Freitag, 5. April 2013

05.04.2013 - In Hamburg sagt man Tschüß

… das heißt „Auf Wiederseh’n“, in Hamburg sagt man Tschüß, beim Auseinandergeh’n.


Winke, winke und Tschüß


Es heißt Abschied nehmen für mich. Frauchen und Herrchen geben mich ab. Wenn Ihr das hier lest, haben sie das schon gemacht. Ich bin jetzt bei Pauli und seinem Frauchen Maria. Aber nur für dieses Wochenende. Auch wenn die zwei sich manchmal über mich ärgern, so haben sie mich doch unendlich lieb und könnten gar nicht mehr ohne mich auskommen. Sie haben allerdings irgendwas Tolles vor am Wochenende, wo ich nicht mit kann. Halb so schlimm, denn so kann ich die nächsten Tage Pauli bespaßen und nebenbei wieder mal testen, ob das Bett von Maria immer noch so weich ist J.

Von mir hört Ihr am Montag wieder was. Für Sonntag hat Herrchen noch was für die Zweibeiner vorbereitet.

Ein freudiges und trauriges Wuff und bis Montag.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      das werden wir alle drei haben. Danke!

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Monika,

      Clooney hat den Spaß und wir die Erholung.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen
  3. Viel Spass und ich bin gespannt, wessen Wochenende besser ist.
    Deines? Oder das von deinen Frauchen und Herrchen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      ich glaube, dass meines besser ist, weil Frauchen und Herrchen so einen langweiligen Kram machen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. Ihr werdet sicher alle das Beste aus der Situation machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      ich muss leider sagen, dass das nur zum Teil stimmt. Bericht folgt Montag oder Dienstag.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen
  5. Na, das klingt nach einem tollen Wochenende!
    Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich euch :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      für 2/3 von uns trifft das zu. Post folgt.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen
  6. Schönes Wochenende euch allen!
    Hier sieht es schon vielversprechend sonnig aus,
    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena,

      Sonne war hier auch, aber zur Not tobe ich auch im Regen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  7. Wir wünschen euch allen viel Spaß und so ein hundefreies Wochenende kann auch mal entspannend sein ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lillys Frauchen,

      JA, das KANN es grundsätzlich und war auch so gedacht, aber dann kam es anders :-(.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen
    2. Oh nein ^^ Aber wir sind gespannt, was euch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Na dann deinen zweibeinern ein Schönes WE und du mach nicht zu viel Blödsinn ;)
    Wenn man jemanden besucht, ist man artig ;)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara,

      ICH BIN IMMER ARTIG!!! Du musst mich wohl verwechseln.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  9. Sockenhalterin Sabine6. April 2013 um 13:48

    Lieber Clooney,

    Kurzurlaub von Herrchen und Frauchen. Klasse. Für die Wiedersehensfreude ist es es wirklich wert, einmal kurz getrennte Wege zu gehen. Ich bin gespannt, was Deine Dosenöffner Schönes unternehmen. Vielleicht bringen sie uns Fotos und Dir auch etwas Schönes mit.

    Tschüüüüüß lieber Clooney, der auf dem Foto so zuckersüß aussieht

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      glaubst Du wirklich, dass die mir was mitbringen? Das wäre toll.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  10. Hahaha - Bett testen klingt gut =)

    Ich wünsche dir ein super tolle Wochenende lieber Clooney =)
    Und für deine Zweibeiner eine tolle WOchenend-Zeit =).

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      hoffentlich merkt Maria das diesmal nicht so schnell wie beim letzten Mal, dass ich auf dem Bett bin.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  11. Ein schönes Wochenende, sowohl für dich als auch für deine Familie - Manchmal ist ein bisschen Zeit für sich garnicht so schlecht^^

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, Inuki und Ghandi,

      ich bin mal gespannt, was Frauchen und Herrchen gerade machen. Ich habe zumindest Spaß.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  12. tschüß sagen wir hier im Revier auch aber ich sag immer MOIN weil das sagt man doch im Norden auch immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo George,

      Moin kann ich jetzt sagen, wo ich wieder da bin.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...