Sonntag, 10. November 2013

10.11.2013 - "Suchen ist gefährlich ..."

Man entdeckt manchmal etwas, das man gar nicht finden wollte.“ Das besagt zumindest ein englisches Sprichwort. Und ich glaube, dass es dem einen oder anderen Suchenden mit den folgenden Begriffen auch so gegangen ist.

Gefunden haben sie zumindest mein Blog und ich glaube, dass die Schlimmeres hätten finden können.


01. „zwei Hunde schnüffeln an einer Stelle“ – das soll tatsächlich vorkommen, wenn es irgendwo gut riecht. Und wir neiden uns auch nicht das olfaktorische Erlebnis.

02. „Marderscheiße“ – ich habe ja schon eine Menge Scheiße gemacht, aber die gesuchte noch nicht.

03. „Riesenhund“ – das bin ich wirklich. Ich bin nämlich höher als die Wolken, was auf dem nächsten Foto zu sehen ist.


Mein Kopf ist über den Wolken und auch die Scheune und der Baum sind kleiner als ich


04. „Igel zum Halten“ – halte Dir lieber einen Hund, dann piekst das auch nicht so beim Streicheln

05. „was fressen Labrador Retriever“ – soweit mir das bekannt ist, fressen die ausnahmslos alles, was ihnen vor die Schnauze kommt.

06. „Hündin T-Shirt Kastration“ – Kastration hin oder her, mir sind Hündinnen ohne T-Shirt, also nackig, lieber.

07. „lustiger Wachsoldat“ – was heißt hier lustig??? Ich bin ein scharfer Wach(-soldat)hund.


Ich bin solch ein Schießhund, dass ich an der Leine sein muss


08. „Friends in Sand geschrieben“ – genauso wie wir Hunde keine Sandburgen bauen, schreiben wir auch nicht im Sand. Wir TOBEN im Sand. Nach Schriftstellern musst Du woanders suchen.

09. „Rache an meiner dummen Ex“ – Herrchen meint, dass er mich mal eine Woche an Deine Ex abgeben würde, das sollte dann Rache genug sein.

10. „wie soll ich meinem Hund ein Spielzeug für das Wasser selber basteln?“ – das ist wirklich eine der schwierigsten Aufgaben ÜBERHAUPT. Ich versuche es mal in leicht verständlichen Worten zu erklären: Gehe zu einem Baum (das ist so ein großes Ding mit vielen Blättern – im Winter sind keine Blätter dran) und schaue mal, ob da so ein mehr oder weniger langes Stück Holz drunter liegt. Das nennt man AST oder in Hundesprache STÖCKCHEN. So was kann man auch ins Wasser werfen, denn es treibt an der Oberfläche. Dies war Lektion 1 in „Basteln für Anfänger“.

11. „Fotoshooting posen“ – nicht gerade meine Lieblingsdisziplin, aber habe ich schon öfter gemacht.

12. „Horrorbilder zum Erschrecken“ – da habe ich genau das Richtige für Dich


„Buuuuuuuuuuuh!“


13. „ohne Hund ist alles doof“ – das kann ich zu 100% unterschreiben. Herrchen meint, dass es aber auch manchmal Momente gibt, in denen es auch mit Hund so ist.


Es kann in den nächsten Tagen zu Blogbeitragsengpässen kommen. Also keine Sorgen machen, wenn Ihr nichts von mir hört.

