Sonntag, 4. August 2013

04.08.2013 - Internationale Hundeausstellung

Wie auf einer Hundeausstellung kam ich mir heute bei unserem Spaziergang auf Krautsand vor. Bei diesem tollen Wetter waren sooo viele Hunde dort wie ich es vorher noch nicht gesehen hatte. Es waren so viele, dass Herrchen gar nicht von allen ein Foto machen konnte. Was aber schlimmer war, war die Tatsache, dass ich nicht mit jedem spielen konnte. Aber davon nachher mehr.

Zu Beginn unseres Strandspaziergangs hat Herrchen nämlich erst noch mal ein paar Wasserfahrzeuge fotografiert.


Ein „alter“ Segler auf der Elbe


Es geht aber auch moderner


Und dann geht es auch mit Highspeed


Zu diesem letzten Boot habe ich ja so meine eigene Meinung. Ich glaube, dass der so schnell war, dass der nächste „Kollege“ nicht mehr ausweichen konnte und dran glauben musste. Ich bin der Meinung, dass dieser Flitzer ihn überfahren hat.


Man sieht auch die weißen Flecken vom Rumpf


Als ich den armen Kerl gesehen habe, wollte ich sofort zu ihm und ihm helfen, aber Herrchen hat es mir verboten – Hilfsbereitschaft ist nicht gefragt.


Bis dahin hatte ich auch schon 4 Hunde getroffen, aber da hatte Herrchen noch keine Fotos gemacht. Die waren auch noch nicht so tobewillig. Als wir dann aber am Hundestrand waren, war da fast sprichwörtlich die Hölle los. Wo ich auch nur hinschaute, waren andere Hunde. Es war das Hundeparadies auf Erden. Es waren da ganz viele Rassen vorhanden. Golden Retriever, Rhodesian Ridgeback, Jack Russell Terrier, Foxterrier, Perro de Agua, Labrador Retriever, Berner Sennenhund, um nur ein paar aufzuzählen. Und eigentlich alle haben ganz toll miteinander gespielt und es gab keinen Stress. Der Einzige, der Stress hatte, war Herrchen. Der bekam nämlich fast Schwindelgefühle davon, dass er sich ständig nach uns umdrehen wollte, um uns zu fotografieren. Geschafft hat er es trotzdem nicht. Immerhin gibt es hier die von ihm gemachten Fotos.
  

















Ich glaube der hatte gerade gepupst


Als wir dann vom Strand weggegangen waren, schwante mir wieder Böses, denn es war wieder Flohmarkt. Das ist für Hunde ja so was von langweilig. Aber heute war es anders. Erstens haben Frauchen und Herrchen sich da nur kurz bei Bekannten aufgehalten und zweitens habe ich noch etwas abstauben können.


Ich habe ein neues Plüschtier bekommen und habe es den ganzen Weg zum Auto getragen


Zu Hause habe ich dann noch ein wenig gechillt und habe diesen turbulenten Tag ganz ruhig ausklingen lassen.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Lieber Clooney, Du trägst nicht nur schön Dein neues Plüschtier, Du trägst auch ein ganz wunderbares Haarkleid, aber das hat Dir bestimmt schon mal jemand gesagt...

    schmacht
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      und es wäre bestimmt noch schöner, wenn Herrchen da nicht ständig drin rumschneiden und -bürsten würde. Das mag ich nämlich gar nicht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hallo Clooney,

    das war ja mal ein Erlebnis, sooo viele Hunde auf einem Haufen. Ich glaube, an den Hundestränden wirst du in diesen Tagen öfters mal so viele Kumpels treffen, man kann ja kaum was anderes machen, als schwimmen. Aber dass du dann auch noch ein neues Plüschtier abgestaubt hast, Respekt! So kann es öfter Flohmarkt geben, oder?

