Dienstag, 4. Juni 2013

04.06.2013 - Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubilieren

Eigentlich wollte Herrchen vor dem Urlaub ja gar nichts mehr posten, aber nachdem ich ihn mit gaaanz traurigen Augen angeschaut habe, hat er nachgegeben.

Denn DAS, was jetzt kommt, will ich Euch nicht vorenthalten.

Ich hatte ja schon vor einigen Tagen mit Herrchen eine Wette abgeschlossen, dass ich eine ganze Fleischwurst bekomme, wenn mein Blog an einem Tag über 500 Seitenaufrufe hat. Und was soll ich sagen? Gestern war es soweit. 533 war die ominöse Zahl. Herrchen hatte ja insgeheim gehofft, dass er die leckere Wurst selbst essen könnte, aber das ist dank Eurer Hilfe jetzt nichts geworden. Brot für das Herrchen, die Wurst bleibt bei mir!

Und eine kleine Fotosession haben wir dabei auch noch gemacht.
  

Noch ein kurzer Blick auf das Parchtexemplar
  

Jetzt geht’s los!
  

Guck nicht so neidisch, Herrchen!
  

Zigarre gefällig?
  

Und bloß nichts umkommen lassen


Meine Strandfigur für den Urlaub ist jetzt zwar ruiniert, aber das ist mir echt egal nach diesem Festmahl.

Ein „Rülps“ (Entschuldigung, aber das war die Wurst) dickes Wuff und bis demnächst.


Euer Clooney

Kommentare:

  1. Clooney, das hast du dir aber auch wirklich verdient!

    Schönen Urlaub

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Clooney,

    das nenne ich mal super! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen. Und Gott sei Dank hat Herrchen auch sein Versprechen eingehalten. Von der Wurst hätte ich auch nix übrig gelassen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. *haha* Recht hast du Clooney! Wer braucht schon eine Strandfigur ... du hast genug Fell um es gegebenenfalls kaschieren zu können!
    Über 500 Seitenaufrufe hast du u dein Herrli euch auch reglich verdient ... eure Blog ist immer wieder schön zu lesen. Wir schauen gerne bei euch vorbei!
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Clooney,

    Mahlzeit...... Na, das nenne ich mal einen Erfolg für Euch Beide. Über 500 Aufrufe und die Wurst für Dich. Gratuliere.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche - die Wurst habe ich dir gegönnt - na ja - hätte sie natürlich auch gern e, aber du hast sie verdient :-)
    Liebe Knuffer - Bente

    AntwortenLöschen
  6. das eine Bild ist genial, da siehst du aus als ob du zugedroehnt bist :D macht so eine ganze Wurst etwa high??

    AntwortenLöschen
  7. Clooney, wenn Du jetzt noch einmal Fotos von Deiner Beute machst, zeige ich Dir das nächste Mal meine Beute. Und dann teilen wir, okay?
    Liebe Grüße,
    Benson

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clooney,
    wir gratulieren dir und deinem Herrchen zu so vielen Seitenaufrufen. Die Wurscht hast du dir aber auch verdient. Wir wünschen euch einen tollen Urlaub. Erholt euch gut und bringt uns schöne Bilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation Clooney, da hast du die Wurst aber wirklich verdient. In der kurzen Zeit von 0 auf 500 - eine echt stolze Leistung.
    Geniesst die Ferien - Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, ne ganze Wurst*g Du hast aber Glück. Ich habe in meinem Leben gerade mal ne halbe bekommen und die musste ich mir auch noch vom Tisch klauen ;(.So was wird bei mir nicht freiwillig rausgerückt.Viel Spaß im Urlaub .Ich schicke dir mal gaaanz viel Sonne .Lg Ben und Chris

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Thomas - das ging ja schnell!!! So kann der Urlaub starten.

    Linda@Clooney: "Unglaublich, wie lange Du für die Wurst gebraucht hast. Ich garantiere Dir, ICH hätte das in zwei Bildern weniger erledigt!!!"

    LG und einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  12. Gleiche Fressposition wie unser Toni :) dabei liegt der auch so vor seinem Napf. Mach Dir mal keine Sorgen um die Strandfigur - zweimal längs getobt und schon isse wieder da :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Wurst!!!
    Und dem vielen Interesse an deinem Blog.
    Liebes Wuff von Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Clooney,

    mach dir nix wegen der ruinierten Strandfigur,das ist alles nur 2Beiner Gelaber: entweder man/hund ist zu dünn, oder man/hund ist zu dick!!! die sind sowieso nie zufriden!! So eine Fleischwurst......mmmh, die gibt's bei uns ja nicht, aber meine 2beinerin ist total wild auf Lyona und laesst sich jedesmal eine aus Deutschland mitbringen, wenn jemand zu besuch kommt!! die hat auch total neidisch geschaut, als sie gesehen hat, dass du so eine ganze bekommen hast!! wenn sie gekonnt haette, haette sie dir sofort entrissen und selber verzehrt, glaub mir!!

    Buone vacanze!!
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja mal nach einer super leckeren belohnung aus!! verdient!!!
    weiter so, liebe clooney!!
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos mit der Wurst sind ja superwitzig! Und gelungene Bildunterschriften! :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, und wenn's mal langweilig wird: träum von der Wurst ;-).

    AntwortenLöschen
  18. Hey, da hattest du aber mal wieder Glück. Leckere Fleischwurst. Aaron bekniet mich schon ihm eine Facebook Seite an zu legen und ihn dann auch für die Likes zu belohnen. Der Schlawiner, sobald er eine Masche zum Futterabstauben gefunden hat, will er die auch nutzen ;-)

    wir haben euch getagged. Vielleicht habt ihr Lust mit zu machen:
    http://aaronblackjewel.blogspot.de/2013/06/getagged.html
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...