Dienstag, 10. Dezember 2013

10.12.2013 - Siegerfoto?

Aus aktuellem Anlass brauche ich EURE Hilfe.

Herrchen hat mich mit diesem Foto:





beim Fotowettbewerb von meinFoto.de angemeldet.

Es gibt da ganz tolle Preise zu gewinnen. Und das nicht nur für Herrchen. Denn er hat mir versprochen, dass ich 10% des Gewinns in Steakform bekomme.

Wie könnt Ihr mir nun helfen? Das ist ganz einfach. Alle, die bei Facebook sind, können für mich abstimmen.

Und nicht nur das. Jedes Teilen und jeder Kommentar zählen genauso mit.

Und jetzt kommt es. Ihr müsst dazu einfach folgenden Link anklicken:


und für mich abstimmen.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 15.12.2013 23.59 Uhr.

Vielleicht kann ich mit EURER Hilfe schon bald in Steaks schwimmen.

Ganz lieben Dank im Voraus.


Euer Clooney

7 Kommentare:

  1. Hallo Clooney,
    das ist so ein schönes Foto. Wir drücken dir ganz feste die Pfötchen das du gewinnst. Leider sind wir nicht bei FB und können nicht für dich abstimmen. Aber, wir würden ... ganz sicher.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Snief, wir sind auch nicht bei facebook, drücken euch aber ganz fest die Daumen! Das Bild ist auf jeden Fall ein Siegerbild!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Hey Clooney,

    da sind wir dabei, Steaks sind doch was Tolles und die gönne ich dir von ganzem Herzen! Wir gehen dann gleich mal abstimmen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch nicht bei facebook, aber hoffen, dass du ganz viel Stimmen bekommst. Als meine hättest du bestimmt !!!
    Und du brauchst deshalb dein Steak auch nicht mit mir zu teilen. Ich gönne es dir komplett ;-)))
    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  5. Hey, frage eine Facebooknutzerin, ob sie abstimmt. Quasi für mich....kann man auch öfter abstimmen?!?!?
    Wünsche Dir viel Erfolg.
    Mein Sieger bist Du schon!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Da ich hartnäckiger Gesichtsbuch-Verweigerer bin, kann ich Dir leider meine Stimme nicht geben. Aber ich drücke alle 7 Daumen und was ich sonst noch so finde. Meine Meinung ist eindeutig: So sehen Sieger aus! Und ich wünsche Dir, dass Du Dein Körpergewicht mehrfach in Steaks einkassierst. WUFF!
    Und meine "Ricky" stimmt vom Hundehimmel aus auch für Dich, da bin ich sicher.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...