Donnerstag, 27. Juni 2013

27.06.2013 - Herr Rossi sucht das Glück

Ich weiß gar nicht, ob überhaupt diejenigen, die im Internet etwas suchen Herren sind, ob sie Rossi heißen und ob sie das Glück suchen.
Ich weiß nur, dass sie Glück hatten, dass sie auf mein Blog gestoßen sind.

Hier ist mal wieder eine von mir kommentierte Auflistung der kuriosen Suchbegriffe des letzten Monats.


01. „kann ich das Auto meiner Frau abmelden?“ – wenn Du die Scheidung riskierst oder ihr gleichzeitig ein hübsches Neues anmeldest, kannst Du das machen.

02. „Maja, wo bist Du?“ – der dicke Willi treibt sich also mittlerweile auch im Netz rum. Hoffentlich landet er nicht bei Thekla.

03. „Futter für English Springer Spaniel“ – die Frage kann ich beantworten: eigentlich alles, was fressbar ist.

04. „Cayman Strand“ – das war bestimmt Herr Hoeneß, der sein Geld aus der Schweiz transferieren will

05. „Schwarzer Springer Spaniel“ – hier bist Du falsch oder farbenblind

06. „Springer Spaniel mit kurzen Beinen“ – nochmal falsch

07. „Servicewüste Deutschland 2012“ – das war nicht nur 2012 so, ich bekomme von meinen Angestellten auch dieses Jahr nur zweimal pro Tag was zu fressen. Und da heißt es doch: Der Hund ist König oder so ähnlich.

08. „Festung Grauerort“ – ich habe es Herrchen schon lange gesagt, dass er über dieses Bauwerk mal einen Beitrag schreiben soll. Vielleicht bringt ihn das jetzt mal dazu.

09. „Rhein Ruhr Marathon 2013“ – da hat sich Einer aber mächtig verlaufen.

10. „Schaden am Rasen“ – versuche ich ja hinzubekommen, aber wenn es so doll geregnet hat, gehen wir woanders toben. Herrchen ist da so ein wenig piefig.

11. „Springer Spaniel Körperteile“ – Nase, Ohren, Augen, Beine, Hals, ich mache es kurz: die Gleichen wie bei anderen Hunden auch

12. „Eis am Strand“ – wenn es weiter so kalt ist, würde es mich nicht wundern, wenn wir das bald wieder haben.

Das ist auch das Stichwort zu den Kommentaren vom gestrigen Beitrag. Selten gab es so einheitliche Kommentare, dass ich nur sagen kann, dass geteiltes Leid halbes Leid ist. Wir hoffen sooo sehr auf Besserung. In diesem Sinne.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Lieber Clooney,
    Komische Wege führen zu Dir, aber manche davon echt sehr lustig!
    Liebe Grüße (wir sind froh, bei Dir damals mit Absicht gelandet zu sein!)
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      und ich bin froh, dass so ein toller Hund wie Du zu mir gefunden hat.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Es ist immerwieder lustig zu lesen wie viele auf euren Blog kommen ;-).

    Wir freuen uns schon auf die nächste Runde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      in letzter Zeit gibt es "leider" mehr "seriöse" Suchbegriffe, so dass die nächste Runde wohl ein bisschen auf sich warten lässt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Ja, wundersame Wege. Wir sind ja durch den Spaniel bei Dir gelandet. Wie auch sonst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      das ist zumindest ein sehr einfacher und sicherer Weg :-). Und ich freue mich, dass Ihr ihn gewählt habt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hehe Dankeschön, ich habe wieder herrlich gelacht!
    Und jaa...der gute alte Signor Rossi...da kommen Erinnerungen an meine Kindheit hoch.
    Beim Rhein Ruhr Marathon musste ich schon auch schmunzeln, denn da könnte man durchaus auf meinem Blog landen ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      von diesem Marathon war auch in meinem Blog nichts geschrieben, deswegen hatte ich mich über den Zusammenhang auch sehr gewundert.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
  5. Herr Rossi müsste ja eigentlich seinen Hund Gastone suchen und nicht Clooney....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr Ackerbau,

      ich merke schon, dass Du diese liebenswerte Sendung früher auch gesehen hast. Ich hatte mich immer drauf gefreut.

      Liebe Grüße
      Thomas

      Löschen
    2. Lieber Thomas, mir ist es sogar gelungen, die DVDs meinen Kindern unterzujubeln, so dass ich die Sendung auch jetzt noch ab und zu sehe. Ist immer noch so charmant wie früher (was man ja nicht von allen alten Fernsehlieblingen sagen kann....). Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  6. Ja, Clooney und Herrchen, es ist schön, dass ich auf Euer Blog gestoßen bin. Es macht schon alleine das Wetter erträglich ... :-)) Nein, mehr noch, er lässt den Tag heiter beginnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Herzlichst Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      deswegen sage ich Herrchen ja auch immer, dass er TÄGLICH einen Beitrag schreiben soll, aber er ist manchmal nicht dazu zu bewegen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Geniale Suchbegriffe mal wieder! Und Herrn Rossi (und Gastone) kenne ich natürlich auch noch!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      wenn der Gastone so lieb ist wie sein Herrchen (alle sagen es ja), dann möchte ich den gerne mal kennenlernen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Der Post ist wie immer super toll und Herr Rossi muss man einfach kennen :)

    Ein freundliches Wuff Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      danke, dass Dir meine Beiträge gefallen. Ich kenne diesen Italiener nicht, aber Herrchen findet den auch gut.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. "Meister Propper" hat sich also mit seinem Rasen...Ja piefige Leute soll es ja geben,aber piefige Hundehalter? ;-)
    Herzlich gelacht haben wir wieder,
    liebe Grüße
    Frauchen mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila,

      wenn ich ehrlich bin ist Herrchen gar nicht so mit seinem Rasen. Er mag es nur nicht, wenn ich den Rindenmulch fresse.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Immer wieder erstaunlich...

    Pfote zum Sonntagsgruß
    Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flora,

      das sehe ich genauso und freue mich schon auf die nächsten "Verirrten".

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...