Mittwoch, 18. Dezember 2013

18.12.2013 - Wenn der Postmann zweimal klingelt

… dann kommen auch zwei Pakete.

Das eine Paket, welches wir gestern bekommen haben, war total uninteressant. Das Andere dafür umso spannender.

Das war nämlich mein erstes Wichtelgeschenk. Ich habe dieses Jahr das erste Mal mitgemacht. Und ich nehme es schon mal vorweg:

Es war KLASSE und ich werde wieder mitmachen!!!

Lilly, Du kannst mich für nächstes Jahr schon mal vormerken.

Und dann kam der große Moment, in dem das Paket vor mir lag.


Ich hoffe, dass das Papier nicht darauf hindeutet, dass das geklaut ist


Dann habe ich erst mal geguckt, von wem das Geschenk ist, aber da stand nur „Wichtel“ als Absender drauf.


Entweder bin ich kurzsichtig oder das ist so klein geschrieben


Frauchen hat mir dann beim Auspacken geholfen. Erst einmal kam die Eingangskontrolle. Ja, es ist für mich, also Clooney. Aber Stopp, was steht denn dahinter? Thomas??? Was hat der denn mit meinen Geschenken zu tun? Kriegt der auch was? Nicht, dass Herrchen die guten Sachen abstaubt und ich die Reste bekomme.


Auf jeden Fall steht mein Name vorne


Und dem Geruch nach zu urteilen IST es auch für mich


Und das beste Geschenk hat Frauchen dann als erstes rausgepickt. Nicht, dass ich missverstanden werde, die anderen waren auch SUPER, aber nach diesem hatte ich keine Augen mehr für die anderen.


Ein KONG BALL - Yippie


Und der wurde auch sofort in Beschlag genommen


Frauchen und Herrchen haben dann die anderen Sachen ausgepackt. Und da waren ganz tolle Sachen bei.

Ich habe noch eine Leckerchendose bekommen mit einer Füllung von Leckerchen aus Entenfleisch. Da besteht wohl doch ein Zusammenhang zwischen den Panzerknackern und Entenhausen. Ob Donald Duck noch lebt?

Herrchen hat ein lustiges Notizbuch mit einem Hund vorne drauf bekommen, in dem er jeden Quatsch, den ich mache notieren will. Da wird er ja in meinem ganzen Leben nicht eine Seite vollbekommen.

Ich zeige Euch noch mal alle Geschenke auf einem Foto.


Fast alle Geschenke sind zu sehen


Denn den Kong Ball habe ich erst mal 10 Minuten durch die Wohnung gerollt, bis ich ihn dann unter dem Sofa „versenkt“ hatte.

Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, von wem ich diese tollen Sachen bekommen habe. Es war ja auch eine Karte dabei, in der mein Wichtelpartner auch „nur“ mit Wichtel unterschrieben hat.

Doch zum Glück hat er ein paar Tipps gegeben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Er ist „Meeeeega groß“ und kommt aus „Flotown“. Na, wisst Ihr auch, wer es ist?

Herrchen und ich möchten uns abschließend noch mal ganz HERZLICH für diese Wichtelgeschenke bei ….. ( er weiß, wer gemeint ist) bedanken. Wir werden lange Freude an den Geschenken haben.

Ein wichteliges Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Die Wichtelzeit ist doch einfach nur schön :) Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Kong-Ball ... sobald er wieder unter dem Sofa rauskommt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was für ein räuberisches Päckchen ;-) Sehr, sehr süß :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen, lieber Clooney. Leider weiß ich auch nicht, wer dein Wichtel war, aber die Geschenke sind klasse und wir werden garantiert auch nächstes Jahr wieder mit machen, keine Frage.

    Wuff-Wuff dein Chris

    PS: Legt mal euren Besen unter die Couch, da kann nicht so viel drunter rollen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch ein wunderschönes Wichtel :)
    ich hoffe, dass der Kong wieder unterm Sofa hervorgekullert ist!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, wie Du das Paket mit ausgepackt hast, Clooney.
    Und wirklich tolle Geschenke hast Du bekommen. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß damit.
    Eine richtig tolle Sache, Dein Wichtelspiel.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Sachen hast Du bekommen. Ich bin ja neugierig, aber was war denn in dem anderen Päckchen, das der Postmann brachte ;o)?

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Paket hat du da bekommen ♥
    Das Wichteln war wirklich klasse ♥
    Wir wünschen dir und deinen Menschen
    frohe und besinnliche Weihnachten ♥
    LG, dein Casper & sein Rudel ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche zum Heiligen Feste
    vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

    AntwortenLöschen
  9. Wichteln macht wirklich Spass !
    Tolles Paket hast Du da bekommen.
    Frohe Weihnacht von Flamini und Co !

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll... schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist :(

    Wo hast du denn da mitgemacht? Das wäre auch was für mich dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Clooney und Thomas, nur eine Frage, habe ich etwas verpasst? Hattest du nicht geschrieben, bis morgen? Ihr fehlt mir ... heute ist ein Monat rum.
    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ist alles gut bei dir/euch? Lange nix gehört....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben heute den 5.2. und noch immer nichts zu lesen von Euch, alles in Ordnung????????? Wir vermissen euch in Wien:-(

    AntwortenLöschen
  14. ....Cloooooooooooooooooooooooney & Herrchen ♥
    wo seid ihr??? Gehts euch gut??? Wir vermissen euch ♥♥♥
    LG, Casper & sein Rudel ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ey, Clooney! Was ist eigentlich bei dir los? Warum kommt hier nix mehr? Ist alles OK bei dir?

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach mir langsam auch Sorgen...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Clooney und Herrchen

    Habe Euch beide schon die ganze Zeit auf Blog-Zug vermisst. Ich hoffe inständig, dass alles in Ordnung ist!

    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Ich vermisse Euch auch und so ganz ohne ein Zeichen mache ich mir auch richtig Sorgen... :-(

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben,

    wo seid ihr denn? Ist etwas passiert?

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Wo seid ihr denn??? *besorgtguck*
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde euren Blog einfach super, daher habe ich euch für den liebster Blog Award nominiert. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  22. Huhu jetzt habe ich fast ein jahr nix von euch gehört... Bitte meldet euch doch mal ob alles gut ist!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  23. Oh eine wirklich schöne Aktion. Da hat sich Clooney aber gefreut :) Süsser Hund ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wir wünschen Euch schöne Adventstage - Weihnachtstage - und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Liebe Grüße - Monika mit dem Burschen und der Bente

    AntwortenLöschen
  25. schade das hier nichts mehr los ist, der blog gefällt mir doch so sehr :(

    ist alles ok bei euch, schließe mich casper an! :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...