Montag, 29. April 2013

29.04.2013 - Mein neues Hundebett

Herrchen hat zwar am Samstag noch gesagt, dass ich das gar nicht verdient hätte, aber da hatte ich es ja schon und das alte war bereits weg. Weil das auch ein ganz tolles Hundebett ist, möchte ich es Euch auch voller Stolz zeigen.

Ich habe bisher ja immer noch in dem Körbchen (war auch ein großes Bett) meiner Mama geschlafen. Leider war das von minderer Qualität (es hat meinen Beiß- und Kauattacken nicht ohne Schaden standgehalten), so dass endlich mal ein Neues her musste. Herrchen wollte allerdings so lange warten bis ich die Flausen aus dem Kopf hätte. Also ich habe ja eine ganze Menge im Kopf, z.B. 5 Sinne (Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn und Leichtsinn), aber von Flausen weiß ich echt nichts. Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich Flausen mal gefressen hätte und das dann bei mir im Kopf hängengeblieben ist. Wie dem auch sei. Frauchen und Herrchen haben sich dann auf die Suche gemacht im Internet. Frauchen als selbsternannte Innendekorateurin war für das Design und die Farbe zuständig und Herrchen für – was bleibt da eigentlich übrig?

Sie sind dann auf die Seite MeineStrolche.de gestoßen. Herrchen meinte noch, dass sie bei dem Namen für MICH ganz sicher was finden müssten. Und tatsächlich war es auch so. Sie haben hier ein wenig rumgeguckt und sind dann auf das Trixie Bett Side by Side – braun gekommen. Frauchen war sofort von der Farbe begeistert, weil sie meinte, dass das so schön zu meinem Fell passt und zur Einrichtung (wen interessiert das denn?). Das wichtigste war allerdings, dass es groß genug war und BEQUEM. Das mit der Bequemlichkeit kann man auf einem Foto ja schlecht erkennen, also musste bestellt werden. Letzte Woche Dienstag ging die Bestellung raus und bereist am Donnerstag war mein neues Bett in der Größe 95x80cm dann schon da (Herrchen sagt, dass das schon mal ein Pluspunkt ist, was die Geschwindigkeit angeht).

Dann ging es ans Auspacken, wo ich noch nicht dabei sein durfte. Herrchen hat das Bett erst mal auf Versehrtheit und vor Allem auf merkwürdigen Geruch geprüft, aber alles war in Ordnung. Wobei ich Herrchen gleich gesagt habe, dass sich das mit dem Geruch mit der Zeit ändern wird, wenn ich nur oft genug drin gelegen habe. Jetzt stand dem Ausprobieren für mich aber nichts mehr im Wege.

  
Mein neues Hundebett

  
Da kann ich längs drin liegen …
  

… und auch quer

  
Das ist so bequem, dass ich fast gleich einschlafe, wenn ich drinliege
  

Aber vor Allem – es ist mein eigenes!


Also nach diesen Erfahrungen können wir den Onlineshop von MeineStrolche.de wirklich nur empfehlen. Schaut doch einfach mal selbst vorbei. Ich geh jetzt wieder in mein neues Bett.

Ein müdes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Lieber Clooney,

    das Bettchen sieht megagemütlich und todschick aus. Es passt wirklich wunderbar zu Deinem Fell, ich meine zu Deiner Fellfarbe. Bei uns nennt man das dann " einen schlanken Fuß machen".
    Also Clooney, das Bettchen macht einen echt schlanken Fuß. Und vergiss nicht, Deinen ersten Traum im neuen Bett. Der geht in Erfüllung!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke (vom I-phone)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      schlanke Füße hatte ich vorher schon. Die sehen nur durch das viele Fell so dick aus ;-).
      Ich hoffe nur, dass ich vom vielen Liegen jetzt nicht so einen Bauch wie Herrchen bekomme.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. TOTSCHICK!!! Da kann ich deine 2Beiner echt verstehen und so wie du in dem Korb ausschaust - gefällt er dir genauso gut! Wir sind noch auf der Suche nach einem Ersatz für das "große Körbchen", dass ich nicht so gerne mit Chiru teile, und werde gleich mal auf der HP stöbern gehen!
    Ich wünsche dir eine tolle erste Nacht in deinem neuen Hundebett und einen wunderschönen Traum! "Socke Minimi" hat bestimmt recht und der geht in Erfüllung!
    Lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali und Chiru,