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      und trotz des dauerhaft guten Wetters gibt es Tage (oder liegt es an den Tageszeiten?), an denen ich vielleicht mal nur einen anderen Hund treffe. Gestern hätten wir Vierbeiner ohne weiteres einen Aufstand gegen die Zweibeiner gewinnen können - so viele waren wir.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Das Gruppenfoto im Wasser ist dem Herrchen sehr gut gelungen.
    Auch die anderen sind toll,der kleine Jacky ist fast mein Favorit,
    aber du mit deinem neuem Plüschi und der perfekten "Frisur" bist natürlich unser Montags Favorit ;-)
    Wäre ja auch noch schöner,wenn nicht.
    Habt einen guten Start in die neue Woche,
    es grüßen Johanna und Lilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna und Lila,

      die zwei auf dem Foto sind sooo schnell ins Wasser reingeschossen, dass sie glatt am geworfenen Ball vorbei sind. Ich hatte ihn dann am Ende :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Das klingt wirklich nach einem sehr schönen Tag :)
    Und die Fotos sehen auch wieder auch toll aus.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      der Tag war super und Herrchen ist ja ein Schönwetterfotograf (zum Glück hatten wir gutes Wetter).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hallo Clooney und Herrchen, wie immer, eine wunderschöne Geschichte
    mit tollen Fotos. Alles von euch ist eine Bereicherung für mich.
    Habt vielen Dank.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      und wir freuen uns immer über Deine netten Kommentare.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Krautsand scheint mir ein Hundeparadies zu sein - du hast es gut Clooney, wurdest auch noch beschenkt :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      das kann man wohl so sagen. Und ich würde mich echt mal freuen, wenn Du und alle Bloggerkumpels mal hier zusammen mit mir toben könnten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney,

    das versteh ich jetzt nicht: warum sind bei dir so viele Hundekumpels unterwgs und bei mir sieht man/hund weit und breit seit Tagen keinen einzigen Hund, geschweige dann Hundedame??
    Das ist doch ungerecht, findest du nicht auch? kannst mir vielleicht ein paar von deinen Kumpels nach Italien runterschicken? faende ich total lieb von dir!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      wenn ich mal von einem höre, der nach Italien in Urlaub will, werde ich ihn garantiert bei Dir vorbeischicken.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Ich finde es auch richtig klasse. Tolle Fotos. Wir suchen für das letzte Augustwochenende noch eine ruhige Ecke, zum Durchatmen. Ob es bei Euch in der Ecke wohl was Schönes zum Übernachten geben würde....? Ist ja sehr kurzfristig, aber die Ferien müssten doch langsam zu Ende sein.

    Dann könnte sich auch mal treffen, obwohl Socke sicher nicht die geeignete Spielkameradin für Clopney ist...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      hier gibt es schon so einige verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Ihr könnt Euch ja mal per Mail melden, dann können wir das etwas genauer besprechen.
      Ich fände es auf jeden Fall richtig toll, Euch persönlich kennenzulernen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Hallo Thomas,

      na das tue ich doch gerne. Melde mich im Läufe des Tages per Mail.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Hallo Clooney,

    das sieht ja nach einem wundervollen Tag für Dich aus! So viele Hunde zum tollen und das noch im herrlichen, erfrischenden Nass. Und schließlich noch etwas abgestaubt. Du schaust auch mächtig stolz aus mit Deinem neuen Tierchen!

    Und Dein Herrchen hat tolle Bilder von Euch gemacht! Das macht richtig Spaß, sie anzuschauen und so ein bisschen an Deinem tollen Tag teilzuhaben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Herrchen macht nicht so tolle Fotos wie Du, aber Deine Objekte sind auch meistens etwas ruhiger. Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Jetzt werde ich etwas rot, Clooney. Dankeschön. ☺

      Ja, ruhige Objekte sind schon etwas sehr angenehmes.^^
      Das weiß ich auch sehr zu schätzen, weil mein Haupt-Model, von dem ich unzählige Fotos fast täglich mache, 3 Jahre alt ist und alles andere als ruhig ist. ☺

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  10. Huhu :)
    schön das dir mein Blog gefällt, da musste ich doch erstmal ein wenig bei dir schauen! Sehr schöne Bilder und Geschichten! Dann bin ich mal gespannt auf viele weitere...
    Chilln tu ich auch sehr gerne ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonjo,

      dann hoffe ich, dass es Dir auch in Zukunft hier im Blog gefallen wird.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...