Dienstag, 13. November 2012

13.11.2012 - Ich kann 3x pro Tag!

Oder besser, ich kann nur dreimal pro Tag!

Herrchen möchte allerdings, dass ich noch öfter könnte.

Wenn jetzt irgendwelche Triebgesteuerten glauben, dass es heute um Sex geht, brauchen sie gar nicht weiterlesen. Dafür bin ich doch noch viiiiiel zu klein. Zugegeben, dran gedacht habe ich da auch schon mal, wenn eine nette Hundedame mir über den Weg gelaufen ist, aber das gehört hier nicht her.

Was ich meine ist was ganz Anderes. So 5-10 Mal pro Tag geht Herrchen bei uns auf die Terrasse, steckt sich so ein weißes Stöckchen in den Mund, zündet es an und kurz bevor er sich den Mund verbrennt, macht er es wieder aus. Den Sinn dahinter habe ich auch noch nicht verstanden. Aber ich schweife ab.

Ich darf oder muss dann immer mit raus. Herrchen sagt dann immer zu mir: „Clooney, geh fein Pischi und Kacki machen!“ Hallo, merkt der noch was? 5-10 Mal am Tag??? Habe ich 3 Liter Apfelschorle getrunken und dazu ein halbes Schwein vertilgt? Dann ginge das vielleicht, aber sonst kann doch keiner so oft. Also zumindest ich nicht. Ich kann nur 3 Mal am Tag.

Wenn es denn klappt, verfällt Herrchen fast in Ekstase. „Feiiiiiiiiiiin, Clooney!“ Vielleicht steht er ja darauf anderen beim Schei….. zuzugucken. Möchte ich mir gar nicht vorstellen. Pfui Teufel!

Als ich neulich ihm aber drinnen mal eine Freude machen wollte und da einen richtig großen Haufen hingemacht habe, hat er sich gar nicht gefreut.

Verstehe einer die Menschen……

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

1 Kommentar:

  1. Hallo Clooney,

    Haufen macht man nur draußen, aber das wirst Du auch noch lernen.

    Ein Fan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...