      die haben da für jeden Geschmack und in fast jeder Größe etwas. Einfach mal schnüffeln.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney,

    tolles Bett hast du da!!*ganzneidischguck* Jetzt verstehe ich warum du heute so früh ins Bettchen gegangen bist!! ob die wohl auch nach Italien schicken? werd mal morgen bei denen vorbeischnüffeln!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      leider weiß ich das nicht, ob die nach Italien liefern. Wenn nicht, lasst das doch einfach zu mir schicken und ich schicke das dann weiter nach Italien.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hallo Clooney,
    dein neues Bettchen sieht super bequem aus. Und mit den Beinen kannst du auch noch baumeln hi, hiii. Wir wünschen dir süße Träume in deinem neuen Bettchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      das ist doch das Schönste. Nach einem harten Tag einfach mal die Beine baumeln lassen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Na, aber hallo! Da hast du ja was ganz Tolles bekommen! Und so wie es auf den Bildern aussieht, hat es "Clooney's-Stiftung-Warentest" mit "sehr gut" bestanden!
    Grüße und süße Träume
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      den letzten Teil der Stiftung "Clooneytest", der Kauprobe, durfte ich nicht durchführen. Als ich das mal wollte hat Herrchen ein ganz energisches "Nein" gerufen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Das sieht aber wirklich mehr als bequem aus. Da mag man sich glich dazu legen ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      ich habe das extra ein wenig größer gewählt, damit Besuch hier auch mit schlafen kann.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Wuff, echt schööön und bequem, da müssen ja tolle Träume kommen. Wenn du "Flausen" noch nicht kennst, dann auf zum Suchspiel, die musst du unbedingt kennen lernen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      die einzigen richtigen Flausen, die hier im Haus rumfliegen, sind meine eigenen. Herrchen saugt die dreimal in der Woche weg.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hallo Clooney, ich habe schon mal Flausen gefressen. Du musst mal gucken, womit dein neues Bett gefüllt ist. Ich habe mal bei Idas Kuschelbett nachgeschaut ( man muss nur ein bisschen an den Kanten knabbern, das Bett geht dann schon auf) und es waren blaue Flausen drin! Ich habe sie alle rausgeholt, das war lustig! Liebe Wuffels von Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Polly,

      kauen wollte ich ja schon mal an dem neuen Bett, aber da ist Herrchen ganz schön in Fahrt gekommen und sein "Nein" haben wohl auch noch die Nachbarn gehört.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Mensch, da hast du aber ein tolles Bettchen bekommen und du scheinst dich ja auch richtig wohl zu fühlen :-) - bei mir zieht auch bald ein neues Bett ein und ich bin schon gespannt, wie ich es finde ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      zu Dir würde ja eins im Zebra-Look gut passen (oder auch ein Kuhfell - hihi), also rein farblich.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Antworten
    1. Hallo Nudlis,

      diese Meinung kann ich nach ein paar Tagen nur bestätigen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. boooaa na das sieht richtig gemütlich aus!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Quentin,

      und das sieht nicht nur so aus, ES IST AUCH GEMÜTLICH! Und ich habe noch nicht einmal darauf rumgekaut.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. wow du hast auch so ein tolles neues bett wo man sich richtig schön reinkucsheln kann. das ist sooooo gemein, ich will auch. da muss ich nochmal ein wenig betteln gehen. bin dann mal weg.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,

      dann viel Erfolg beim Betteln. Und wenn das nicht hilft, musst Du einfach ein Rückenleiden vortäuschen und sagen, dass das von Deinem alten Bett kommt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. Da kann man sich ja nur wohlfühlen :)

    Das Körbchen steht dir perfekt :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Finni und Peani,

      und für eventuellen Besuch ist auch noch Platz drin :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...