Sonntag, 1. September 2013

01.09.2013 - Wahlkampf mit Clooney

Ich möchte Euch nicht sagen oder vorschlagen, wo Ihr bei der kommenden Wahl Euer Kreuz machen sollt, aber ich weiß zumindest auf wen meine Wahl gefallen ist:

AUF DIE ROTE SOCKE


Das ist doch echt mal eine „rote Socke“


Und, habt Ihr sie erkannt? Ja, es ist WIRKLICH Socke, die Ihr bestimmt alle aus ihrem Blog kennt. Und der Grund für ihre Blogpause war ganz einfach. Sie ist nach Hollywood gefahren und hat George Clooney besucht. Nee, sie ist natürlich nach Krautsand gefahren und hat Clooney, also mich besucht. Und es war ein ganz tolles Wochenende.

Und wer immer noch nicht glaubt, dass das die ECHTE Socke ist, dem zeige ich noch mal das Originalfoto.


Die hinreißende Socke


Und das ist doch mal ein Bloggertreffen der besonderen Art.

Am Freitag kam sie mit ihren Zweibeinern an und wir haben uns gleich getroffen. Und das Treffen fand an „meinem“ Strand statt.


Guck mal Socke, hier kommen wir zum Strand


Natürlich habe ich, als wahrer Gentleman, ihr den Vortritt gelassen


Sie hat sich dann erst mal alles staunend angeschaut …


… und ist am Strand auf und ab gelaufen


Hey, Socke, lass uns hier mal toben


Und dann ist sie am Strand rumgeflitzt


Und sie hatte richtig viel Spaß


Dass diese süße Tibet Terrier Dame dann natürlich viele sehnsüchtige Blicke auf sich zieht, war natürlich klar. Und genauso klar war es, dass ich als guter Gastgeber es nicht zulassen konnte, dass „meine“ Socke „belästigt“ wird. Also musste ich zu aufdringliche Verehrer mal ein wenig zurückweisen, denn sie sollte sich ja wohlfühlen bei mir.


Dem habe ich mal klipp und klar gesagt, dass er die Pfoten von Socke lassen soll


Und auch der Kollege hier musste mal davon abgehalten werden Socke nachzustellen


Und dafür habe ich natürlich auch eine Belohnung bekommen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Fotos mit der welthübschesten Tibet Terrier Dame.


Sind wir nicht ein schönes Paar?


Und damit ich nicht nur eine wundervolle Erinnerung an dieses Wochenende (wir haben uns heute nämlich noch mal getroffen) habe, hat mir Socke sogar noch ein Geschenk mitgebracht.


Eine Riesentüte voller leckerer Leckerchen


So werde ich bei jedem Leckerchen an sie denken


Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Socke und ihren Zweibeinern dafür bedanken und vor allem für dieses tolle Wochenende. Ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut. Ich freue mich schon darauf, dass ich mal zu einem Gegenbesuch zu Euch komme.

Bis dahin werde ich diesen lieben Besuch von Socke und ihren Zweibeinern in schöner Erinnerung behalten.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Aha, das war also das große Geheimnis - schön seht ihr aus, wie ihr da so nebeneinander sitzt :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      und irgendwann werden wir auch nebeneinander sitzen. Davon bin ich fest überzeugt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Lieber Clooney,

    wir danken Dir und Deinem Rudel für diesen tollen Post. Wir sind gerührt und freuen uns sehr darüber.

    Da ich schon so lange krank bin, hat mein Rudel keinen Urlaub mehr und ich konnte nicht geimpft werden, so dass wir nur in Deutschland bleiben konnten. Da ich eine echte Memme bin und vor Wellen so große Angst habe, dachten wir, wir sind dazu verdonnert immer zu Hause zu bleiben.

    Doch dann, dann hast Du diese tollen Bilder von Deinem Strand gezeigt. Dieser ist auch nur 3 Autostunden von meiner Hütte entfernt. Wenn ich wieder krank würde oder mein Rudel schwächelt könnten wir schnell wieder zu Hause sein.
    Und dann kam Dein Herrchen....
    Mit vielen Tipps , Zeit und ganz viel Gastfreundschaft haben wir ein tolles Wochenende erleben dürfen. Dafür sagen wir danke schön....
    Leider war ich für Clooney nicht der richtige Spielkamerad, da ich viel zu sehr Mädchen und Transuse bin und auch zickig....
    Doch dennoch haben wir viel Gstfreundschaft erfahren, wir haben viel über Deine Heimat und Dich erfahren. Ich und mein Rudel fühlten uns sehr wohl.

