Dienstag, 24. September 2013

24.09.2013 - Das Beste am Norden

Anders als angekündigt, kommt der Knaller der Woche nicht erst morgen, sondern schon heute.

Frauchen und Herrchen haben mich am Samstag ins Auto geladen und sind mit mir zum höchsten Punkt Ostfrieslands, nach Hollesand, gefahren. Diese Binnendüne ist sage und schreibe über 18 Meter hoch. Und ich war ganz oben.


Die Aussicht war aber nicht sooo überragend


Wer jetzt schon geglaubt hat, dass das das Beste am Norden und der Knaller meines heutigen Beitrags ist, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Wobei ich aus reinem Eigennutz am 24. Dezember schon an ihn glaube.

Doch der eigentliche Grund, warum wir nach Ostfriesland gefahren sind, war ein anderer. Hätte ich ein anderes Blog, hätte meine Überschrift wahrscheinlich wie folgt gelautet:

Clooney zu Besuch – Bente Bilder

Wir waren nämlich zu Besuch bei Bente und ihren Zweibeinern. Und ich nehme es schon mal vorweg – ES WAR TOLL!!!


Lady Bente wie wir sie kennen


Eigentlich kennen wir sie eher so – in ACTION


Nach einem Snack für die Zweibeiner sind wir dann in „Bentes Wald“ aufgebrochen. Und da ging dann richtig die Post ab. Die folgenden Fotos beweisen es.


Hey Clooney, nicht schnüffeln - TOBEN


Erst noch ganz gemächlich …


… danach eine kurze Beschleunigungsphase …


… , aber dann war echt nur noch Vollgas angesagt


Mit Vollgas rein in den Wald


Und mit Vollgas zurück


Es gab eigentlich nur zwei Situationen, in denen wir nicht mit gefühlten 100 km/h durch den Wald preschten.


Ich bekam nämlich zwischendurch Hunger und Zuhause bekommt Hund ja nichts


Und dann sollten wir noch posen – „Schau mir in die Augen, Bente“


Dann ging es aber auch schon weiter. Mal war ich vorne …


… und mal übernahm Bente die Führungsrolle. Bis …


… wir dann wieder zurück waren. Aussteigen wollten wir eigentlich nicht


Frauchen und Herrchen bekamen dann noch Kaffee und Kuchen und ich habe mich nützlich gemacht. Bente hatte nämlich irgendwas in ihren Ohren, was ich da rausschlecken wollte musste. Ich glaube aber, dass es ihr auch gefallen hat.


Ich gebe es zu, mir hat es auch gefallen


Es war ein ganz toller Tag in Ostfriesland bei Bente und ihren lieben Zweibeinern. Ich hatte ganz viel Spaß und Frauchen und Herrchen bedanken sich auch noch mal für die ganz herzliche Gastfreundschaft.

Ein liebes Wuff und bis Morgen

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Boah Clooney,

    du hast echt die Bente persönlich kennen gelernt - dir gehts ja gut. So eine hübsche Dame, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Aber mal ehrlich - eine Erhebung mit 18 Metern als hoch bezeichnen? WO warst du im Urlaub? Du weißt doch jetzt, was richtige Erhebungen sind, oder?

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      erst Socke, jetzt Bente. Und wenn wir nicht gerade gleichzeitig im Urlaub gewesen wären, hätten wir uns wohl auch noch getroffen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Hallo Clooney,

      aber ganz bestimmt hätten wir das. Was nicht ist, kann ja aber noch werden, es war bestimmt nicht der letzte Urlaub ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    3. Hallo Chris,

      da freue ich mich schon drauf :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hallo Cloney :)

    was für eine Überraschung, da wäre ich niemals drauf gekommen :O

    Das war sicher ein herrlicher Ausflug und dann noch diese Höhenluft :D
    18 Meter Höhe ist ja schon ganz schön happig ;)

    Bei eurem Tempo kann man von Glück sagen niemand ist zu Schaden gekommen, eure Zweibeiner hatten es sicher nicht leicht hinterher zu kommen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      diese Höhenluft und das gleichzeitige Toben verlangen Hund schon echt was ab ;-)
      Und unsere Zweibeiner haben meistens nur eine Staubwolke von uns gesehen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Oh was für eine tolle Nachricht =)
    Und soooo tolle Bilder von Bente und dir =).

    Das sieht wirklich nach einer menge Spaß aus.
    Wirklich richtig tolle Bilder.. WOW

    Wuff, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,

      dem ist nichts hinzuzufügen, denn unser Tag bestand wirklich nur aus SPASS.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Wow, was für ein toller Ausflug. Das "Schau mir in die Augen" Foto ist wirklich klasse.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena,

      und wer weiß, was aus dem "in die Augen schauen" hätte werden können, wenn die Zweibeiner uns nicht ständig kontrolliert hätten ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Also das ist wirklich ein Knaller!!!!!
    Zwei meiner liebsten Blog-Hunde vereint!!!!
    Och das ist aber schön.
    Ich war erst irritiert, als ich Bente sah und dachte ich wäre noch im anderen Blog...^^
    Ihr beiden habt Euch aber richtig toll verstanden, dass sieht man gut. Richtig, richtig schön. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      es war wirklich ein TOLLER Tag.
      Und es macht mich ganz stolz, dass ich zu Deinen Lieblingsbloghunden gehöre. DANKE <3

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Uiih klasse Clooney, Du hast Bente persönlich kennengelernt. Und man sieht, wie toll Ihr Euch verstanden habt. Das ist richtig super.

