Montag, 8. Juli 2013

08.07.2013 - Baywatch für Hunde

Da brat mir doch einer einen Storch. Herrchen hatte mir gestern gesagt, dass Samstag wäre und es somit keinen Beitrag gibt. Ich habe ihm geglaubt und bin voll von ihm hintergangen worden. Und Ihr musstet Euch diese langweiligen Bilder von dem ollen Federviech und schiefen Häusern ansehen.

Mir hätte das ja auffallen müssen, dass nicht Samstag ist, weil an diesem Tag immer Hundeschule ist und die war schon einen Tag vorher. Am Sonntag, dem Beschisstag also, war ich mit Frauchen und Herrchen dann am Strand. Und von beiden Tagen möchte ich Euch berichten.

In der Hundeschule war es echt witzig. Von groß bis klein war alles vertreten. Trotzdem haben wir uns alle gut verstanden. Wir waren uns auch einig, dass diese blöden Lernpausen zwischen dem gelegentlichen Spielen ruhig ausfallen könnten. Ein Vorschlag, der bei den Zweibeinern kein Gehör fand. Nun möchte ich Euch aber ein paar Bilder von meinen Kumpels da zeigen.


Luna, eine 17 Wochen alte Australian Shepherd Hündin, die ich das erste Mal gesehen habe


Linus (unten) und Rosa (oben), die sich erst mal umschauen muss, was das an ihrem Popo ist


Hier ist sie wohl „aus Versehen“ auf Linus getreten


Rosa ist ja eine ganz liebe, aber wenn sie die Zunge ausfährt, halte ich lieber Abstand.
Das ist nämlich mehr ein feuchter Umschlag als ein Kuss.


Auch bin ich jetzt mit über einem Jahr schon so erwachsen, dass ich mich aus solchem Gerangel lieber raushalte.


Manchmal überkommt es mich dann doch


Sonntag am Strand war es dann richtig lustig und ich konnte mich als der David Hasselhoff von Krautsand präsentieren Baywatch und Dogwatch zugleich. Als erstes traf ich eine Yorkshire Terrier Hündin.


Hey, Du bist aber klein. Darfst Du schon alleine raus?


Wenn die jetzt zubeißt, ist mein Spielzeug im Dutt


Aber die war echt gut drauf und man konnte toll mit ihr toben


Aber dann kam mein Baywatch Einsatz. Ich musste ja aufpassen, dass sie nicht ertrinkt


Mit dem Gefühl eine gute Tat getan zu haben, ging es dann nach Hause, wo ich noch schön in der Sonne gelegen und mein Fell getrocknet habe.

Ein hilfsbereites Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Huhu Clooney *wedelwedel*
    Du hast aber tolle Hundeschulkumpels. Ich fand die blöden Lernpausen übrigens auch immer plöde, aber hat auch bei mir nix genützt sich zu beschweren ;-)
    Dein Strandtag sieht klasse aus! Die kleine war ja echt gut drauf. Niedlich. Bei uns übernimmt ja der Puper die Fremdenbetreuung, weil ich nicht soooo gern mit fremden Hunden spiele. Aber er macht das fast genau so toll wie du.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla,

      irgendwie wird Kritik seitens der Hunde von den Zweibeinern nicht akzeptiert. Ich würde mich dann wohl in Eurem Fall an den Puper halten, obwohl ich auch gerne die harten Nüsse knacke :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hallo Clooney,

    das war zwar nicht nett von Herrchen - aber er will eben auch mal zu Wort kommen - auf Deinem Blog ;)
    Aber Du bist doch mit dem Samstag in der Hundeschule und dem Sonntag am Strand trotzdem auf Deine Kosten gekommen. Und dann auch noch Baywatch-Feeling, das muss doch toll gewesen sein. Die Bilder sind sehr schön geworden - die kleine Yorkie-Hündin sieht richtig nett aus :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, Damon und Laika,

      eigentlich habt Ihr recht. Wenn ich wählen müsste zwischen Blog und toben, würde ich mich für das Toben entscheiden.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney, schon wieder ist mein Tag gerettet, durch deine Fotoserie dieser 2 Tage. :-)) Besonders was du so von dir gibst, ich meine die Worte. ;-) Es ist alles einfach herrlich erfrischend erzählt. Danke.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      zum Glück pfuscht Herrchen mir in meine Beiträge nicht ständig durch seine Zensur rein, sonst würde hier nur Langeweile herrschen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Wow, ein heldenhafter Baywatch-Einsatz. Hat nur das passende Kostüm noch gefehlt... :DDD

    Mit so jemand wie Dir an der Seite würde sich vielleicht sogar Linda ins Wasser getrauen.

    LG A & das wasserscheue L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      bring Herrchen nicht noch auf dumme Gedanken, dass ich demnächst noch eine rote Badebüx anziehen muss. Und mit Linda würde ich auch baden gehen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Nasse Yorkshire-Terrier sehen immer irgendwie ... na, wie soll ich sagen? ... nee, höhöhö, ich sag's nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Max,

      Feigling - na los, nun sag schon, wie sehen die aus?

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Also bald sollte man doch anfangen, eine TV-Serie über deine Heldentaten zu drehen, oder? ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      Titel wäre: "Clooney ein tierischer (Anm. Herrchen: lächerlicher) Held". Ich habe manchmal echt die Schnauze voll von Herrchens Kommentaren. Leider brauche ich ihn zum Schreiben :-(

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Sockenhalterin Sabine9. Juli 2013 um 18:30

    Hallo Clooney,

    tolle Fotos, aber mir fehlen die roten Badeanzüge.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      noch welche, die Herrchen auf doofe Gedanken bringen. Lasst den Scheiß, der macht das sonst wirklich ...

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Howdy Clooney :D
    Bin grade auf deine Seite gestoßen und jetzt sitze ich hier kichernd und bin begeistert!! Hammer!! :D
    LG, Lina :)
    PS: Ich bin für die TV-Serien-Idee von Angela Miccolis!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina,

      schön, dass Du zu mir gefunden hast. Ich brauche jetzt bloß noch einen Produzenten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Wow, Baywatch-Einsatz mit Herrn Hasselhoff - hupps meinte natürlich Sir Clooney =)

    Wuff, Deco mit Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,

      Du könntest sowas doch auch. Und mit Pippa Anderson hast Du doch auch schon die perfekte Partnerin :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. ...oh wie toll ist das denn Clooney,
    du gehst auch noch zur Hundeschule!
    Cool!
    Seid ihr da Gross und Klein gemischt?
    hihi... aus versehen drauf getreten... lach... tolles Bild!
    ...auch mit einem Jahr... grins... muss man sich nicht überall raus halten:-)
    Richtig machst du das :-)
    ...aber deine Fotos im Wasser... hihi... du als David Hasselhof... soooo toll!!!
    hihihi... du hast das echt perfekt gemacht!
    Dann wünsch ich euch mal einen super tollen Tag und Grüss euch lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...