Donnerstag, 12. September 2013

12.09.2013 - Romantisches Franken

Warum das „ramontisch“ heißt, weiß ich echt nicht. Meiner Meinung nach müsste das hier „Ober-Unter-am-Berg-Burg-Bach-Franken“ heißen, denn jeder zweite Ortsname hat hier irgendeinen der Begriffe enthalten. Ist ja eigentlich auch egal, denn ich finde es hier vor allen Dingen richtig COOL.

Ich habe hier schon einige nette Hundekumpels zum Toben getroffen, bin durch Seen geschwommen und auf Berge geklettert. Doch ich will ja erst nach meiner Rückkehr einen genauen Bericht von diesem Urlaub abliefern.

Somit könnt Ihr den heutigen Beitrag quasi als Postkarte ansehen.


Liebe Grüße aus dem (ent)spannenden Urlaub - Clooney


So schön wie es hier ja auch ist, bald geht es wieder nach Hause und da ist es auch toll.

Ein freundliches Wuff und bis demnächst.

Euer Clooney

26 Kommentare:

  1. Hallo Coony, schaut echt toll bei dir aus. Da bekommt ja glatt fernweh - :(

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      und ich bekomme langsam wieder Heimweh.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hallo Clooney, danke, freu mich über deinen netten Gruß. Und ich muss dir sagen, du siehst auch in
    „Ober-Unter-am-Berg-Burg-Bach-Franken“, sehr gut aus. Wünsch euch allen noch ein paar schöne Tage.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      morgen geht es wieder nach "Assel-neben-Krautsand-an-der-Elbe".

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney,
    Du siehst richtig gechillt aus! Super Foto!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      es war zum Glück auch die Möglichkeit ordentlich zu toben. Davon später mehr.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hallo Clooney altes Haus,

    du siehst ja total entspannt aus: hast ja kein einziges Fältchen mehr im Gesicht!!
    Na dann geniess mal dire restliche Zeit noch schön: Urlaub ist wirklich etwas tolles!!

    Ciao
    Cosimo (der bald auch wieder in den Urlaub fährt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      die Falten, die ich habe, sind Lachfalten und ich hoffe, dass die noch da sind.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Wow, du siehst so richtig entspannt aus. Wir wünschen euch noch richtig viel Spaß.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena und Aaron,

      morgen ist der Spaß zu Ende, aber ich freue mich auch wieder auf zu Hause.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. na dann wünsch ich dir noch einen ganz tollen urlaub!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Quentin,

      das Wetter war zum Schluss nicht so dölle, aber wir haben das beste daraus gemacht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Wow - das Bild sieht wirklich zauberhaft aus =)

    Lieber Clooney - wir wünschen dir und deinen Zweibeinern noch einen tollen Urlaub.

    Wuffige Grüße, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippa und Deco,

      das war auch an einem ganz tollen Tag mit richtig gutem Wetter.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Danke für die coole Postkarte :-)

    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      Herrchen war zu geizig EUCH ALLEN eine richtige zu schicken, so musste das auf diesem Weg sein.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Hallo Clooney,
    wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund zurück. Vielen Dank für deinen lieben Urlaubsgruß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, Lotte und Frauchen,

      wenn ich zurück bin, gibt es noch mehr Berichte aus dem Urlaub.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Hallo Clooney,

    danke für Deinen Kartengruß. Freue mich, wenn Ihr wieder da seid. Ihr habt bestimmt viel zu berichten... Sag mal, hast Du Dir einen dritten Vorderlauf besorgt. Ich finde es sieht so aus auf der Karte. *Kicher*

    Tschüß, bis bald und liebe Grüße an Dein Rudel

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      habe das auf dem Foto auch gerade gesehen und mich erschrocken. Habe dann erst mal meine Vorderpfoten gezählt, sind aber immer noch zwei.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Na, dann ist ja alles gut....

      GlG Sabine mit Socke, die auch nur zwei Vorderläufe hat

      Löschen
  11. So sieht also der entspannte Clooney aus ;-)
    Gefällt uns,habt noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,

      es gibt aber auch noch ein paar Fotos vom rennenden Clooney im Urlaub, die dann bald zu sehen sein werden.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Danke für die schöne Postkarte! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diva,

      das macht man doch so, seinen Freunden eine Postkarte aus dem Urlaub schicken.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      P.S. Herrchen meint übrigens, dass ich auch zur Diva werde, wenn ich hungrig bin

      Löschen
  13. Hallo Claudia,

    wenn ich genau wüsste, dass ich eine dicke Fleischwurst bei Dir bekomme, würde ich es glatt tun.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...