Montag, 2. September 2013

02.09.2013 - Das Clooney ABC - K

Aufmerksame Leser werden jetzt sagen: „Moment mal, Clooney, das K hattest Du doch schon“. Irgendwie ist das ja auch richtig, aber das war ja nur meiner Rechtschreibschwäche zuzuschreiben, denn eigentlich sollte das ja der Buchstabe C sein.

Hier kommen nun meine richtigen Ks:


Kehdingen                  ist meine Heimat, in der auch „mein“ Strand auf der Elbinsel Krautsand liegt. Übrigens, „Kehdingen“ wird auch im Duden genannt. Wer möchte, kann sich durch klicken auf „Kehdingen“ ein paar Bilder dieser Gegend anschauen.

Kernforderung            da ja gerade Wahlkampf ist, möchte ich auch eine Kernforderung stellen. Alle Hunde sollten so viel fressen und toben wie sie wollen und Kommandos von Zweibeinern sollten verboten werden.

Kommando                 ich korrigiere meine vorige Aussage ein wenig. Ein Kommando sollte es ruhig geben: FRISS!

Kaltschnäuzigkeit       kann man mir nicht unbedingt vorwerfen, wenn überhaupt dann Kaltnäsigkeit.

Kater                           Herrchen hatte neulich mal so einen mit nach Hause gebracht. Ob Frauchen dann eine Katze mitbringt?

Kilogramm                  heute beim Tierarzt habe ich 19,8kg auf die Waage gebracht. Ich darf also noch in der U20 spielen.

Ko-Autor                    da meine Pfoten etwas zu groß sind für die Tastatur, bin ich ganz froh, dass ich Herrchen für solche Sachen habe.

Kamera                       vgl. auch Knipse. Hat Herrchen meistens auf unseren Spaziergängen dabei. Meistens versucht er mich in peinlichen Situationen zu knipsen.

kirre                            keine Ahnung, was das bedeutet, aber das mache ich Herrchen manchmal.

Klassenbester              bin ich in der Hundeschule nicht, denn bei mir steht an erster Stelle der olympische Geist – dabei sein ist ALLES.

Kötel                           ein anderes Wort für Leckerchen. Besonders die von Schafen sind exquisit.

Killer                           wie ich ja schon mal geschrieben hatte, bin ich eher zum Killer als zum Model geboren.

Kanada                       auch aus diesem Land haben schon Leute mein Blog besucht, ebenso aus Kasachstan, Kolumbien und Kroatien.

Karate                         wenn Hund das kann, kann er sich auch ohne weiteres mit Großen anlegen.


Karate Kid Clooney im Kampf mit einem Kangal


Kamm                         siehe „Killer“

Komiker                      Herrchen und Frauchen sagen des öfteren, dass ich ein Komiker sei. Warum haben die dann meinen Bruder „Adam Sandler“ genannt?

Kühlschrank               ist ja eine megageile Erfindung. Wenn ich bloß wüsste wie ich dieses Scheißding aufbekomme …

Kurzurlaub                  gerade hatte mich ja die süße Socke besucht. Wer mich auch mal besuchen möchte, ist herzlich willkommen. Ich würde jedem von Euch meinen Strand zeigen.

Kargad brdzandebodet!         wenn Ihr wissen wollt wie man das ausspricht, müsst Ihr schon einen Georgier fragen, denn die sagen das


Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Klasse - das ist, was Du (und Dein Herrchen) immer wieder mit euren Posts beweisen ;)

    Karate Kid Clooney sieht schon sehr gefährlich aus - mit welcher Killerpranke hast Du denn die meiste Schlagkraft? Der Kangal scheint jedenfalls beeindruckt.

    Kann es kaum erwarten bis zum nächsten Buchstaben.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika (die Dir passend zum Text ein paar Küsschen schickt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, Damon und Laika,

      ich bin, was sich jeder Fußballer wünscht, beidfüßig gleich stark. Das nächste Foto hätte gezeigt wie der Hund nach meiner schmetternden Linken KO im Sand liegt ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney (der als wahrer Gentleman Laika einen Kuss und eine Rose zurückschickt)

      Löschen
  2. Hey Clooney mein freund du wohnst nur 88km von mir entfern :D
    Lg die kleine Vika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vika,

      die Entfernung ist ja sogar in Ordnung für einen Tagesausflug nach Krautsand.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Stimmt da fahren wir soga länger wenn wir zu frauchens Bruder zum Hof fahren.
      Da sinds bissel was über 90km.
      Da kann ich mich wenigstens auspowern :D
      Kann man das auch bei dir ?
      also am liebsten renn ich wie ein blitz durch die gegend und wenn wasser da is auch ins bzw durchs wasser :D

      Löschen
    3. Hallo Vika,

      da bist Du hier genau richtig. Das sind auch die Dinge, die ich gerne mache. Na dann mal los.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Karate-Kid kämpft mit Köpfchen (noch ein K) und Verstand. Ich glaube, für ein schmetterndes KO bist Du zu gut erzogen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      Ihr habt recht, ich habe die Linke rechtzeitig zurückgezogen bevor was passiert.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Ka Klooney Karate kann, kann khm keiner kn ken Kragen :-)

    Kut kemacht.

    Kiebe Krüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      und nicht nur mir, ich beschütze auch meine Freunde.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Oh,dann werde ich mich bemühen dazuzugehören :-)

      Löschen
    3. Hallo Bente,

      das tust Du schon :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Aha, Killer Karate Kid Klooney wendet gerne mal die Kangal-Halsschlagader-Klemme an, um seinen Gegner zu Vernunft zu bringen...

    Wahre KampfKunst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      aber nur zum Spaß :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Klasse KarateKit (K)looney =)
    Das Kann nicht jeder ;-)

    Wuff und Kuss von Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,

      ich glaube, dass Ih das auch ohne weiteres könnt :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney,
    Das Foto ist so toll, da musste ich so laut lachen, dass meine Italienische Oma gedacht hat, ich habe einen Sonnenstich (heute scheint ausnahmsweise wieder die Sonne und ich lag lange im Garten und genoss sie). Du bist Komplett Kreativ Kurzweilig und Köstlich alles auf einmal! Also Keine Katastrophe und Keine Kacke! Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      ich danke Dir, Du knuffiger Kumpel. Kolossaler Kommentar.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Na, lieber Clooney, ob du mit Gadi auch auskommen würdest? Eigentlich denke ich schon, auch wenn es zuerst wohl zu einem kleinen Machotanz käme...
    Interessant dein Alphabet und das Foto ist top. Da könntest du ein richtiger Filmstar sein.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,

      ein Tänzchen mit Gadi würde ich schon wagen, aber streiten bestimmt nicht, denn er ist ja viel größer und stärker als ich.
      Und zum Thema Filmstar, ich heiße ja nicht umsonst Clooney :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Karate Kid Clooney was für ein cooles Foto ;-)
    Und das K Abc ist wie kimmer kiemlich kpitze!
    Viele Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lila,

      es freut mich, dass es Dir so gut gefällt. Die nächsten Buchstaben kommen bestimmt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Keiner kann K(c)looney karatemäßig klein kriegen!
    Das mit Karate musst du mir mal erklären - das sieht voll professionell aus! Und dass du dein Herrchen kirre machst ist völlig in Ordnung, schließlich sind wir dafür verantwortlich, dass unsere Zweibeiner nicht so schnell rosten ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...