    Neben den zwei wunderbaren Nachmittagen mit Dir, gab es noch ein Tibitreffen und morgen geht es auf der Heimreise noch zu zwei Besuchen zweier Hundekumpels. Dies alles rundet ein tolles Wochenende ab.

    Es war wirklich ein aufregendes, schönes, fröhliches und besonderes Wochenende. Dazu haben Clooney, sein liebes Rudel und seine wunderbare Heimat einen großen Anteil gehabt. Auch Frauchen wird sicher noch berichten. Jetzt muss aber in mein Reisekörbchen...

    Wuff und Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, so gut, aber Transuse - nein, Söckchen, das scheint mir doch übertrieben - was hältst du von "bedächtig" ? Na?

      Schön, dass ihr so feine Tage hattet - wir freuen uns mit - Monika + Bente

      Löschen
    2. Hallo Socke,

      ich würde auch sagen, dass Dein Verhalten perfekt war für eine Tibet Terrier DAME. Und auch ich und meine Zweibeiner haben sich sehr über Euren Besuch gefreut.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Da hast du ja ein tolles Wochenende gehabt.
    Hast du dich in Socke verliebt das du Eifersüchtig warst als sich andere für sie interessiert haben?
    *fg* Und die Tüte mit Leckerchen war ja ne ganz tolle Geste.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      auch wenn es für mich ungewöhnlich klingt. Ich hätte auf die Leckerchen verzichtet, wenn Socke dafür noch hier geblieben wäre.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Staun - staun, alle Beide im gleichen Bild. Tolle Bilder sind da entstanden, danke fürs Zeigen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      ich war auch ganz stolz, dass ich so eine hübsche Hundedame zu Besuch hatte.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Ahhh, das Geheimnis ist gelüftet. Diese Treffen sind immer schön und das Bild von Euch Beiden, einfach toll! Schön, dass Du Socke beschützt hast; durch und durch Kavalier! Die Riesentüte Leckerchen sieht zum anbeissen aus :-)
    Einen schönen Wochenanfang!
    Pfötchen,
    Dein Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charly,

      Herrchen meint ja immer noch, dass ich ein Chaot und Rüpel sei. Hier konnte ich ihn vom Gegenteil überzeugen und meine englische (Gentleman) Herkunft kam durch.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Hallo Clooney und Thomas, nicht nur schöne, aufheiternde Fotos zeigt ihr, sondern auch ein politisch nachdenkliches Foto, mit der roten Socke. :-))
    Ja, ich würde auch in der Politik die rote Socke wählen, nur wird alles, was nach Gemeinschaft klingt, abgelehnt.
    Komische Demokratie ... wo nur gewisse Parteien das Sagen haben. Ist diese Tatsache auch unerfreulich, so ist es schön, dich Clooney und Socke so herumtoben zu sehen. :-) Danke.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      mir ist Politik ja schnuppe. Ich würde Socke immer wählen, egal ob sie rot, grün, schwarz, gelb oder auch bunt wäre.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney,

    wie toll - ein echtes Bloggertreffen und dann auch noch mit der lieben Socke :)
    Wie schön, dass Du ihr Deinen Strand gezeigt hast ... und natürlich aufdringliche andere Hunde ferngehalten hast. Das Söckchen sieht sehr glücklich aus.
    Besonders toll natürlich, dass Du auch noch eine Tüte voll Leckerchen bekommen hast. Solchen Besuch würdest Du sicher öfter haben wollen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, Damon und Laika,

      ich freue mich über jeden Besuch, dem ich "meinen" Strand zeigen kann auch ohne Leckerchen - womit ich nicht sagen will, dass sie bei mir schlecht werden ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hallo Clooney,
    nicht nur eine rote Socke hast Du bei Dir gehabt, sondern auch viele schöne grüne Steine! Also ein Rot-Grünes Wochenende, war das!
    Ich finde es richtig Klasse, dass Ihr Euch getroffen habt und die Bilder, die Du uns gezeigt hast, sind sehr lustig und sehr schön!
    Das ist fantastisch, dass Socke endlich Urlaub hatte und Spaß scheint sie auch gehabt zu haben!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      ich hoffe, dass ich nicht zu stürmisch war und Socke es wirklich genießen konnte, aber ich glaube, dass es ganz in Ordnung für sie war.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Clooney, Du warst zauberhaft. Alles richtig gemacht. Ich kann allen nur empfehlen, Euch das alte Land anzusehen. Es war sehr sehr schön. Wir waren nicht das letzte Mal da....
      Und dann noch Clooney mit Rudel...,Bloggertreffen sind großartig.....;o)

      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Was für ein tolles Blogtreffen =)
    Da hätten wir zu gerne mitgemischt =)

    Wie wir sehen, hattet ihr eine Menge Spaß !

