Montag, 17. Juni 2013

17.06.2013 - Ein saugeiler Tag

Heute kann ich wirklich nicht von Hundeleben sprechen, denn heute war, verzeiht mir diesen Ausdruck ein SAUGEILER TAG.

Erst einmal habe ich heute Morgen bis halb zehn geschlafen. Wahrscheinlich war es eine Vorahnung, dass ich später noch meine ganze Energie brauchen würde. Frauchen und Herrchen sind dann anschließend mit mir losgefahren. Und wisst Ihr wohin? Ins Hundeparadies – ins Futterhaus! Frauchen hat da nach einer schönen Decke für mich geguckt, aber nichts gefunden, was ihr gefallen hat. Macht auch nichts, denn Herrchen war derweil erfolgreicher. Zum einen brauchte ich einen neuen Leckerchenbeutel (den anderen haben die zwei verbummelt oder so) und zum anderen ist auch noch etwas Spielzeug für mich herausgesprungen. Da ist als erstes eine vernünftige Frisbeescheibe (ich hatte ja schon mal eine, die aber nur Plünnen war). Damit werde ich dann demnächst richtig üben und Euch wohl auch ein paar Fotos präsentieren.

Und dann noch ein tolles neues Wasserspielzeug. Für den Urlaub auf Pellworm hatte Herrchen sich auch so eine Gurke andrehen lassen, die nach 20 Minuten im A..llerwertesten war. Dieses Teil ist aber richtig gut. Und einen Kauknochen gab es auch noch. Na wenn das keine satte Ausbeute ist!?

Anschließend sind die zwei mit mir essen gegangen. Sind sie ja sonst auch schon, aber heute sind sie WIRKLICH MIT MIR essen gegangen. Tatsächlich ist was für mich abgefallen. Ich dachte schon, dass ich träume, aber es schmeckte ganz real.

Und damit nicht genug, denn wir fuhren bei dem heutigen Kaiserwetter an den Strand, wo ich mein neues Spielzeug gleich dem Praxistest unterziehen konnte. Das hat einen Riesenspaß gemacht, was ich Euch gerne zeigen möchte.
  

Das ist mein neues Spielzeug – ganz einfach, aber ganz toll
  

Das hat richtig Spaß gemacht damit zu toben

  
Na los Frauchen, wirf schon

  
Wenn Du nicht wirfst, zeige ich Dir, was ich davon halte
  

Dann hat sie aber doch geworfen und ich bin hinterher gerannt
  

Dafür schwimm ich meilenweit
  

Und bring das Ding zurück
  

Und ich hatte auch Neider, aber habe es nicht hergegeben


Dann war die Zeit am Strand leider vorbei und wir sind wieder gefahren, aber noch laaange nicht nach Hause. Erst mal ging zu unserem wöchentlichen Besuch ins Seniorenstift. Das war auch ganz toll, denn auch da gab es jede Menge Leckerchen. Dafür musste ich zwar etwas machen, aber das ist ganz in Ordnung.
Als letztes sind wir noch auf ein schwedisch-deutsches Fest in Stade gefahren. Frauchen und Herrchen haben da wieder etwas gegessen. Unter anderem ein Eis und ich habe von BEIDEN ein kleines Stück von der Waffel abbekommen. Ein Traum wurde wahr.

Es war also alles in allem ein traumhafter Tag für mich. Wenn es so ist, möchte ich am liebsten JEDEN Tag Geburtstag haben.

Ein einjähriges Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Happy Birthday Clooney,

    möge das neue Lebensjahr mindestens genauso spannend und aufregend, genuss - und spielintensiv sein, wie Dein Ehrentag.....
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      so einen Tag wie gestern wünsche ich mir auch JEDEN Tag, aber das wird wohl nichts :-(.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hi Clooney,
    das Foto wo du wartest und bähhh machst ist der Hammer.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      ich habe auch festgestellt, dass Hund mit Frechheit weiterkommt. Nach dem Zunge ausstrecken habe ich mein Spielzeug bekommen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney,

    das war ja wirklich ein super Tag für Dich. Geschenke, echtes Essen, neues Spielzeug und Toben am Strand.
    Da kann ich verstehen, warum jeden Tag Geburtstag sein kann ;)
    Gratuliert haben wir ja schon. Daher einfach nur ♥liche Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      ich habe beschlossen eine Hundeinitiative zu gründen. Ziel ist, dass Hunde JEDEN Tag im Jahr Geburtstag haben. Dann werden wir zwar unheimlich alt, aber damit haben wir ja auch kein Problem, wenn die Vorteile überwiegen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Wuff und Hallo mein Freund Clooney,

    allles alles Wuffige zu deinem 1. Geburtstag =)
    Wenn das nicht mal ein mega oder auch saugeiler Tag war =) *hihihi*

