Mittwoch, 21. August 2013

21.08.2013 - Wochenende

Wenn Ihr nun glaubt, dass ich verrückt geworden bin und die Tage nicht mehr unterscheiden kann, dann irrt Ihr Euch.

Für mich ist nämlich quasi Wochenende. Und das hängt damit zusammen, dass Herrchen morgen gaaanz weit weg fährt und erst am Sonntagabend wiederkommt.

Herrchen trifft sich nämlich mit ein paar anderen irgendwo in den Bergen oder zumindest in der Nähe von Bergen. Und fast hätte ich von diesem Treffen auch profitiert. Denn eigentlich wollte Lillys Herrchen da auch hinkommen, aber der musste leider absagen. Ansonsten hätte zunächst Herrchen und dann ich vielleicht noch ein paar unveröffentlichte Geschichten über Lilly erfahren. Das wäre bestimmt lustig gewesen.

So verbringe ich dann das ganze Wochenende allein mit Frauchen und da werde ich bestimmt ganz viel Spaß haben, denn Frauchen ist nicht ganz so streng wie Herrchen.

Habe ich geschrieben „das ganze Wochenende“? Das stimmt so auch nicht ganz, denn heute Abend geht es erst einmal zu Pauli meinem Kumpel und deren Zweibeiner. Das wird ein Riesenspaß, denn Pauli ist ein ganz dufter Typ und wir werden bestimmt wieder viel doll rumtoben – besonders ich.

Morgen Abend oder Freitag holt Frauchen mich dann wieder ab und dann können wir den Rest des Wochenendes chillen.

Ihr hört dann wieder am Montag von mir. Ich wünsche Euch allen ein genauso schönes Wochenende wie ich es haben werde.

Ein freundliches Wuff und bis Montag.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo Clooney, dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes langes Wochenende. Viel Spaß beim Toben oder Ausruhen. :-)

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann viel Spass Thomas und Dir Clooney. Denn wie heißt es so schön, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke....., die sich schon überlegt, ob der Blog ein Herrchenabwesenheitskalender oder eine Herrchen macht und tut Agenda ist. Sie will den Clooney sehen, sie will den Clooney sehen, sie will, sie will den Clooney sehen...;o)

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    Ganz viel Spaß mit Deinem Frauchen. ☺
    Und Deinem Herrchen wünsche ich natürlich auch ein paar schöne Tage.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man dann nur noch ein schönes langes Wochenende wünschen und ganz viel Spass mit deinem Kumpel. ;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ein herrliches Wochenende :)
    Viele liebe Grüsse - deine Nudlis

    AntwortenLöschen
  6. *pöh* mein Herrchen würde niiiiie Geheimnisse über mich verraten ... aber vielleicht hätte dein Herrchen was Lustiges über dich ausgeplaudert *hehe*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Na Clooney, dann relax mal schön in diesen Tagen mit deinem Frauchen! Mister ü-bung wird doch sicher mit deinem Herrchen mitgefahren sein, oder?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünschen wir dir ein tolles Wochenende zusammen mit dem Frauchen Clooney.
    Was besseres kann Hund ja nicht passieren ;-)
    Und dem Herrchen wünschen wir natürlich viel Spaß bei seiner Unternehmung und hoffen auf ein paar schöne Fotos.
    Liebe Grüße und Stubser
    Lila und Fraule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...