Dienstag, 13. August 2013

13.08.2013 - Das Clooney ABC - J

Jippie, ich bin in „meinem“ Alphabet bei „J“ angelangt. Na jut, dann mal los.


Jahrmarkt                    ein sagenumwobenes Fest, auf dem es Wurst und andere Leckereien geben soll. Als ich da war, war da tote Hose.

Jagdhund                    zu dieser Gruppe gehöre ich zu Recht. Ich bin immer auf der Jagd nach Leckerchen und Streicheleinheiten.

Jugenderinnerung       auch wenn ich noch nicht so alt bin, erinnere ich mich gerne an diese Zeit, in der es noch nicht so viel Regeln und Gebote gab.

Jever                           soll eine Stadt sein. Wenn das stimmt, ist es aber eine seeehr kleine Stadt, denn die habe ich schon in unserem Kühlschrank gesehen.

Ja, ja, ja                       Herrchen hätte sich diese Zeile aus der Musik, die früher gehört hat, – klick – besser merken sollen. Ich höre meistens: Nein, nein, nein.

Juni                             ein schöner Monat, denn da wurde ich geboren, genau am 17.

Japan                           ob man es glaubt oder nicht, aber aus diesem Land hatte ich auch schon einen Besucher in meinem Blog. Zum Glück war es Japan und nicht Korea.

jaulen                          wenn Frauchen und Herrchen zu lange im Bett gelegen haben, habe ich auch schon mal „den Wolf gemacht“.

Jubiläum                     gestern hatte ich ein kleines Jubiläum, denn seitdem habe ich 150 Leser über Google Friend Connect. Danke! Und danke auch an all diejenigen, die mir auf andere Art folgen oder einfach so hier lesen.

Jackpot                       Frauchen und Herrchen konnten sich ja unter uns 6 Welpen einen aussuchen. Bei aller Bescheidenheit, sie haben mit mir das große Los gezogen.

Jägermeister – Jagdwurst – Jägerschnitzel
                                              
                                    Wie würdet Ihr diese 3 Dinge Frauchen, Herrchen und mir zuteilen?

Jugendliebe                 immer wieder erinnere ich mich gerne an Paula, meine erste große Liebe.

Ist sie nicht süß, die „Kleine“?


Justizirrtum                 alle negativ gegen mich gefällten Urteile sind in diese Kategorie einzuordnen.

Januar                         ist auch ein schöner Monat, weil da hoffentlich wieder viel Schnee liegt, in dem ich toben kann.

Ich freue mich wieder auf den Schnee


Jiá                               wie der Grieche so sagt


Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Herrlich und zum Glück diesmal keine Fremdworte dabei die ich erst "googlen muss ;-)!
    Besonder gut gefällt mir J - für Jackpot - der bist du wirklich Clooney!
    Bin gespannt was alles bei "K" kommt.
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali,

      dass Du aus der Ferne das sagst, bestätigt meine bescheidene Selbsteinschätzung :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Supi,besonders die Jugendliebe und Januar sind extrem klasse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nobby,

      ich gehe davon aus, dass Du in erster Linie die Fotos zu den beiden Stichworten meinst. Paula ist auch wirklich eine ganz Süße.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Cloooney - J wie Jugendliebe ist einfach herzallerliebst =)
    So süß ihr zwei.

    Dickes Schlabberbussi, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,

      die Paula wird immer meine große Freundin bleiben. Ich hoffe, dass ich sie noch mal wiedersehe.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hallo Cloony, für mich bist du wirklich der Jackpot der Unterhaltung. Und deshalb spreche ich dir
    das Jägerschnitzel zu, ein schönes "Großes." Herrchen bekommt den Jägermeister, damit er wieder einen Kater sehen kann, und Frauchen die Jagdwurst, wegen "FIT for FUN". :-))

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      die Aufteilung gefällt mir, wobei Frauchen und Herrchen sich aus meiner Sicht den Jägermeister teilen können und ich "opfere" mich auch bei der Jagdwurst :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. hahaha - eine Stadt im Kühlschrank - herrlich beobachtet, lieber Clooney, du bist eben janz jescheid :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      Herrchen hat ja auch schon andere Städte im Kühlschrank gehabt, aber an diese kann ich mich erinnern.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Na Clooney,hat Herrchen diesmal für deinen 150sten Leser kein Steak springen lassen?
    also, ich an deiner Stelle würde mal anfangen zu streiken!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      Du hattest ja schon vor ein paar Wochen prophezeit, dass ich bald 150 Leser habe. Ich hätte nie geglaubt, dass es so schnell geht.
      Über die Prämie muss ich mich wirklich mal mit Herrchen unterhalten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. na, dann tu das mal ganz schnell!!! oder ruf mich einfach mal bei der nummer 0039 55 3456014 "Telefon für Schnauzen in Not" an.

      ciao
      Cosimo

      Löschen
  7. He, Jackpot Clooney! ☺

    Gratuliere Dir zu Deinen 150 Lesern!!! Das finde ich ganz großartig!
    Es macht auch immer wieder Spaß, hier bei Dir zu Besuch zu sein.

    Und auch wenn Du Dich auf den Schnee freust lieber Clooney... aber wir hatten im letzten Winter einfach zu lange etwas davon... so bitte ich Dich, gedulde Dich noch ein wenig und lass ihn noch was fortbleiben...
    Was hälst Du davon, wenn wir alle erst einmal ausgiebig einen goldenen Herbst genießen? Dann kannst Du doch auch ganz toll in Laubhaufen toben. Was meinst Du? ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      auf einen schönen Herbst freue ich mich auch, aber den Monat Jovember gibt es ja nicht :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hi Clooney,

    bin ja absoluter Fan von Deinem Abc, Jawoll Jackpot das bist Du, Selbstbewußtsein ist eine Deiner Stärken :-)
    Nein wirklich, bist ein toller Kerl, ja und bald kannst Du den Spieß umdrehen und Eddie Tipps für seine Welpenzeit geben und wie man sich seine Menschen vernünftig erzieht :-)

    Na, da bin ich aber froh das Du nicht eifersüchtig bist...

    Freue mich so sehr das ihr Eddie´s Lebensweg mitverfolgen wollt :-)

    Oh...stelle gerade fest das ich ja der 150. Leser bin, Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, habt ihr Euch auch verdient bei so tollen Beiträgen und wunderschönen Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      wenn ich dem Eddie Tipps gebe, werdet Ihr ganz schön mit ihm zu tun haben :-)
      Ich freue mich für Euch und ich werde Eddie bestimmt genauso mögen wie Shaggy, der mir ein väterlicher Freund mit seinen guten Ratschlägen war.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. WOW 150 Leser - super :) Glückwunsch :)
    Toller Blogbeitrag, deine Nudlis

    AntwortenLöschen
  10. JACKPOT!
    Super wieder dein ABC und herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern, nun sind es schon 151! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...