Sonntag, 29. September 2013

29.09.2013 - Killerblick

Auf unserem gestrigen Spaziergang habe ich mal für Hollywood geübt und den knallharten Killerrüdenblick aufgesetzt, um in einem der nächsten Action-Thriller eine Hauptrolle zu ergattern.


Nee, das ist er noch nicht. Das ist mein Sehnsuchtsblick für Liebesfilme


Ich wollte das „Killerfoto“ auch nicht gleich zu Anfang präsentieren, damit hier keiner vor Angst wegläuft. Also Geduld.

Herrchen ist mit mir nach Asselersand aufgebrochen, eine unserer „Hausstrecken“. Bei diesem Wetter musste Herrchen erst mal wieder in die Gegend knipsen. Und dafür, dass er Euch diese Fotos zeigen darf, habe ich als Gegenleistung das Versprechen bekommen, dass ich auf unserem nächsten Spaziergang nicht üben muss. Das ist ein Deal!


Asseler Hafen bei Ebbe – da wäre ich gerne durchgelaufen


Durch diese hohle Gasse mussten wir gehen


Die Birnen sind reif. Herrchen hätte am liebsten eine geklaut


Und noch ein Blick auf den Bleiturm in seiner „alten Heimat“ - Barnkrug


Jetzt hat er das mal wieder schamlos ausgenutzt und eigentlich Bilder für 2 übungsfreie Spaziergänge hier eingeschmuggelt. Nun reicht es, jetzt bin ich wieder dran.

Auf dem ersten Foto hat Herrchen mir übrigens standesgemäß zu Füßen gelegen. Fand ich ja grundsätzlich voll in Ordnung, aber als dann ein Radfahrer vorbeikam, habe ich doch gedacht, dass ihn keiner in dieser Position sehen sollte.


Nun komm mal wieder hoch


Dann war aber auch noch ein wenig toben angesagt. Ist alleine gar nicht so einfach, aber „wat mutt dat mutt“.


Beim Wettlauf mit mir habe ICH gewonnen


Und plötzlich hatte ich am Deich einen mir sehr vertrauten Duft in der Nase.


Das riecht hier ganz eindeutig nach Herrchen


Auf dem Deich konnte Herrchen dann endlich mal mein WAHRES ICH im Bild festhalten.


Seht Ihr meinen Heiligenschein?


So langsam glaube ich, dass Ihr bereit seid für meinen Killerblick. Es bedarf aber einer Erklärung. Herrchen meinte, dass wir einen Wettstreit machen sollten, wer von uns beiden böser schauen kann. Nach dem Motto „Ladys first“ durfte Herrchen anfangen.


Ich habe tatsächlich ein wenig Angst bekommen


Aber das war ja nichts gegen meinen Blick. Herrchen hat es gerade noch geschafft den Auslöser zu drücken. Danach ist er in Ohnmacht gefallen.


Kein Wunder bei diesem Gesichtsausdruck


Eine Stunde später hatte ich ihn wieder wachgeschleckt. Das ist aber auch ein Sensibelchen ...

Ein böse guckendes, aber liebes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo Clooney,
    es sind wunderschöne Aufnahmen und du, du siehst ganz super aus.
    Du gefällst mir sehr. :-) Das 1. Foto ist wirklich wert, gezeigt zu werden. :-)
    Das letzte Foto ist das Gegenteil davon, doch im Allgemeinen wert, gezeigt zu werden.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      Du brauchst auch wegen des letzten Fotos keine Angst haben, eigentlich bin ich ganz lieb, was der Heiligenschein beweist.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Du bist einfach herrlich, Clooney.
    Das erste Bild ist sensationell gut! Und das letzte sensationell zum Fürchten!
    Und Deine fliegenden Ohren sind eine Wucht. Es freut mich, dass Du den Wettlauf mit Dir gewonnen hast!
    Ich hoffe, Dein Herrchen hat sich mittlerweile wieder erholt von Deinem Killerblick.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      natürlich ist das erste Bild sensationell gut - ich bin ja drauf ;-)
      Und bei Herrchen sitzt der Schock noch drin, Wenn ich ihn nur anschaue, zuckt er schon zusammen ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney,
    na, das ist aber auch ein Blick! Wenn ich dem hätte in natura standhalten müssen (nicht nur auf dem Bild hier), ich weiß nicht, ob ich nicht auch umgeklappt wäre!
    @ Herrchen: super Bilder, wie immer! Die "hohle Gasse" finde ich ganz toll!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      DICH hätte ich ja NIE so böse angeschaut.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Anm. v. Herrchen: Danke für das Kompliment wegen der Fotos

      Löschen
  4. Das glaube ich Dir, mein lieber Clooney, dass Herrchen in Ohnmacht gefallen ist! Du guckst ja richtig richtig böse! Aber alle wissen, dass Du ein Lieber bist!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (sehr beeindruckt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      wenn sogar DU beeindruckt bist, dann ist das echt ein Kompliment, aber recht hast Du, dass ich eigentlich ganz lieb bin.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Whow...dieser Blick! Da wird mir ja ganz komisch! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diva,

      so einen Blick hat Dein Frauchen doch auch bestimmt drauf, sonst würden doch die Leute nicht vor ihr weglaufen ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. guten morgääähn clooney
    wirklich tolle bilder von dir.mega talent haste!wieviel filmangebote hast schon bekommen?
    einen schönen wochenstart wünsche ich...
    LG alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alba,

      bisher sind über 50 Angebote bei meinem Agenten eingegangen. Ich will ehrlich sein - KEIN EINZIGES, aber ich weiß echt nicht warum.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Boahr Clooney - dieser Blick auf dem letzten Bild ...
    ein bisschen wie bei der Schlange aus dem Dschungelbuch - einfach hypnotisierend -

    Wir sind ganz hin und weg und wissen nicht so richtig ob wir Angst haben oder dir eher zu Pfoten liegen sollen =)

    Die restlichen Bilder sind einfach traumhaft cool.