    Und Clooney - echt cool das du Socke von den vielen Liebhabern beschützt ;-).

    Wuffige Grüße, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,

      ich kann es doch nicht zulassen, dass mein Besuch von irgendwelchen Dorfkötern belästigt wird. Uups, mir fällt gerade auf, dass ich ja quasi auch ein Dorfköter bin.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Linda ist vor Neid ganz grün, weil Socke DEINEN Strand unsicher machen durfte. Und über den Service, ihr alle allzu aufdringlichen Verehrer fern zu halten, hätte sie sich sicherlich auch sehr gefreut. Nun sind wir auch schon sehr gespannt auf Sockes Bericht.

    Tolle Überraschung

    LG A&L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      bevor Du nach grün auch noch blau anläufst, überrede doch einfach Deine Zweibeiner, dass Ihr mich hier auch mal besucht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Das ist aber toll! Besuch von dem tollen Söckchen und du, lieber Clooney, als Gentleman. Wirklich toll!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,

      ein Gentleman zu sein war bei diesem reizenden Besuch von Socke aber auch nicht schwer.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Wow Clooney,

    da hattest du ja echt einen tollen Besuch. Das Socke-Mädchen ist aber auch eine gaaanz Hübsche, dass du da alle anderen Kavaliere in die Schranken gewiesen hast, kann ich sooo gut verstehen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      das hättest Du doch bestimmt genauso gemacht wie ich. Wenn Hund schon so einen netten Besuch hat, will er sie auch für sich alleine haben.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. Hallo Clooney,

    finde ich toll so einen blogbekannschaftsbesuch!! wenn mir, wie ich immer betone, jemand mal seinen Privatjet borgen würde, würde ich dich sicher auch mal besuchen kommen!! deine Umgebung sieht nämlich sooooo verlockend aus!!!
    Aber bis jetzt hat sich leider noch niemand auf meine Annonce gemeldet!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      dann macht Ihr doch einfach Euren nächsten Urlaub nicht im 1.200 km entfernten Frankreich, sondern im 1.300 km entfernten Kehdingen (Hamburg ist auch nicht weit). Und ich komme dann auf einen Gegenbesuch.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  14. Och das ist aber schön, dass Socke eine Kurzurlaub bei euch gemacht hat - wo sie doch schon so lange nicht mehr in den Urlaub konnte. Uns freut das sehr :)

    *wuff* & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      ich freue mich natürlich über jeden, der hier auf einen Kurztrip oder länger vorbeikommt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  15. Deshalb die Stechpalmen ;-)
    Die Fotos sind wirklich super und Socke sieht soo glücklich aus,wie sie da in vollem Tempo über den Strand saust ;-))
    Und dann noch der privat Aufpasser gegeben von Clooney,super tolle Sache!
    Viele Grüße
    Johanna und Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotte,

      Du hattest das Rätsel ja auch schon gelöst, konntest es nur nicht in einen Zusammenhang bringen. War ja auch nicht einfach.
      Und ich muss meinen Gästen natürlich die größtmögliche Gastfreundschaft bieten - besonders, wenn es so süße weibliche sind :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  16. Na das sieht doch mal nach einem sehr gelungen Wochenende aus, ja ja, das Söckchen verdreht allen den Kopf :D

    Viele Grüße
    Birgit und Bluuuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit und Bluuuna,

      oh JA, Socke ist wirklich eine Süße.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  17. Mensch Cloony, da hattest du aber ein Spannend heißes Wochenende! ;)
    Freut mich auch endlich wieder Zeit zu finden deinen Blog zu lesen!
    Drücke dir daumen das du deine Socke schnell wieder sehen kannst!
    Ihr versteht euch nach dem Bildern zu Urteilen ja blendend!

    Ganz viele Grüße
    Ley und Dogs ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ley,

      wahrscheinlich wird das nicht so oft und so bald sein, denn Socke wohnt ja knapp 300 km entfernt, aber es wird bestimmt mal irgendwann klappen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  18. Ach, das war wunderschön, Clooney.

    Das glaube ich Dir, dass dieser Besuch etwas ganz Besonderes für Dich war.
    Du bist aber auch ein wundervoller Gastgeber! Ich freue mich, dass Du so schöne Stunden mit Socke verbracht hast.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      es macht auch wirklich Spaß andere Blogger (Socke) und deren Personal zu treffen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...