    Deine Wasserbilder sind super und dein neues Spieli sieht auch cool aus.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag, dein Freund Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      das neue Spielzeug hatten wir heute auch wieder mit. Bei diesen Temperaturen kann Hund es eigentlich nur im Wasser aushalten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Du hast ja einen richtig tollen Tag gehabt und Kaiserwetter noch dazu. Dein Spielzeug sieht toll aus und so viele Leckerchen ... na, gut dass es nur 1x im Jahr Geburtstag gibt, sonst würden wir alle aus dem Fell wachsen *hihi*. Hab weiterhin viel Spaß und das Foto, auf dem Du die Zunge raushängen lässt, ist genial!
    Pfötchen,
    Dein Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charly,

      und vor Allem hatte ich mir für alle Hundefreunde in Deutschland tolles Wetter für den Tag gewünscht. Es hat geklappt. Bestimmt, weil ich so ein braver Hund bin :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Hallo Clooney, verzeih mir bitte, dass ich gestern Deinem Angestellten Thomas und nicht Dir gratuliert habe, ein Google-Irrtum. Doch wenn ich Deine Fotos von gestern betrachte hast Du trotzdem einen wunderschönen Tag verlebt, dass ist die Hauptsache. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß im neuen Lebensjahr ... :-) Einen schönen Tag wünsche ich außerdem.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      macht nichts. Herrchen sagt aber auch, dass er ganz froh wäre, wenn er nicht älter wird. Bei mir ist das anders.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Oh Geburtstag, dann ist es bestimmt auch nicht schlimm, wenn wir Dir erst heute noch nachträglich zu Deinem Ehrentag gratulieren. Du hattest ja viel Spaß, das sieht man.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      gar kein Problem. Wenn ich heute noch viele Glückwünsche bekomme, kann ich Herrchen vielleicht davon überzeugen, dass ich heute auch Geburtstag habe und habe noch so einen tollen Tag :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Lieber Cloonney, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, da hattest du ja echt was los gestern.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      auf Zypern wäre es bestimmt noch schöner gewesen mit dem Strand und Wasser :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Sommer, Sonne, Strand. Toben. Plantschen. Schwimmen. Passt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      ach könnte doch jeder Tag Geburtstag sein ...

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Hey, da hattest du ja einen Supertag - und - ein Schwimmhund ist inzwischen aus dir geworden :-)

    Das Wasser und das neue Spieli stehen dir gut!

    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      bei diesem Wetter bleibt einem zur Abkühlung ja nur noch das Wasser.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. wow Clooney da hast du ja ganz viel an nur einem Tag erlebt :) Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

    lg Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      fast wären wir noch bei Dir in der Nähe gewesen, aber dann wollten Frauchen und Herrchen doch nicht noch mal in Urlaub. Dann hätte ich drauf gedrungen, Dich zu besuchen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Von mir auch nachträglich viele liebe Wuffis zu Deinem ersten Geburtstag. Den haben Dir Deine Menschen aber richtig toll bereitet.

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flora,

      schade, dass Geburtstag nur einmal im Jahr ist. Oder hat Herrchen mich da angeflunkert?

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. Mein lieber Clooney,

    wünsche Dir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Einjährigen ♥

    Ein wahrhaft saugeiler Tag für Dich, Du bist ja inzwischen eine richtige Wasserratte geworden, echt klasse und so eine süße Struwelfrisur hast Du wenn Du aus dem Wasser kommst :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      mein Seepferdchen habe ich mittlerweile und das mit der Frisur hat Herrchen auch schon gesagt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  14. Waah das klingt nach einem super tollen Tag! Da bin ich direkt ein bisschen neidisch... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiNa,

      dann komm doch einfach vorbei und wir toben gemeinsam am Strand :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  15. Huhu Clooney *wedelwedel*
    Happy Wurftag nachträglich auch von uns beiden.
    Wurftage sind ja immer super, aber deiner war echt ganz besonders klasse. Oberliga, würden wir mal sagen.
    So Wurfdingendse für Wasserspiele haben wir auch. Gleich drei, weil die gern mal im Bach davon schwimmen *hüstel*

    Liebes *wau* und *wuhuu*
    Smilla und Jasper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla und Jasper,

      dann muss ich Herrchen doch mal anstacheln, denn von der Oberliga bis zur Bundesliga sind ja noch ein paar Klassen drin :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  16. Natürlich auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Den habt ihr ja ganz toll gefeiert!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      und heute gibt es noch Fotos von der Feier mit meinen Geschwistern, die auch richtig klasse war.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...