Freitag, 30. August 2013

30.08.2013 - Freaky Friday

Ja, es war ein ganz besonderer Freitag heute, aber warum das so war, verrate ich auf besonderen Wunsch erst im nächsten Monat. Ich kann nur so viel sagen:

DAS IST DIE TOPSTORY DES JAHRES!!!

Lasst Euch also überraschen.

Bis dahin kann ich Euch „nur“ von meinen Erlebnissen am „Water Wednesday“ berichten. Ich war bei schönem Strandwetter mit Herrchen am selbigen. Aber erst am Nachmittag, denn Herrchen hatte wieder mal seinen Nachtdienst und dann kommt er vor Mittag nicht aus dem Arsch Bett.

Zunächst als er wach war, bekam ich erst mal Besuch, nämlich von einem Kollegen aus der Nachbarschaft. Krümel hat nämlich den Vorteil, dass er ganz einfach unter der Hecke unterdurch schlüpfen kann. Wir haben dann ein wenig getobt und dann war er auch schon wieder weg.

Hier stehen wir uns noch „Auge in Auge“ gegenüber


Am Nachmittag am Strand war dann wieder richtig was los, aber ich habe mal die traute Zweisamkeit gesucht. Nicht die mit Herrchen, sondern mit einer netten, jungen Hundedame. Doch der Reihe nach.

Zuerst war da ein ganzes Rudel Hunde, aber irgendwie war mir das zu viel Trubel an dem Tag. (Anm. von Herrchen: ich habe echt keine Ahnung, warum Clooney sich nicht wie sonst mitten ins Getümmel gestürzt hat) Also habe ich mich mal nach anderen Hunden umgeschaut.


Hier war mir in dem Moment zu viel los


Die zwei haben sich nur füreinander interessiert


Die war mir dann doch zu jung und schüchtern


Dieser Dobermann war mir zu groß


Dann bin ich wieder zurück geschlendert und dann lief mir diese süße, junge Rhodesian Ridgeback Hündin über den Weg, die ich vorher im Pulk von Hunden gar nicht so bemerkt hatte. Auf die hatte ich es nun abgesehen – und sie auf mich.


Beim Laufen habe ich sie ganz lieb gezwickt und ihr zärtlich den Schwanz auf die Schulter gelegt


Dann kam es zu ersten Umarmungen


Herrchen, kannst Du mal mit dem Knipsen aufhören und meine Intimsphäre wahren?


Temperament hatte sie und ich mag es, wenn Hündinnen mal sagen wo es lang geht


Aber am Ende hatte ich dann SIE aufs Kreuz gelegt


Leider war dann unsere gemeinsame Zeit viel zu schnell vorbei und ich Dussel habe total vergessen sie nach ihrer Chipnummer zu fragen. Vielleicht sehen wir uns ja auch so mal wieder.

Nun aber noch zu meinem nächsten Beitrag. Wie ich ja bereits sagte, wird es DIE Sensation werden. Ich bin mal gespannt, ob irgendjemand schon eine Idee hat, was es sein könnte.


Wer hat noch so einen guten Riecher wie ich?


Ich bin nach diesem Tag auf jeden Fall richtig geschafft und werde richtig gut schlafen und träumen.

Ein sensationelles Wuff und bis nächsten Monat.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hats einen guten Geschmack was die Damen angeht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      den habe ich mir von Herrchen abgeguckt. Denn ich habe auch das liebste und schönste Frauchen der Welt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hi Clooney,

    deine Umarmung mit dem Schwanz ist ja putzig. Schade, dass ich meiner nicht lang und biegsam genug ist, um so etwas zu machen. Aber dafür habe ich ja andere charmante Eigenschaften, um die Damenwelt zu erobern.

    Dass dir die eine Dame zu jung war, kann ich gut nachvollziehen. Als erwachsener Hundemann will man sich ja nicht strafbar machen. Und Damen, die den Ton angeben, mag ich auch am liebsten.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      an der Technik mit der Schwanzumarmung, die ja wie ganz zufällig und unabsichtlich aussehen muss, habe ich auch lange geübt.
      Und die jungen Damen werden ja auch mal älter :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hi Clooney, da bin ich aber echt gespannt....toll - diese Szenenaufnahmen - was da so abgeht - na jaaaa - bin auch ein Mann - wir wissen halt worauf es schließlich ankommt....sie wird sicher sehr beein"druckt" von dir sein.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aiko,

      im Gegensatz zu Dir bin ich ja noch grün hinter den Ohren, aber ich versuche zu lernen. Und am besten ist "Learning by doing".

