Mittwoch, 10. Juli 2013

10.07.2013 - Graffiti Sprayer

Eigentlich sind Graffiti Sprayer ja Leute, die mehr oder weniger künstlerisch Wände oder sonstige Flächen besprühen oder manchmal leider auch nur beschmieren. Letzteres ist sehr zum Ärger von vielen Leuten. Aber diese Sprayer im Allgemeinen geht es hier auch nicht.

Denn es geht in diesem Blog ja um mich. Und ich bin, wenn man Herrchen Glauben schenken darf, auch unter die Sprayer gegangen. Und er sagt, dass ich auch mein eigenes Tag habe. Er nennt es: „Clooney war hier“. Das ist eine infame Unterstellung. ICH würde so was NIE machen. Herrchen meint aber, dass er sogar Beweisfotos hat, die er Euch auch zeigen möchte. Da kann ich ja nur lachen, aber wenn er Spaß daran hat, soll er es ruhig machen. Ihr werdet schon sehen, dass alles an den Haaren herbeigezogen ist.


Hier hinterlässt Clooney sein Tag „Clooney war hier“


Er sprayt es auch im Wald an armen Bäumen


Auch im Urlaub hat er keine Skrupel seinen Schriftzug zu hinterlassen


Ab und zu begutachtet er auch andere Graffitis


Wenn seine Spraydose leer ist, wird sie einfach wieder aufgefüllt


Und dann geht es munter weiter


Manchmal macht er auch richtig GROSSE Graffitis


Das soll also nun Herrchens Beweismaterial sein. Das sind doch keine Graffitis, sondern eine Kommunikationsform, die Zweibeiner bloß nicht verstehen. Und alles, was Herrchen nicht begreift, wird erst einmal denunziert – UNBEGREIFLICH!!!

Ich könnte Herrchen ja auch anschwärzen, indem ich Euch sage, dass er gestern auf einer Feier war und deswegen wie er sagt „zu müde“ war, um noch einen Beitrag zu schreiben. Ich bin da nur zurückhaltender.

Ein diskretes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hihi... Hallo Clooney *wedelwedel*
    Diese "Graffits" verteilt der Jasper auch überall. "Jasper war hier", oder "King Poop-a-lot is in town". Macht er ständig und mit wachsender Begeisterung. ICH habe mir das nicht lang angeschaut und habe jetzt gelernt seine Graffitis zu "überschreiben"... Jaha... auch Hündinnen können (mit etwas Übung) das Bein heben... Und so steht jetzt fast überall "Vergesst den Puper, Queen Smilla ist immer noch da" :-)
    Du siehst, du bist nicht allein... :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla,

      Herrchen sagt gerade, dass das mal wieder typisch ist. "Frauen haben immer das letzte Wort".

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hahahahaha :-D

    Wir kugeln uns hier vor Lachen !
    Köstlich =)

    *Daumen hoch*

    LG, Frauchen von Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,

      seid Ihr eigentlich auch "Sprayer"?

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Ach Clooney, ich sag's ja immer: 2Beiner sind launisch und verstehen nix vom richtigen Leben!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      zum Glück verstehen wir Hunde uns untereinander, egal welche Sprache unsere Zweibeiner sprechen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Oh Schreck, voll geoutet Clooney und das im Internet. Deine intime Sprayer-Atmosphäre ist gekackt äh geknackt. Dein Herrchen schreckt aber auch vor nichts zurück.

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      wenn Herrchen doch auch so wäre wie Du, dann hätte ich es nicht sooo schwer.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. So, so, lieber Clooney, dann bin ich doch nicht der einzige, der so hart gestalkt wird und sogar in den intimsten Momenten von den Paparazzi abgelichtet wird!
    Wir sollten offiziell Beschwerde einlegen, auch wenn ich zugeben muss, dass dieser Post ganz niedlich und lustig gewesen ist!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      und meckern nützt auch nichts. Vielleicht sollten wir einfach streiken.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. ...lach....
    er muss aber sprayern... geht gar nicht ohne... grins....
    Clooney,
    so muss es sein :-)

    Grüss euch
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie und Sindy,

      Recht habt Ihr, ich kann nicht nur nichts dafür, sondern es ist auch meine Bestimmung.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Puhhh Graffits... die bestehen doch aus Farbe.
    DU lieber Clooney, schreibst Zeitungsberichte... und ließt Zeitung.
    Na da muss dein Herrchen aber mehr zu Büchern und Zeitungen greifen um sich den Unterschied zu erlesen.
    Dich bei deiner schriftstellerischen Tätigkeit durch Fotos zu stören ist ja echt unverschämt.
    Kopfschüttel
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      habe ich doch gesagt, dass Herrchen das nicht begreift und deswegen meint er, dass er sich darüber lustig machen muss.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Zugegeben,ich als Hündin spraye auch ganz gern -das ist meins und das bleibt es auch- in die Landschaft.Aber mit dem Vorteil nicht von Frauchen in diesen Momenten gestalkt zu werden...tja Clooney das ist doch echt abge...na du weißt schon ;-)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila,

      dann weißt Du hoffentlich, was Du an Deinem Frauchen hast. Diskretion ist ein hohes Gut.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...