der Albaner sagt

Ein mächtiges Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo mein lieber Macho,
    Ich muss so schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie Du den Mond anheulst, das ist ein so schönes und süßes Bild!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (der nie heult, leider leider!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      ich habe das ja nur einmal gemacht, aber Herrchen schmiert mir das immer wieder aufs Brot. Er sollte stattdessen lieber Leberwurst nehmen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Mutige Mitteilungen, die manchen Mitblogger Montagmorgen mitfühlen und munter mit der Maloche beginnen lassen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      für Euch hätte ich ja auch noch ein weiteres M aufnehmen können - Maserati, ein Auto, in dem Socke standesgemäß kutschiert wird.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. ...Mercedes Benz, Mini, Mitsubishi, Mazda, Maibach?

      Du siehst, da gibt es ganz viele Ms, die hier in Betracht kommen...;o)
      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Moped??? ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Mensch Clooney,

    Du hast eines der wichtigsten Worte vergessen: Mahlzeit - immer in ausreichender Menge, mit viel Fleisch und mindestens 4x täglich zu servieren :)
    Lachen musste ich über den "Müllschlucker" - bei uns nennt sich das nur "fellige Biotonne"!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, Damon und Laika,

      zu Mahlzeit würde mir sogar noch eine größere Zahl einfallen, aber sonst habt ihr recht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hallo Clooney, diese "M-Buchstaben-Erklärung" ist fantastisch von dir.
    Und, auch der Verweis zu diesem Lied mit Stefan Raab, auch wenn ich ihn nicht mag.:-)

    Danke und noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      wenn Herrchen wirklich einen Zaun zieht, werde ich Menschensprache lernen und ihm das Lied immer vorsingen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hey Clooney,

    als echter Mann heult man nicht den Mond an, sondern hinter den feschen Mädels hinterher...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      ich habe ja beim Mond nur geübt. Dem ist dann bei meinem Heulen ein Schauer über den Rücken gelaufen. Und wenn es bei dem klappt, klappt es auch mit der Nachbarshündin ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hallo Babs,

      danke!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Dazu fällt uns nur Sockes meues Motti mit Migermuster ein...

    LG die Puppen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Puppen,

      sollte Herrchen doch recht haben, dass ich ein Macho bin???

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Also also Macho Clooney... das hat mir gefallen! ☻
    Dann hab ich mir die Bilder von Deiner Mama angeschaut und mal ein wenig in Euren Erinnerungen gestöbert. Das hat mich dann traurig gemacht.
    Deine Mama war eine ganz tolle!!! Du kannst stolz darauf sein, ihr Sohn zu sein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Frauchen und Herrchen sind auch ab und zu noch mal traurig wegen Ännie, aber dann versuche ich sie aufzumuntern.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Machos würden niemals den Mond anheulen,das machen doch nur vernünftige Hunde.
    Also bist und bleibst du,vielleicht heimlicher Macho und Sprayer,einfach ein ganz normaler Kerl ohne Allüren.
    Dafür mit eigenem Blog ;).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila,

      das ist ein wunderschönes Kompliment - DANKE!!!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...