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Wieder tolle Strandbilder - aber die Neugierde ist geweckt - was kann sooo spektakulär, dass das es vorab groß angekündigt wird - hm - das Allergrößte wäre wohl ein mit dem guten Riecher aufgespürter halbverwester Fisch und Herrchen hat gerade in die "richtige" Richtung geguckt und du konntest dich drin wälzen ... bin gespannt.

    Deine Hundefreundin - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      Deine Idee ist gut und wäre auch sicher toll, aber das, was gestern hier los war, war noch eine Ecke besser.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hallo Clooney und Thomas, ihr seid ein Pärchen wie Max und Klärchen. Fotos und Worte stimmen großartig überein, und die Lacher sind garantiert. Nun soll noch eine Steigerung kommen? Was ich mir gar nicht vorstellen kann, aber es kann ja sein, die Sensation ist nur für dich ... du machst zum 1. Mal, ein Fräulein zur Frau. :-))

    Die besten Grüße, herzlichst Margot.




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      gute Idee, aber das ist es nicht. Ich müsste ja erst mal untersucht und geröntgt werden.
      Max und Klärchen für uns finde ich gut: "Clooney, der war klein und schmächtig und das Herrchen groß und mächtig" :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Eine Idee habe ich nicht - aber ich bin schon mega gespannt.

    Zum "Schwanz auf die Schulter legen" - räusper - ein Kurs in ANATOMIE ist für dich angesagt !!!
    Das ist die Hüfte, du Dösel, das weiß ich, weil ich da doch meine Art-Rose habe.
    Aber ich will ja nicht so pingelig sein - Hauptsache die Süße war dein Fall :-)))
    Und in deinem Alter hat man davon eh noch keine Ahnung ;-)))

    Nun harre ich hier der Dinge ...

    Grüßle
    Angus


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus,

      wenn ich mit meinem Schwanz an der Hüfte "rumgemacht" hätte, hätten manche hier doch wieder andere Gedanken bekommen ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Ob es bald viele kleine Clooneys gibt?
    Ich bin auf jeden Fall neugierig. ;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      es gibt nur einen "kleinen" Clooney - und das bin ich, aber nett, dass Du mir das zutraust :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Grübel^^
    Wir sind schon sehr gespannt,haben aber gerade gar keinen Riecher,um was es sich handeln könnte..
    Und die Chipnummer vielleicht rufst du mal bei den Gelben Tasso Seiten an?;-)
    Lg Johanna und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna und Lotte,

      bei Tasso habe ich bereits angerufen und auch gegoogelt, aber da gibt es sooo viele, dass sie mir nicht helfen konnten.
      Demnächst nehme ich mein Hundy mit und frage gleich.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. So ein Ärgernis aber auch..ja mit dem Hundy kannst du natürlich gleich besser agieren und vor allem auch hundefonieren ;)
      Lg Jo&Lila

      Löschen
    3. Hallo Lila,

      vor allem speichere ich alle Nummern meiner Bloggerfreunde und kann sie jederzeit anrufen. Hoffentlich zieht Herrchen mir die Kosten nicht vom Futter ab.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Das war ja wirklich allerliebst, Clooney.
    Mir ist wirklich das Herz aufgegangen wie ich Euch so lieb miteinander gesehen habe.
    Und Du hast wirklich recht, Dein Herrchen könnte wirklich mehr Deine Intimsphäre wahren.

    Was die Sensation angeht... ich habe keinen blassen Schimmer, aber ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich werde mich einfach rächen. Wenn Herrchen demnächst mal mit Frauchen ... äh schmust, mache ich auch Fotos und veröffentliche sie im Internet.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Da ist wohl der Schultergürtel ein wenig nach unten gerutscht. Macht aber nix, sieht trotzdem toll aus...

    WANNNNNNNNNNN kommt endlich des Rätsels Auflösung??? Ihr macht es aber auch spannend...

    LG Team AL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      ich konnte ja wohl schlecht schreiben, dass ich ihr an den Popo wollte. Wie hätte sich das denn angehört?
      Bald kommt die Auflösung.
      *denkt: Geduld ist nicht gerade eine Stärke von Frauen*

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Ohhh, ihr wollt wohl, dass hier Zwei- und Vierbeiner vor Spannung nicht mehr schlafen können????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr Bohne,

      dazu müsste ich ja wissen, wann Du schlafen gehst ;-)
      Aber im Ernst, ich hatte nur versprochen, dass ich diese Überraschung nicht zu früh preisgebe.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...