Mittwoch, 20. November 2013

20.11.2013 - Pole Poppenspäler (Das Clooney ABC - P)

Manchmal komme ich mir hier auch vor wie eine Marionette von Herrchen, aber von meinen P’s darf ich Euch selbst berichten.


Pubertät                      Herrchen meint, dass ich ein Pubertierender bin, ich jedoch halte mich für äußerst reif und erwachsen.

Pferdeapfel                  ich finde die extrem lecker

Privatpatient                bei den Zweibeinern wird immer gesagt, dass Privatpatienten schneller und besser behandelt werden. So betrachtet, gehöre ich zu den Privilegierten in unserem Land.

portofrei                       kann ich zu Bente geschickt werden.

posen                         musste ich heute mal wieder für ein Foto


Fotoshooting mit Clooney


Pfeffer                         im Arsch soll ich den haben. Würde das nicht fürchterlich brennen oder jucken? Ich merke da nichts von.

Panem et circenses      in vielem waren die alten Römer ja ganz clever, aber dieser Satz muss doch lauten: Canis et circenses (Hund und Spiele)

Papa                           mein Papa heißt Barley und Ihr könnt ihn auch im Internet besuchen - klick

Platz                            welch ein unsinniges Kommando. Ich möchte mal die Zweibeiner sehen, wenn einer von uns dieses Kommando befolgt und platzt.

Paranoia                      der Duden beschreibt es als „geistig-seelische Funktionsstörung mit Wahnvorstellungen“. Ich sage nur so viel: Herrchen glaubt manchmal, dass ich nicht gehorchen würde …

Polen                          aus diesem Land wurde mein Blog schon öfter besucht (ich schreibe jetzt nicht so einen doofen Witz, dass zum Glück nichts geklaut wurde), aber aus aus Portugal und den Philippinen.

Pastor                         Herrchen ist zwar keiner, hält mir aber trotzdem ab und zu eine Predigt. Ist das dann Amtsanmaßung?

Pellworm                    Frauchens, Herrchens und meine Lieblingsinsel, wobei ich auch noch auf keiner anderen war.

Pfoten                         Herrchen sagt immer, dass ich für meine großen Füße zu klein bin. Ich finde dieses Foto beweist das Gegenteil


Sind so kleine Füße …


Parfum                        am besten duftet Hund, wenn er nach altem Fisch oder Schafsködeln riecht, in denen er sich gewälzt hat.

Penisknochen              ich als Rüde habe einen Knochen mehr als meine weiblichen Artgenossen.

Perpetuum mobile       dafür werde ich bei uns zu Hause gehalten. Leider wie Frauchen und Herrchen sagen, muss man auch jede Menge Energie in mich reinstecken.

Pressefreiheit              wird ja sonst hier gerne von Herrchen mit Füßen getreten, heute erstaunlicherweise nicht.

Paka                           wie der Weißrusse sagt.


Ein pfreundliches Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Lieber Clooney,
    Schon die Buchstabe P? Wie die Zeit wohl rennt und gar nicht pennt! Das sollten wir aber schon tun, weil es schon so spät ist, darum bekommst Du heute von mir nur so einen doofen Kommentar, ich hoffe, Du hast Verständnis dafür!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      das ist doch gar kein Problem, "alter" Kumpel. Und wenn Du mal gar nicht kommentierst, wäre das auch nicht schlimm. Freunde verstehen sich auch ohne Worte.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Das erste Foto ist ja wirklich außergewöhnlich schön...!

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamaro,

      ich als Topmodel habe mich in Position gesetzt, Herrchen gesagt, welche Blende und Belichtungszeit er nehmen und wo er sich hinstellen soll und dann brauchte er nur noch den Auslöser drücken.
      Hier muss Hund sich um alles kümmern, damit es klappt, aber dann klappt es.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. lieber Clooney,
    schön zu lesen dein ABC :-)
    Aber das Bild, das erste oben von dir...
    ein wahrer Traum!!!!
    glg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sindy,

      DANKE für das Kompliment.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Immer wieder herrlich Euer Clooney ABC.
    Ich muss jedes Mal lachen. Heute besonders bei Pfeffer und Platz. :-)))

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich muss auch immer lachen bei "Platz" und deswegen dauert es auch immer ein wenig bis ich wirklich das mache, was Herrchen will.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Perfekt das Clooney AB-P... Pompöös und atemberaubend schön, Deine Silhouette im Abendlicht... Posttraumatisch werden wir uns fühlen, wenn das ABC vorüber ist...

    Potzblitz
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      für die Zeit, wenn das vorbei ist, habe ich schon eine neue Idee. Es geht also auch danach weiter.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Wieder einmal super Dein P des Clooney ABCs.

    Und auch hier habe ich mich gefragt, was meine Ps wären...Mein Frauchen ist vor allem paddelig und eine Paragraphenreiterin. Mein Herrchen heißt Peter und eine echte Perle. Ich fühle mich, wie eine Prinzessin und bekomme immer gesagt, dass ich im Paradies leben würde.....

    Und ich frage mich, ob die Schneidetechnik Deines Herrchens Dich gestern zum Punker gemacht haben. ;o)

    Wuff und Wau

    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Socke,

      Punker nicht, er wollte einen Pudel aus mir machen, aber da habe ich Protestiert.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney, deine Fotos sind schöner als deine Worte im ABC-P.:-) Gut, dass du deinem Herrchen Anweisung gegeben hast wie ein perfektes Foto, siehe oben, aussehen muss. Danke dir für wunderbare Worte und Fotos.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      was wäre Herrchen nur ohne mich? :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hey Clooney,

    wieder eine tolle Auflistung. DU in der Pubertät? Wer glaubt denn sowas? Obwohl, Pubertät ist ja bekanntlich, wenn die Zweibeiner schwierig werden und das ist ja bei dir schon länger der Fall, nicht wahr ;)?

    Nun, aus Polen wurdest du nicht beklaut - hier hat sich ja jemand anderer an deinem Blog bedient - vielleicht solltest du die Witze ummodeln?

    Und genau wegen des Penisknochens sind WIR Rüden ja auch was gaaaanz Besonderes!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      richtig, man sollte aufhören Witze über Polen zu machen, die tun doch GAR NICHTS.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Prima dein ABC ist immer sehr amüsant :)
    Weiter so!
    Pschlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ponjo,

      Pfote drauf, es geht so weiter bis zum Ende des Alphabets.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Hi Clooney! Echt tolles Foto u noch besseres Clooney ABC! Ich liebe dein ABC!
    Nur ... um den Penisknochen beneiden wir dich nicht! ;)))) :P
    LG Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel und Thaya,

      wenn Ihr den hättet, würdet Ihr auch damit protzen ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. ABC - das ist eine gute Idee. Ich überlege, ob ich dir die für mein Blog klauen soll. *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BamBam,

      gegen eine "Schutzgebühr" von einem Knochen dürft Ihr das gerne verwenden ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. *koppkratz* Darf es auch ein Stück frischer Stross sein? Wir haben grad keine Knochen. *liebguck*

      Löschen
    3. Hallo BamBam,

      egal, hauptsache was zu futtern :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Herrlich! Immer wieder wieder herrlich!
    Besonders bei "Platz" wäre ich beinahe geplatzt vor Lachen :D
    Also das Shooting hat sich aber doch gelohnt, das Foto ist wunderschön geworden!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ich weiß halt wie ich mich in Pose setzen muss :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...