Dienstag, 6. August 2013

06.08.2013 - Poolparty

Kaum schreibe ich darüber kommen schon die Leute hier auf meine Seite. Aber das ist nicht der einzige kuriose Suchbegriff der letzten Zeit. Es sind schon wieder so viele, dass es mal wieder Zeit wird sie zu veröffentlichen.


01. „Naturbilder verrückt“ – endlich mal jemand, der mir recht gibt. Ich finde es ja auch verrückt, wenn Herrchen diese Landschafts- und Blumenfotos macht.

02. „für immer … in den Sand schreiben“ – das kann man ja durchaus versuchen, aber ich versichere Dir, dass das nicht für immer halten wird.

03. „was stört es eine deutsche Eiche“ – nach diesem Motto verfahre ich quasi ständig, denn Herrchen schubbert sich ganz schön oft an mir.

04. „Bassenfleth Strand Adresse“ – könnte ich Dir ja sagen, aber dann kommen da auf mal alle hin und es wird da so tierisch voll.

05. „clevere Pferde“ – auf dieser Seite findest Du nur einen cleveren Hund – such weiter.

06. „Brötchen der Woche Fleischwurst“ – was heißt hier Brötchen der Woche? Mit Fleischwurst ist das mein Brötchen des Jahres und das jedes Jahr wieder.

07. „Poolparty Bilder“ – zum Glück hatte ich da kein Datum zu genannt. Sonst gibt es noch einen Flashmob mit 1.000 Hunden hier.

08. „Raubvogels“ (original Schreibweise) – mit das Ortograpfie hats der ja nichts so dol

09. „vögeln wie verrückt“ – noch einer mit einer Rechtschreibschwäche. Das heißt doch ‚verrückte Vögel‘.

10. „Oh mein Gott, die Schule brennt“ – das kann weder ein Schüler noch ein Lehrer gesucht haben. Beide sind nämlich froh, wenn sie noch etwas mehr als 14 Wochen Ferien/Urlaub pro Jahr haben.

11. „Tatzenzwerg“ – Herrchen sagt ja immer, dass ich GROSSE Pfoten habe, aber Tatzenzwerg ist auch kein Kompliment.

12. „Schuh verloren“ – so ein Pech. Ich hatte neulich am Strand einen gefunden. Wenn ich gewusst hätte, dass da einer nach sucht, hätte ich den mitgenommen.

13. „Forum: jeder bekommt, was er verdient“ – dieses Forum suche ich auch noch. Vielleicht bekomme ich da ja Tipps wie ich an meine verdiente Belohnung als Blogstar komme.


Ein bescheidenes Wuff und bis Morgen.


Euer Clooney

Kommentare:

  1. Das ist schon immer sehr faszinierend mit welchen Suchbegriffen die Leute hier landen...
    Verstehen muss ich das nicht, aber dafür gibt's was zu lachen :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      manche verstehe ich auch nicht, aber ich lache genauso wie Du.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Ich liebe es ! :)
    Clooney, dein Blog macht immer wieder FREUDE!
    Ich lache mir noch Bauchmuskeln an.
    Viele liebe Grüsse und ein spielerisches WUFF von den Nudlis
    (vorsicht Phoebe schleckt mit ihrer Zunge gerne bei Menschen und Hunden im Gesicht...)
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      das ist doch eine gute Kombination. Erst McDonalds ("Ich liebe es!") und dann die Kalorien durch Bauchmuskeltraining wieder runter :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Haha - ich liebe Eure Suchbegriffe =)

    Finde es immer sehr sehr lustig wie manche Vier/Zweibeiner bei euch auf der Seite landen ;-).

    Wuff, Deco mit Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,

      es ist grundsätzlich lustig, wonach manche Mensche suchen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. hahaha haha ha...

    Auch immer wieder seeehr lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      dann ist der Zweck erfüllt. Dieses Blog soll in erster Linie unterhalten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Brötchen der Woche Fleischwurst-wer zum Teufel braucht dafür ein Brötchen?
    Wurst vernasche ich logischerweise ohne irgendwas ;-)
    Auch sonst sind die suchenden ja irgendwie leicht Banane,oder?
    Trotzdem wie immer gehts lustig bei euch zu.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila,

      eigentlich geht das wirklich ohne Brötchen, aber wenn es denn schon mal da ist, würde ich es auch mitfressen.
      Über die Suchenden sag ich mal weiter nichts ...

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Alsoooooooo: bei Poolparty, Fleischwurst und Brötchen wäre ich auch bei dir gelandet *hihihi*.
    Da hätten wir voll die coole Party feiern können.
    In den Sand schreib ich auch gerne - mit den Hinterpfoten - so richtig kräftig "wuschwuschwusch" - verstehst du bestimmt. Ob's bleibt oder nicht, egal - ich KOMM WIEDER.
    Ach, ich freu mich schon auf die nächsten Suchbegriffe.

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus,

      wenn ich wirklich mal eine Poolparty mit Fleischwurst gebe, bist Du der Erste, der eingeladen wird. Versprochen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Soll ich mal ne schöne Fleischwurst schicken,oder doch lieber ne Salami,weil die hält länger :-) !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...