    Wuffige Grüße, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippa und Deco,

      wenn Ihr an mir vorbeigeht sagt einfach: "Bonjour mon dieu Clooney", dann passiert Euch nichts ;-)
      Im Ernst, ich wollte doch bloß den Wettstreit gegen Herrchen gewinnen. Eigentlich bin ich ganz lieb.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Ach Clooney, du sollst doch dein Herrchen nicht so erschrecken. Er setzt dich doch immer so toll in Szene wie auf dem ersten Bild. Aber dein böser Blick ist wirklich toll. Da hast du sicher schon ein Filmangebot bekommen?

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona und Rudel,

      bisher gab es noch keine Angebote und wenn welche kommen, muss mein Agent sie erst einmal auf Seriosität prüfen (Seriosität ist ein Synonym für eine hohe Anzahl an Leckerchen oder Steaks).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Hallo Cloney,

    nachdem ich mich erst von deinem Killerblick erholen musste kommt mein Kommentar jetzt etwas spä. Und ja, mein Kreislauf kommt langsam wieder auf Touren, zum Glück hattest du ja vorgewarnt. Ich muss ganz ehrlich sagen auf dem ersten Bild gefällst du mir besser ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      das wollte ich nicht, dass Du Dich auch erschreckst. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du auch so ein Sensibelchen wie Herrchen bist ;-)
      Auf dem ersten Bild ist auch mein wahres Naturell zu sehen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Also, dein Killerblick hat mich jetzt gar nicht so sehr geschockt ... aber OH MEIN GOTT, hast du meeegaaa lange Ohren ;-)

    *wuff* und *hehe* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      wenn ich diesen Blick dann mal nicht hinbekomme, kann ich ja meine Ohren als "Geheimwaffe" zur Abschreckung einsetzen ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Also DIESER Blick!!!
    Wir liegen flach wie dein Herrchen. Nur dass unser Frauchen nicht mehr so fix aufsteht. :-)
    Wir sollen einen Knochen rüberschieben heisst das aktuelle Kommando...
    Aber SOWAS! haben wir ja noch nie !
    Fressen wir selber gell Clooney :-)

    wedel wedel Hayka und A-Yana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hayka und A-Yana,

      ich finde das zwar schade, dass der Knochen nicht zu mir kommt, aber ich hätte das wohl genauso gemacht.
      Hoffentlich ist Euer Frauchen mittlerweile wieder aufgestanden.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Antworten
    1. Hallo Bonjo,

      daaaaaankeeeeeee!!!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. hahaha
    Ich schmeiß mich weg bei dem Liebesblick-Bild! *zerkugel*
    Das Heiligenscheinbild ist dafür riiiiiichtig traumhaft schön und das Angstbild.. naja.... hihi
    Danke fürs mitnehmen, tolle Bilder.
    Eure Posts machen einfach Spaß.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MamaMia,

      warum lachen hier eigentlich alle bei diesem Horrorbild??? Verstehe ich nicht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  14. Killerblick???? Ich würde sagen, Du schielst! Das linke rechte Auge wirkt ja völlig weggetreten oder ahmst Du gerade das Herrchen nach?

    LG Deine Linda, die mal gespannt ist, wie, ob und wann Du ihren Killerblick findest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      Herrchen sagt, dass Frauen IMMER einen Killerblick haben, den sie gerne Männern gegenüber einsetzen ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  15. Also, ich finde Deinen Blick auch nicht mörderisch. Sorry, aber Du bist hübsch und niedlich. Den Killer nehme ich Dir nicht ab...

    Tolle Fotos und eine hübsche Idee, Clooney als Held für Hollywood vorzubereiten, wenn auch noch nicht ganz überzeugend.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      nachdem ich gehört hatte, dass Socke auch schon auf den Brettern, die die Welt bedeuten, gestanden hat, wollte ich auch die Bühne oder Leinwand erobern.
      Dann muss ich daran wohl noch arbeiten :-(

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Aber Clooney, Du bist durchaus bühnentauglich. Nur halt nicht als Bösewicht.......

      GlG Sabine & Socke

      Löschen
  16. Ganz große Schauspielkunst.
    Schade, dass du nicht durch die Matschepampe gelaufen bist ....

    "Nun komm mal wieder hoch" = hahaha, manchmal schämt Hund sich fremd ...

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      ich wäre ja durch den Schlick gelaufen, aber da hatte Herrchen mich noch an der Leine.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  17. Hallo Clooney,

    so einen Killerblick habe ich zu zwei Gelegenheiten drauf: erstens, wenn ich Wildschweine jagen, damit sie ja nicht denken ich sei ein weichein und zweitens, wenn mich meine 2beinerin bei meinem Mittaglsschlaf auf dem verboreten Beet erwischt und verjagt!! soll ich es dir mal zeigen, wie kikkerhaft ich schauen kann?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      ein Blick, der Wildschweine beeindruckt, muss wirklich furchterregend sein.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Ich hatte gestern wohl zu viel Chianti getrunken: Killerhaft natürlich!!! und natürlich nicht aus dem Beet verjagdt, sondern aus dem Bett!!!!

      Löschen
    3. Hallo Cosimo,

      DU trinkst auch Chianti??? Ich hätte ja eher gedacht, dass Dein Frauchen das macht ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  18. Saint Clooney mit dem Heiligenschein. Ich bin überwältigt.

    ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Drago,

      und ich wollte doch der "irre Typ mit dem Killerblick" sein. Muss ich wohl mein Image ändern.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...