Sonntag, 18. August 2013

18.08.2013 - Herrchen ist unter die Landstreicher gegangen

Habe ich „Landstreicher“ geschrieben? Ich meinte ANSTREICHER. Das mit der Landstreicherei kommt erst nächste Woche, aber davon zu gegebener Zeit mehr.

In den letzten Tagen hat Herrchen wieder einmal nur irgendwelche unsinnigen Sachen gemacht. Neulich war ja schon mal am Tische schleifen, was ich ja genauso gut hätte machen können. In diesen Tagen waren nun die Stühle dran. Und nicht nur dass sie geschliffen wurden. Nein, auch ihre Farbe wurde anders. Sie wurde von einem wunderschönen, mir ähnlichem braun in ein Frauchen besser gefallenes, mir zum Glück auch ähnliches weiß verändert.

Aber hier verändert sich auf Wunsch von Frauchen so ziemlich alles von braun in weiß. Auch ein Fernsehschrank und ein Sideboard mussten dran glauben. Mir kommt nur gerade der fürchterliche Gedanke, dass ich auch bald einfarbig sein könnte. HIIIILFEEEEEE!!!

Unser täglicher Spaziergang ist diesen „Sonderaufagben“ zum Glück nicht zum Opfer gefallen (das tägliche Üben leider auch nicht), aber die Blogbeiträge schon. Ich möchte Euch wenigstens kurz zeigen, warum Ihr nichts von mir lesen konntet. Die beiden letzten Dinge werden wohl morgen fertiggestellt.


Der abgeschliffene Tisch und die „neuen“ Stühle dazu


So sieht es jetzt bei uns auf der Terrasse aus


Der war bei Redaktionsschluss fast fertig


Hier fehlt noch ein Anstrich


Herrchen hat mir versprochen, dass er morgen damit fertig ist und er dann wieder regelmäßig mein Blog schreibt. Da bin ich ja echt mal gespannt.


Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Wunderschön. Genau unser Geschmack. Wann kommt dein Herrchen zu uns und baut uns so etwas Tolles???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr drei,

      das müsst Ihr schon mit Frauchen abklären, aber ich glaube, dass sie ihn "gerne" mal vermietet.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. So einen "Anstreicher" könnten wir auch gebrauchen, sieht echt frisch aus.
    Nasenstups und viel Geduld
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      für die Farbauswahl war Frauchen zuständig. Herrchen hätte das in "meinem" braun gelassen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Toll, wie dein Herrchen die Umgestaltung auf Wunsch von Frauchen vornimmt. Aber DICH lieber Clooney, werden sie hoffentlich nicht neu streichen. DU in einfarbig? Nööö!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      er hat ja keine andere Wahl, als das zu machen - Frauchen hat das Sagen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Boah Frauchen, halt die Klappe. Die hat doch grad behauptet, dass DAS richtig sei, wenn Frauen das Sagen haben. Kannst du dir das vorstellen, Clooney?

      Wuff-Wuff Chris, der auch unter dem Pantoffel steht :(

      Löschen
  4. Also unser Frauchen meint, das die ganze Weiss macherei sich gelohnt habe und die Möbel jetzt die Möbel wirklich besser aussehen :)
    Wie meinen, Clooney pass auf!!!!! Am ende wirst du auch noch Weiss gemacht

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flanna und Rike,

      wenn ich doch bloß so groß wäre wie Ihr, dann müsste ich keine Angst haben, dass ich lackiert werde. Die Farbe wäre dann teurer als ein neuer (weißer) Hund :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Klasse, schaut super aus :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      da sind sich alle Frauen einig in der Meinung über das Aussehen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Oje Clooney, pass bloß auf das Dich nicht der Pinsel mit der weissen Farbe erwischt, wäre echt schade um Dein schönes Fell, so ganz in weiß? Och nöööö...bleib so wie Du bist :-)

    Liebe Grüße
    Astrid



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eddie,

      ich glaube, dass ich da schon ein paar Mal gegen gelaufen wäre, wenn Herrchen nicht ganz hektisch "Clooney, zurück!" gerufen hätte.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney, es mag dir einiges nicht gefallen, aber ein großes Kompliment an dein Herrchen, es sieht alles ganz toll aus. Weiß gefällt mir auch besser, alles hat eben seine Zeit. Nur du wirst immer so schön bleiben, zu jeder Zeit. Dein Herrchen wird keine Veränderung an deinen "Luxuskörper" vornehmen, er weiß, was schön ist. :-)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      "alles hat seine Zeit" das hat Frauchen auch gesagt. Und nun mochte sie es nicht mehr leiden, nur Herrchen bei der Arbeit leiden sehen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Das ist total schön geworden und man möchte sich sofort gemütlich mit einer Tasse Kaffee hinsetzen. Dickes Kompliment an dein Creatives-Erziehungsteam!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali,

      kommt vorbei und macht es :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Da hat dein Chef echt was schönes gezaubert.
    Clooney, du musst von der Farbe echt Meter entfernt bleiben... nicht dass du da an Ende in den Farbtopf fällst.
    ( nur zum Trost, falls es doch passiert... Mit dem nächsten Fellwechsel siehst du dann wieder " bunt" aus...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      das mit dem Fellwechsel ist so eine Sache. Herrchen meint, ich habe das nur zweimal im Jahr; von Januar bis Juni und von Juli bis Dezember.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Also es ist doch wirklich praktisch einen "Landanstreicher" zu Hause zu haben. ;o)

    Wirklich sehr schön sind die Sachen geworden und vielleicht richtet Herrchen Dir Clooney auch einmal etwas Schönes her...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      dass das praktisch ist, sagt sich Frauchen auch alle 1-2 Jahre :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. hallo Clooney,

    du wirst es nicht glauben, aber diesmal stehe ich ganz auf der Seite deines 2Beiners: das weiss Anstreichen hat sich wirklich gelohnt!!

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      ich glaube ja, dass Dein Frauchen Dir gesagt hat, dass Du das schreiben sollst :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Hey Clooney, da war dein Herrchen aber fleißig. Sieht sehr schick aus und für so eine Aufwertung eures Zuhause, kannst du bestimmt mal beide Augen zu drücken, wegen des Blogs
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena,

      ich glaube, wenn das nicht fertig geworden wäre, hätte Frauchen Herrchen beide Augen zugedrückt :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...