Dienstag, 23. April 2013

23.04.2013 - Mein Wochenende

Vor lauter Preisverteilerei und Geburtstagsfeierei habe ich noch gar nichts von meinem letzten Wochenende erzählt, welches wirklich ganz schön war. Wir hatten herrlichen Sonnenschein und da passt es natürlich am besten, an den Strand zu fahren. Meinen Freund Lennox habe ich da zwar nicht getroffen, aber dafür jede Menge andere Kumpels.

Herrchen ist am Samstag mit mir alleine losgefahren, weil Frauchen sich, bevor sie dann alt älter wird, noch etwas ausruhen wollte. War so auch ganz in Ordnung. Herrchen ist da nämlich weitaus gelassener, wenn ich durchs Wasser laufe und mich anschließend im Sand „paniere“.

Zuerst war aber nur wenig los am Strand und ich habe mal ein wenig das Treibgut untersucht. Vielleicht sind da ja irgendwelche Schätze bei. Und sogleich hatte ich auch etwas Interessantes entdeckt.

  
Bist Du ein Seeigel?


Stellte sich aber bei näherem Beschnüffeln nur als halb vertrocknetes Grasbüschel herausstellte.
Anschließend habe ich dann einen Kumpel getroffen, der mich schier um den Verstand gebracht bzw. gerannt hat. Stillstehen war für den echt ein Fremdwort. Hin und her und her und hin ist der gerannt. Ich glaube ja, dass der die Hundeversion vom Duracell-Hasen war.

  
Der war nur am Flitzen

  
Hey, bleib doch mal stehen

  
Hast Du ´nen Motor im Hintern?

  
Endlich mal Pause, die ich auch dringend brauchte


Dann habe ich zwei getroffen, die ich erst gar nicht verstanden habe. Ich hatte schon gedacht, dass die einen Sprachfehler haben, aber dann stellte sich heraus, dass die zugezogen waren und ursprünglich aus Mannheim kommen.
  

Sehen doch ganz nett aus die zwei

  
Der kleinere von den beiden hat mich auch ein wenig angekläfft

  
Auch mit dem Größeren gab es zunächst Verständigungsprobleme

  
Aber dann haben wir uns gut verstanden …
  

… , haben einen Wettlauf gemacht …
  

… und waren am Ende ganz „Dicke“

  
Sogar ein Tänzchen war noch drin


Dann ging es aber wieder nach Hause und auf dem Rückweg hat Herrchen dann noch so ein Zweibeinerfoto gemacht.
  

Ich liebe alte Boote, sie haben mehr Charme als die modernen Segler


Ja, das war der Samstag. Und Morgen berichte ich Euch vom Sonntag, an dem Frauchen auch mit uns gegangen ist.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Strandgut ist super, da schnüffeln wir auch gern drin rum und finden meistens was Brauchbares, neulich erst ein schönes Seil zum Tauziehen! Liebe Wuffels von Karlsson und Polly!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karlsson und Polly,

      leider liegen bei uns am Strand auch immer wieder Unbrauchbare Dinge. Herrchen sammelt immer einige Glasscherben ein, die zum Glück meistens nicht mehr scharf sind. Aber sonst ist Strand echt GEIL!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Guten Morgen Clooney,
    da hast du ja ne menge erlebt und tolle freunde getroffen. klasse.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,

      war echt was los und das war ja erst der Samstag ...

