Freitag, 12. April 2013

12.04.2013 - Friends will be Friends


Ich fasse mich heute ziemlich kurz. Es gab heute nämlich drei einschneidende Ereignisse.

1. Es hat hier ganz schön doll geregnet. Ich bin auf meinem Spaziergang mit Frauchen und Herrchen richtig nass geworden. Zum Glück soll es am Wochenende ja sonnig und warm werden.

2. hat direkt mit erstens zu tun. Dieser Spaziergang war nämlich heute Abend. Frauchen und Herrchen sind nämlich hier im Ort essen gewesen und ich durfte mit. Und ratet mal, was es gab – richtig, SCHNITZEL! Die haben sooo lecker gerochen, dass ich das gestrige Schnitzel dafür sogar von alleine ausgespuckt hätte. Herrchen sagt ja, dass es dort die besten Schnitzel der Welt gibt. Leider kann ich mir keine Meinung dazu bilden, denn ich musste wieder mal nur unter dem Tisch liegen und versuchen meinen Speichelfluss und meine Magensäfte zu kontrollieren. Denn anstatt, dass Herrchen Wiedergutmachung von gestern betreibt, gab es für mich NICHTS.

und 3. Fühlte ich mich heute wie Lech Walesa. Denn auch mir ist heute eine Welle der Solidarität entgegen geschwappt. Und das hatte folgendes auf sich. Für das anstehende Gewinnspiel wollte ich auch meine Freunde auf Facebook einladen, doch leider wurde mein Profil zu 90% lahmgelegt. Ich kann weder etwas kommentieren, noch teilen oder „gefällt mir“ klicken. Keine Ahnung wie das kommt. Dies habe ich gepostet und ganz viele haben dann meinen Beitrag und die Ankündigung des Gewinnspiels geteilt. Danke an alle dafür. Ich drücke Euch allen ganz fest die Pfoten, wenn Ihr mitmacht.

Das war es wirklich mal ganz kurz von mir. Ich wünsche allen ein ganz tolles, sonniges Wochenende (angekündigt ist es ja).

Ich bin schon ganz gespannt, wer alles bei mir mitmachen wird.

Ein aufgeregtes Wuff und bis Übermorgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo Clooney, wir, wie leider oft, haben Dein Problem mit Facebook gar nicht mitbekommen. Gleich gehe ich auf Dein Profil schnüffeln! Und das mit dem Schnitzel finde ich auch Ganz schön fies! Armer Clooney!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      scheinbar mag mich keiner mehr. Erst lässt der Zuckerberg mich nicht mehr in Facebook rein und dann Frauchen und Herrchen mich nicht ans Schnitzel.
      Wenigstens habe ich noch meine Bloogerfreunde.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Aiaiai wie gemein...gut duftende Schnitzel und du hast nichts ab bekommen.
    Hier ist für den Sonntag auch viel Sonne angekündigt. Also sind wir gespannt und freuen uns auf den Frühling!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      und wenn wirklich die Sonne scheint (heute ist es bisher noch grau und regnet), dann machen wir bestimmt noch einen ganz tollen Ausflug und Herrchen wieder Fotos.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo lieber Clooney,
    oh du musstest unter dem Tisch liegen als sie das leckere Essen gegessen haben? Frechheit - so geht es uns aber auch meisten. Vielleicht sollten wir die Menschen auch neben unseren Napf legen wenn wir futtern?!

    Liebe Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nudlis,

      ich habe allerdings noch nicht festgestellt, dass Herrchen was von meinem Futter abhabe wollte, aber wenn, dann kriegt er auch nix ab.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Oh je, die Technik wieder....
    Das Schnitzel klingt gut, hier gabs ewig keines mehr... *seufz*
    Man könnte sich ja einfach mal eins braten, aber dazu ist Frau von Pinsel zu faul *pfeif*
    Bin schon auf das Gewinnspiel gespannt!

    LG,
    die Pinselpfote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      ab und zu macht Herrchen ja schon mal ein Schnitzel zu Hause oder eine Bratwurst, aber da bekomme ich auch nichts von ab. Bis Morgen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hund sein ist schon gemein :-).....aber dickes frauchen auch.
    Frauchen im abnehmwahn bekommt nämlich auch kein Schnitzel.
    Also genug Leidensgenossen haste
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becki,

      eigentlich schreibe ich meine Kommentare selber, aber Herrchen besteht drauf, dass folgende Antwort veröffentlicht wird:
      "Echte Frauen haben Kurven"

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...