Mittwoch, 27. November 2013

27.11.2013 - Fremdschämen

Eigentlich muss es Herrchenschämen heißen und ich schäme mich schon jetzt für das, was kommt.

Ich hätte Euch ja heute Folge drei der saubersten Hunde Deutschlands gezeigt, aber Herrchen meinte, dass es Euch nur langweilen würde.

Dafür will er Euch ein paar Fotos von unserem Strandspaziergang von gestern zeigen. Und ich glaube nicht dass Ihr Euch langweilen werdet, ich WEIß es. Denn es sind mal wieder so Zweibeinerfotos.

Aber ob nun Eimer und schrubben oder Fotos, ich als Opposition werde hier ja nicht gehört. Die Regierung macht, was sie will.

Diese Fotos sind echt zum Fremdschämen und ich distanziere mich von ihnen.


Tut mir leid, Freunde, ich konnte das nun Folgende nicht verhindern


Selbst kurz vor Mittag war gestern teilweise noch jede Menge gefrorener Tau vorhanden


Aber alles zeigte sich im Sonnenschein von seiner schönsten Seite


Auch diese Minidüne erstrahlte in der Sonne


Wir hatten den ganzen Strand für uns allein


Naja fast, da hinten waren auch noch zwei


Eigentlich müsste das Wasser jetzt doch aus dem Bild laufen


Der Anleger auf Krautsand, der zur Zeit keiner ist


Irgendjemand wollte hier ein wenig Farbe ins Spiel bringen


Und ein Anderer hat wohl Futter für die (See-) Pferdchen dagelassen


Und selbst der Leuchtturm strahlte, ohne zu leuchten


So, da bin ich, Clooney, wieder. Ihr habt es überstanden.


War Euch auch so langweilig wie mir?


Dass man an solch einem Tag auch was richtig Tolles am Strand erleben kann, zeige ich Euch morgen.

Ein gelangweiltes Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hey Clooney,

    ach es ging mit den Bilder ;-)
    Am besten hat uns der weite Strand gefallen, wo man bestimmt super mit dir flitzen kann =)

    Das Frauchen sagt "wir sollen nicht so ein Quatsch schreiben" - die Bilder wären nämlich suuper toll.

    Pah, da verstehe noch einer die Zweibeiner ?
    Sooo komisch....

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippa und Deco,

      und zum Thema flitzen kommt heute ein Beitrag.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Huhu als ein bisschen langweilig war mir ja aber meine Vi ist völlig begeistert... und ich bin neidisch auf deinen Strand!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonjo,

      einfach mal vorbeikommen und ein Wochenende hier verbringen. Sooo weit ist es von Euch ja nicht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney, nein, es war mir nicht langweilig und du musst dich nicht schämen. Ich fand die ganzen Fotos
    einfach toll, und ich bedanke mich, fürs Zeigen. :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      ich hoffe, dass Du meine heute genauso gut findest :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Lieber Clooney,

    da ich auch ein Zweibeiner bin, fand ich die Bilder nicht langweilig, sondern sehr schön :) Kein Grund sich dafür zu schämen – Dein Herrchen wollte uns eben auch mal an den Schönheiten eurer Landschaft teilhaben lassen.
    Natürlich hätte ich auch sehr gerne mehr Bilder von Dir gesehen, aber das kommt ja auch wieder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      und auf die Bilder mit mir musst Du gar nicht lange warten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Natürlich wären die Bilder noch mal so schön gewesen, wenn Du mit drauf gewesen wärest. Aber es ging auch so. Wir mögen Wasserbilder nämlich gerne anschauen... Besonders bei Sonnenschein.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      dann bekommt Ihr heute noch mal so schöne Bilder zu sehen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Lieber Clooney,
    Ich muss leider das Gleiche wie die anderen 4beiner berichten! Die Mamma völlig begeistert und ich suche Dich noch auf den Fotos!!! Aber wir gönnen es unseren 2beiner doch, ausnahmsweise!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      habe noch etwas Geduld, heute kommt der Super-Action-Clooney

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Boahh Sonnenschein, Kalt, Strand *grummel* das Hundeparadies ...... echt gemein von deinem Herrchen Clooney uns das zu zeigen *motz*
    Aber du kannst ja nichts dafür :)

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flanna und Rike,

      ICH wollte ja wirklich nicht, dass die gezeigt werden. Krautsand ist übrigens eine (Halb-) Insel.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. ... chrrrr - pütschepüüüüüüü ...
    Bente

    Ich wäre sehr gerne auf dem menschenleeren Strand dahingewandert - ich finde das ganz und gar nicht langweilig :-)
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      mir ging es genauso.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney


      Hallo Monika,

      es waren zwar später auch noch einige Leute da, aber es ist wirklich schon sehr schön bei solch einem Wetter mit sich, seinen Gedanken und Clooney allein am Strand zu sein.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  9. Folgendes muss ich ja nun wirklich mal sagen, obwohl ich keinen Hundeblog habe und mir ein klein wenig fehl am Platz vorkomme, wenn ich kein "Wuff" und den Namen meines Hundes unter den Kommentar schreiben kann... Egal :) Diese Fotos sind wunder-, wunder-, wunderschön und Clooney ist echt ein ganz, ganz hübscher, süßer Hund! Ich liebe euren/deinen (wie auch immer) Blog und lese ihn wirklich gerne!
    Allerallerliebste Grüße Maria (&' Kessy)

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      auch wenn Du nicht als Hund "sprichst", sind mir solche Kommentare wie Deiner doch SEEEEHR LIEB.
      Vielen Dank für das Kompliment und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

      Liebe Grüße
      Thomas und Clooney

      Löschen
  10. Hallo Clooney :)

    *gäähn* ja, ich habe es gerade so überstanden *lach* bei Euch werden Seepferdchen gefüttert ;)
    Bin schon ganz gespannt auf die "Tobfotos" morgen ;)

    Lieben Gruß und einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      ich habe sonst definitiv keine Erklärung, warum da jemand einen Ballen Stroh an den Strand gelegt hat. Das muss für Pferde sein und im Wasser sind es nun mal Seepferde :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Hallo Clooney,

    auch wenn es eine Regierung gibt, so leben wir in einer Demokratie und für diese gilt Gleichberechtigung. Mögen Dich die Bilder langweilen, so muss ich sagen, dass ich sie wunderschön finde. Nicht langweilig. Und ich war auch schon da. Im übrigen heißt es doch „Ruhe vor dem Sturm“ und ihr lebt das ganz hervorragend. Ich freue mich auf die Bilder vom Flitzen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      Sturm ist ja gar kein Ausdruck für das, was da noch vorgestern am Strand abging. Ich würde es Tornado nennen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...