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Lieber Clooney, das Bild mit dem Seeigel ist heute mein Favorit! Und das mit den Sprachschwierigkeiten ist witzig - das kenne ich.... :-) Wenn sich ein Schwarzwälder auf Badisch und ein Norddeutscher auf Platt unterhalten würden, würden sie sich absolut nicht verstehen.
    @Herrchen: Oldtimer egal was (Auto, Schiff, Lokomotive...) finde ich auch einfach faszinierend! Schönes Foto - gut, dass dir Clooney immer mal wieder erlaubt, "Herrchen"-Bilder einzustellen! ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      bisger fand ich Dich ja ganz nett, aber wenn Du so eine olle Fregatte meinen Fotos vorziehst, muss ich mir das mal überlegen ;-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. hey Clooney :-))) sieht mal wieder nach jeder Menge Spaß bei dir aus :-)))
    Tolle neue Freunde hast du, super Tänzchen hihi
    LG, dein Kumpel Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Casper,

      eigentlich ist hier an den Stränden immer was los und ich treffe häufig alte Bekannte, aber auch viel Neue.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. So viel lässt sich feststellen, dein Wochenende hört sich nach jeder Menge Tobespaß an :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      das war mal wieder ROCKEN PUR!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Tolle Fotos!
    Und es ist so toll, wie viele Hundekumpels du immer triffst.... :)

    Das letzte Bild ist wirklich schön, mit dem alten Boot!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      das Boot fuhr leider auf der anderen Elbseite, sonst hätte Herrchen das besser fotografieren können.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney,
    Den Seeigel hätte ich bestimmt angebellt (sicher ist sicher) und das Boot hätte meinem Papa und meiner Mamma auch sehr gut gefallen! Du hast auch ganz schön getanzt, Du brauchst doch keinen Kurs bei mir zu machen! :)
    Ich sehe, Dir geht es sehr gut und das Wetter ist auch bei Euch so wunderbar! Heute ist es das erste Mal, dass es bei uns wieder warm ist!
    Liebe Grüße und entschuldige mich, wenn ich ein bisschen hin und her in meinem Kommentar gesprungen bin, vielleicht hat mich Dein Duracell-Freund angesteckt! ;)
    Ciao
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      das Wetter ist zur Zeit wirklich immer ganz toll. Das ist gut für mich, denn dann bleibt Herrchen auch gerne länger draußen.
      Eins weiß ich aber. Ich werde auf jeden Fall, wenn wir uns mal sehen sollten bei Dir noch Tanzunterricht nehmen, denn ein Gigolo wie Du mit weißem Anzug kann das sicher 1000x besser als ich.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hallöchen du süßer :) ich hab dein blog neulich mit 10 bewertet bei blogzug aber ich kann nicht anders ich stoße immer wieder auf deinen Blog! Es reicht - ich follow dich jetzt!
    Herzlichste grüße von einer beauty tussy :D achja und liebe grüße von gizzmo - :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süße Jayna,

      danke, dass Du Dich als Follower eingetragen hast. Tut mir ja leid, dass ich das nicht auch bei Dir bin, aber Herrchen und ich sind eher echte Kerle, die eher den Naturlook bevorzugen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Sieht wieder mal nach einem gelungenen Wochenende aus bei dir! Tolle Freunde, die du da an deinem Strand triffst!
    Glückwunsch noch an dein Frauchen! Ich hoffe, sie hat den gestrichenen Teil deines Posts nicht gelesen, denn sonst gibt's morgen sicherlich nicht so leckere Knochen, wie bei deinem letzten Post ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enya,

      Frauchen kann eine Menge Spaß ab, sonst könnte sie nicht mit Herrchen verheiratet sein.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Sockenhalterin Sabine24. April 2013 um 22:04

    Lieber Clooney,

    tolle Fotos und ganz tolle Kommentare hat Dein Herrchen eingestellt. Sieht wirklich nach einem ganz tollen Samstag aus. Freue mich nun auf die Bilder vom Sonntag. Bis dahin

    viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Socke und Sabine,

      entschuldigt, dass ich erst jetzt auf Euren Kommentar antworte. Mittlerweile habt Ihr ja die Fotos vom Sonntag gesehen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. ich bin grad der 36100 seitenaufruh clooney! Du hast dir ein extra leckerchen verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jayna,

      das wäre schön, wenn ich alle 100 Seitenaufrufe ein Extra-Leckerchen bekäme, aber Herrchens Frequenz liegt da eher im 1000er Bereich.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...