Dienstag, 3. September 2013

03.09.2013 - Sexorgien

Kommt jetzt bloß nicht auf die Idee, dass ich hier demnächst so etwas veranstalte, so etwas gemacht habe oder plane.

Nein, das war nur mal wieder einer der Suchbegriffe, mit dem ein Internetnutzer hier in meinem Blog gelandet ist. Lustig, aber wahr. Ein Dutzend der „interessantesten“ habe ich mal wieder zusammengesucht. Viel Spaß beim Lesen und Staunen.


01. „sei doch selbst erstmal perfekt“ – ich persönlich halte es da ja mit der Werbung. Ich finde mich so wie ich bin ganz okay und will so bleiben wie ich bin. Die Frage ist nur, ob ich das darf.

02. „alleine sein“ – wie kann man bloß danach suchen. Ich bin immer froh, wenn ich nicht alleine bin.

03. „weinender Hund“ – das war wohl der Gleiche, der „alleine sein“ gesucht hat und wollte dann sehen wie ein alleingelassener Hund sich fühlt.

04. „Springer Spaniel beisst“ – in eine Fleischwurst oder ein Steak, aber sonst NIE NICHT!!!

05. „Leuchtturm verrostet Deutschland“ – soll er doch, bloß nicht der auf Pellworm, denn dann wären Frauchen und Herrchen ganz traurig. Ich übrigens auch, weil wir dann da bestimmt nicht mehr hinfahren.

06. „Serie – nicht schwimmen kann“ – der konnte sich hier ja überzeugen, dass ich es kann. Musst Du schon woanders suchen.

07. „24. August 2013 David Hasselhoff“ – das kommt meinen Schwimmkünsten schon mehr entgegen. Ich unterscheide mich in 2 Dingen von ihm. Ich habe mehr Haare auf der Brust, aber zum Glück keine rote Badehose.

08. „Du bist heiß“ – ich weiß! Bestimmt ein Mitglied meines Fanclubs.

09. „lustige Sexorgien“ – so’n Swinegel

10. „Kornfeld Sommer“ – das war bestimmt Jürgen Drews, der noch mal an gute alte Zeiten erinnert werden wollte.

11. „Eskimo Kuss“ – so einige Hündinnen können schon davon berichten, dass es bei mir nur heiße Küsse gibt.


Und um das Dutzend jetzt voll zu machen, kommt das Beste zum Schluss. Dies ist mein absoluter Liebling heute.

12. „Angela Bente“ – endlich erfahren wir auf diesem Weg wie unsere beliebte, ostfriesische Lady denn nun mit Vornamen heißt.


Ein informatives Wuff und bis Morgen.


Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo Clooney,
    Du scheinst ein Magnet für solche verrückten Begriffen zu sein! Das finde ich aber super lustig und eigentlich wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (der schon Augen gemacht hat, als er Deinen Titel gelesen hat) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      was denkst Du denn bloß von mir???

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Mensch Ihr beiden, das sind ja extravagante Suchwörter.....
    Man kann es kaum glauben. Und lustig kombiniert wird es gleich nochmal so schön...
    Angela Bente sagt zu David Hasselhof im August, Du bist heiß wie der Sommer im Kornfeld....

    Ich denke, Ihr wisst, was ich meine....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      oder auch: "Springer Spaniel beißt weinenden Hund, weil der keine lustige Sexorgie will" :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. "Angela Bente" oh oh...

    Wir fragen uns natürlich, warum sie sich ausgerechnet auf Deinem Blog outen musste *lach*.

    Perfekt amüsiert, das haben wir uns wieder, auch, wenn wir vom Titel ausgehend, was anderes erwartet hatten...

    LG Team AL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      ich möchte ja gar nicht wissen, was Ihr erwartet habt - typisch Frauen ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...