Mittwoch, 4. September 2013

04.09.2013 - Ansteckender Virus ausgebrochen

In den letzten Tagen hat sich ein für Hunde höchst gefährlicher Virus verbreitet.

Es ist kein Virus, der uns Hunde direkt befällt, sondern mehr unsere Zweibeiner, aber trotzdem haben wir drunter zu leiden.

Es ist der hochansteckende „Pfotenbärenvirus“ und jetzt hat er auch mein Herrchen befallen. Das hieß für mich, dass ich den „posenden Bigfoot“ machen musste. Naja, wenn er denn Spaß dran hat, sollt Ihr auch das Foto sehen.


Das ist doch eine Fotomontage – so große Pfoten habe ich gar nicht


Und gleichzeitig kann das auch eine Winkepfote von mir sein, denn wir fahren in Urlaub und anders als neulich bei Herrchen, darf ich diesmal mit.

Das wird bestimmt ganz toll, denn Frauchen und Herrchen haben bei der Auswahl des Ortes und des Hotels natürlich auch an mich gedacht. Ich werde Euch in zwei Wochen bestimmt ganz viele Fotos und einen Reisebericht präsentieren können.

Ein urlaubsreifes Wuff und bis demnächst.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Lieber Clooney,
    Du bist ein Glückspilz, wir wünschen Dir viel Spaß und Freude in Deinem Urlaub und warte gespannt auf Deine Berichten!
    Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      danke schön. Ich werde mir auch richtig Mühe geben, dass ich irgendeinen Quatsch mache, über den es sich zu berichten lohnt :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Dieses obersüße total pelzige Kuschelbärchen könnte einen glatt auf den nächsten sibirischen Winter einstimmen... ;)

    Und erst die changierende Farbtiefe - ganz exquisit!

    Habt einen schönen Urlaub und vielleicht lässt sich irgendwann noch einmal die Frage klären, wer hier eigentlich immer auf langweilig clickt...

    LG Andrea mit Lindbär

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andbär und Lindbär,

      wegen dieses Pelzes habe ich im Winter auch bei noch so viel Eis und Schnee keine kalten Pfoten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Anm. von Herrchen: Wir müssen seine Pfotenhaare sogar alle 2-3 Wochen schneiden, sonst hätte er irgendwann die Größe eines Neufundländers

      Löschen
  3. Juhu Clooney,

    ein niedlicher Virus....
    Euch wünschen wir Euch erholsame Tage, eine tolle Zeit und kommt vor allem gesund wieder. Wir werden hier auf Euch warten

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      erholsam werden die Tage wohl nur für mich sein, weil ich versuchen werde Frauchen und Herrchen ordentlich auf Trab zu halten :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub! Erholt euch gut und dir Clooney, vieeeeel Spaß! <3
    Liebe Grüße
    Heike und Johnny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike und Johnny,

      danke für die guten Wünsche.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Dann man einen schönen Urlaub - für das ganze Team!

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      Du weißt doch, was unsere Aufgabe im Urlaub ist - die Zweibeiner fit machen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Hallo Clooney ich wünsche dir, deinem Herrchen und Frauchen, einen wunderschönen Urlaub. Viel Spaß und gute Erholung. Und, deine Winkepfote gefällt mir, sie lässt mich schmunzeln. :-)

    Also passt auf euch auf, und kommt gesund zurück.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      danke und wir kommen bestimmt noch gesünder zurück als wir jetzt schon sind.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Punkt, Punkt, Komma, Strich ...

    Lieber Clooney, viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... fertig ist das Bärengesicht

      Hallo Pfotengang,

      vielen Dank für Eure Urlaubswünsche.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Na dann wünsche ich dir mal einen super schönen Urlaub und vielleicht klappt's ja nächstes Jahr mit der Toskana!!

    Ciao buon viaggio e a presto!!

    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Frauchen möchte da ja schon noch mal gerne hin. Dann muss ich halt lernen ruhiger zu werden. Bestimmt kommt das mit dem Alter von ganz alleine.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Hallo Clooney!
    Mensch da bin ich mal wieder Online und sehe das du dich auch mit dem Bärenpfoten Virus angesteckt hast!
    Ich glaube bei so einem aggressiven Virus werde ich schauen müssen ob meine ganzen Pfoten hier zuhause sich nicht auch angesteckt haben!

    LG und bis ganz bald!
    Deine Ley, grüße an dein Herrchen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ley,

      wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht eigentlich Herrchen dieses Virus angeschleppt und dann auf mich übertragen hat.
      Und wie ich feststelle, brauchen die Zweibeiner nicht einmal Kontakt damit er übertragen wird. Du hast ihn scheinbar auch schon :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Wir wünschen euch einen tollen Urlaub,
    Bestimmt entdeckst du viele tolle Dinge, oder du triffst eine liebe Hundedame...
    Wir sind gespannt...
    Wuff Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      eine Hundedame wäre nett, aber wichtiger ist es, dass ich den ganzen Tag mit Frauchen UND Herrchen zusammen bin und ich hoffentlich viel toben kann.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Eine süße Pfote hast Du, Clooney.^^
    Und Du hast recht, wenn Herrchen Spaß dran hat muss man ihn lassen.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und jede Menge Spaß.
    Ich freue mich schon sehr auf die Fotos und Berichte hinterher.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      auch wenn es heute Abend regnet, bisher war es richtig klasse und Fotos sind auch schon genug entstanden.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Oh da sind wir auf einen Reisebericht und viele Fotos von euch gespannt. Ganz viel Spaß,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aaron,

      beides wird es geben. Das kann ich nach zwei Tagen schon sagen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. Nach oben herum gerichtet, könnte man dir dann anschließend High-5 geben :)

    Grüße von
    ToastKunst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ToastKunst,

      das übt Herrchen zur Zeit mit mir, aber ich weiß nicht, wozu das gut sein soll.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  14. Viel Spass im Urlaub, erholt euch gut.

    Hah, Inuki hat auch solche Pfoten, zwar ohne GEsicht aber dafür mit Käse ;D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      meine Pfoten riechen nach Popcorn, sagt zumindest Herrchen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...