    Kennst Du Kettenbriefe? So etwas könnte man mit Bloggerbesuchen machen...Socke besucht Clooney, Clonney trifft Bente und Bente...

    Ich finde das richtig klasse. Ein bisschen neidisch sind wir schon, dass Du die liebe Bente getroffen hast, aber Deine tollen Bilder entschädigen uns ungemein.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      ich bin schon ein echter Glückspilz. Erst habe ich Euch und nun Bente getroffen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney,
    das ist ja eine Überraschung. Du warst echt bei Bente. Wow, sind das tolle Bilder von euch. Am schönsten ist das Bild wo ihr euch so schön in die Augen seht. Ihr seid ein richtig hübsches Pärchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      und nach den schönen Begegnungen mit Socke und Bente würde ich auch noch gerne andere Bloggerfreunde treffen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hey Clooney - ich bin also dein Mittwochs-Knaller am Dienstag :-)

    War echt lustig mit dir und ich renne gerne mal wieder mit dir durch mein Wäldchen - und vielleicht kannst du spätestens wiederkommen, wenn meine Öhrchen mal wieder geputzt werden müssen - das kannst du nämlich gut und gründlich :-)

    Unser "Freundschafts-Bild" ist aber echt schön geworden - was für meine Körbchen-Ecke...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      Du kannst ja mal versuchen Dir Deine Ohren ganz schnell wieder schmutzig zu machen, damit ich sie ebenso schnell wieder sauber schlecken kann :-)

      Ein liebes Wuff und einen Ohrenschlecker
      Clooney

      Löschen
  9. booaaa toll - du hast bente getroffen - schöööööön...
    schade dass ihr alle so weit weg wohnt!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Quentin,

      Österrreich ist für einen Tagesbesuch leider zu weit. Auch wenn ich weiß, dass ich langsamer bin, ich würde ich gerne mal mit Dir um die Wette laufen (Du könntest ja den zweiten Gang einlegen)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Wuff - was für eine tolle Begegnung. Bente und Clooney in Aktion. Danke dass du so tolle Bilder mitgebracht hast.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      natürlich wollte ich Euch diesen tollen Besuch nicht vorenthalten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Hallo Clooney es sind wunderbare Fotos. Ich freue mich sehr darüber. So lerne ich euch in einer sehr verspielten Version kennen. Die Fotos zeigen uns, ihr mögt euch, und das ist das schönste an euren Aufnahmen. :-))

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      wir haben uns gleich von Anfang an gut verstanden - Norddeutsche halt :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. Mensch Clooney, erst Socke, jetzt Bente, du bist doch nicht etwa auf Brautschau *hihi*

    Auf jeden Fall sehen die Fotos nach einer Menge Spaß aus :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      das mit der Brautschau könnte stimmen. Und Dich werde ich auch irgendwann besuchen :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. Das wird noch was mit dem Blogbus, wenn das so weiter geht... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und Linda,

      also mich würde es freuen und es darf auch ein Blogzug werden :-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  14. Also, nein! Lieber Clooney, Du hast Glück, dass ich Dich soooo gerne habe, weil M E I N E Bente am Ohr zu knabbern... autsch! Das hat gesessen! Eheheheheh! Ich freue mich natürlich, das Ihr Euch getroffen habt und die Bilder, die Du hier gezeigt hast, sind wirklich sehr süß und nett und ich gönne es Dir, dass Du so einen schönen Tag mit Bente verbringen konntest! Wenn ich es aber vorher gewusst hätte, hätte ich Dich gebeten ihr einen lieben Gruß von mir zu überbringen!
    Dann liebe Grüße Dir, Du Glückspilz! ;)
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      ich garantiere Dir, dass das Ohrenschlecken ganz in Ehren abgelaufen ist. Nicht, dass Du mir noch in den Popo beißt ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  15. Wie toll, du hast Bente kennen gelernt. Dieses tolle Terrier-Mädchen würden wir auch gerne mal kennen lernen. Da hattest du ja einen richtig tollen Tag, du Gentleman. Schön!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona und Rudel,

      ich kann wirklich nur jedem empfehlen solch einen SUPERTOLLEN Tag mit Bente und ihren Zweibeinern zu verbringen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  16. Hallo

    Tolle Bilder und das war sicher ein wunderschöner Besuch-Spaziergang :O)
    ...Typisch Spaniel...mit dem Kopf im Abfall ;O))))

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima,

      was heißt denn "typisch Spaniel"? Ich kann ja nichts dafür, dass ich Zuhause nichts zu fressen bekomme ;-)

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  17. Habe es gerade auch bei Bente gelesen! Das ist ja super, dass ihr zwei euch mal getroffen habt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      und vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder. Sooo weit wohnen wir ja nicht voneinander entfernt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...