Ein gesuchtes und gefundenes Wuff und bis demnächst

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Lieber Clooney,

    wie genial ist das? Bei uns gibt es Suchbegriffe, wie Tamme Hanken, Tibet Terrier.....Also echt langweiliges Gedöns. Peter gefiel die Marderscheiße am besten und mir Rache an meiner Ex...Herrlich. Wieder ein besonderes Highlight.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      seitdem die Beiträge nicht mehr geklaut werden, führen wieder die seltsamsten Suchbegriffe zum Blog. Bei manchen fehlt mir auch die Fantasie wie das zustande kommt, aber alle hat es so gegeben. Ich habe höchstens mal die Rechtschreibung korrigiert.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. *lach* Lustig wird es zudem noch wenn du die Begriffe bei Google eingibst und siehst was dazu kommt ;)
    Einen guten Wochenstart für Euch :)

    LG Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, Flanna und Rike,

      ich habe das mal gemacht und bin jetzt noch erstaunter, dass die Suchenden auf meiner Seite gelandet sind.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney, deine Antworten auf die Suchfragen sind wunderbar schön. :-)) Mein Tag beginnt heiter, danke.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      deswegen veröffentliche ich meine Beiträge so spät, damit Du gleich morgens was zu lachen hast.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Marderscheiße??? Hihihi, wir haben uns wieder schlapp gelacht, denn alle Wege führen zu Clooney.

    LG Andrea und Linda, so suchend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      nicht nur die Wege des Herrn, sondern auch die von Google sind unergründlich.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Also wie die Zweibeiner auf deine Seite finden, ist ja echt klasse. Vielen Dank auch für die Anleitung zum Wasserspiely selbst bauen. Mein Frauchen kannte die zwar schon, aber da draußen gibt es bestimmt Zweibeiner, denen das helfen wird.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      zumindest der oder die Suchende braucht wohl diese Anleitung :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Haha...danke für diese Lacher!!! :-D Ich fand die Exfreundin und die nackigen Hündinnen am Besten. Bei Letzterem rede ich auch im Namen Brösels denke ich...grins!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flummy,

      da kannst Du Dir aber SOWAS von sicher sein, dass Brösel auch auf nackige Hündinnen steht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hahaahaha, Clooney - wir lieben deine Suchanfragen =)

    Alle Wegen führen zu dir.. egal WIE ;-).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippa und Deco,

      das WIE frage ich mich auch manchmal, aber sie sind wirklich alle echt, Pfote drauf.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Aaaaw was ein toller süßer Hund *-*
    Ich liebe Hunde, aber Mama ist allergisch :(((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vscream,

      dann musst Du Dich entscheiden, Mama oder Hund ;-) (nicht ernst gemeint)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Super! Da ich ebenfalls Hundebesitzer bin (Ares-Vin, ein wunderschöner Berner Sennenhund, gelegentlicher Gaststar auf meinem Blog http://ministeriumderwahrheit.blogspot.com/ ), gefällt mir Deine Seite sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael,

      habe mir Ares schon mal angeguckt. Mit dem könnte ich bestimmt gut rocken.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Rache an meiner dummen Ex.... das ist ja mal was... und dann landet man bei Dir....
    Wirklich herrlich Eure Suchanfragen. Immer wieder schön zu lesen.

    Und Clooney, das erste Foto von Dir hat Herrchen ganz wundervoll gemacht. Du siehst standesgemäß sehr erhaben und majestätisch aus.
    Tolles Bild, ganz ehrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      und meinem Aussehen entsprechend hat Herrchen vor mir auf der Erde gelegen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Hallo Clooney,

    da schließe ich mich Sonja an, das Bild sieht wirklich toll aus - was natürlich vor allen Dingen an Dir liegt.
    Der positive Nebeneffekt für Dich war ja sicherlich gerade Herrchen vor Dir auf der Erde liegen zu sehen ;)
    Gib es zu, Du hast es sicherlich genossen *lach*

    Lieben Gruß und noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      es gibt Deinem Kommentar aber auch rein GAR NICHTS hinzuzufügen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Klasse Post...endlich hatte Frauchen mal Zeit ihn mir vorzulesen...
    Nur mit dem Schreiben haperts beim Frauchen...da muss ich wieder ran
    Wuff Tibi ( Gruß vom Frauchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      mir geht das derzeit mit Herrchen genauso, aber heute habe ich so lange genervt bis er wieder etwas geschrieben hat.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...