Dienstag, 25. Juni 2013

25.06.2013 - Das Clooney ABC - F

Ferdammt lang ist es her, dass Ihr etwas aus meiner Rubrik „Wissenswertes über Clooney“ lesen konntet. Damit das, auch bei mir, nicht in Vergessenheit gerät, kommt heute Teil 6 der 26-teiligen Enthüllungsgeschichte.


fressen             ist wohl das schönste Wort, das mit „F“ beginnt und gehört noch vor toben zu meiner Lieblingsbeschäftigung

faulenzen        ist eigentlich gar nicht mein Ding. Ich bin lieber auf Achse und am rumrennen.

Ferien            will ich immer wieder auf Pellworm machen. Das war echt toll da.

fächeln            ab und zu fächele ich Herrchen und Frauchen ein wenig Luft zu. Die wissen das aber nicht zu schätzen und sagen immer, dass es stinken würde. Herrchen meint, dass ich es lieber unter dem Stichwort „fahren lassen, einen“ hätte nennen sollen.

fadendünn      das wäre meine Beschreibung meiner Figur. Als Folge müsste ich viiiiel mehr zu fressen bekommen. Meine Futterspender sehen das leider anders.

Fährtensucher darin bin ich besser als Winnetou in seinen besten Zeiten

faltenlos         im Gegensatz zu Herrchen bin ich das (scheiß Zensur hier)

Fell                so schnell wie es im Haus liegt, wächst es auch wieder nach.

Filetsteak       eine schöne Erinnerung. Habe ich bekommen als ich 250 „Likes“ auf Facebook hatte.

Flecken         die ich im Fell habe, werden bei mir Spots genannt.

Fleisch           ist mein Gemüse.

Flughund        wäre ich auch gerne, dann könnte ich Vögel fangen.

Frisbee          Herrchen hat mir ja eine gekauft, aber über mein neues Wasserspielzeug sind wir da noch gar nicht zu gekommen.

Fotomodell    was wäre Herrchen, dieser Schmalspurpaparazzo nur ohne mich?


Als Model weiß ich mich in Szene zu setzen


Farvel            wie der Norweger so sagt.


Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo Clooney,

    danke für die nächsten Einblicke in dein Leben. Ärger dich nicht über Herrchens Zensur - das scharfe Hundeauge kann trotzdem noch alles lesen.

    Und für die fadendünne Figur schieb ich dir mal ein Leckerchen rüber!

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      dann bin ich ja beruhigt, dass alle Welt alles lesen kann, was ich schreibe. Und danke für das Leckerchen. Es rettet mich vorm Hungertod :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hallo Clooney, du hast meinen Tag schon hell und freundlich gestimmt, auch wenn es noch am Morgen ist. Zu dem Buchstaben F, hast du nur deine positiven Eigenschaften aufgezählt, was auch sonst? :-))
    Wünsche Euch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      Herrchen wollte ja noch "Frechdachs" aufnehmen, aber da konnte ich ihn zum Glück von abhalten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney,
    fantastisch (hast Du fergessen)siehst Du auf dieses Foto aus! Aber auch fabelhaft, frappant und sogar ferblüffend!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (Filet wäre auch was für mich!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      vielleicht bekomme ich ja noch irgendwann die 300 Likes auf Facebook zusammen und bekomme dann noch mal eine Belohnung. Dann bekommst Du etwas ab.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Mensch Clooney - du guckst ja wirklich fadendünn auf dem (eigentlich) schönen Foto *ohrkraul* - deine Bente, die eine Kaustange für dich mitfuttert:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      da verfährst Du getreu dem Motto "Brot für die Welt, aber die Kaustange bleibt hier" :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Clooney du bist einfach unschlagbar =)
    Fährtensuche, Fotomodell du bist wirklich ein Multitalent =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      dafür fehlt mir etwas, was Du mit "F" hast. Eine Freundin (eigentlich Schwester) zu Hause.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Hach wie schön, ich liebe dieses ABC :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      20 Folgen wird es ja noch geben. Und vielleicht mache ich dann mit chinesischen Schriftzeichen weiter, davon soll es ja noch viel mehr geben.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney, wieder ein klasse Überblick in deine Welt ;-)
    liebe Grüße Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena,

      ich freue mich, wenn es Dir gefällt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hi Clooney,

    fantastische Formulierung famoser Fremdwörter.....

    Fördert Frohsinn femininer Familienmitglieder.

    Freundliche Fellnasengrüsse

    Socke, fie fersuchte forginell fu fein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Socke,

      und das ist auch vollkommen gelungen! :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Fein hast Du das gemacht :)
    Besonders schön fand ich den "Fleisch - ist mein Gemüse"-Teil! Da würde Dir Damon sicher zustimmen ;)
    Ich freue mich auf die nächsten Buchstaben!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    PS: Zensur ist übrigens im Hundeblog nicht erlaubt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...