Mittwoch, 24. April 2013

24.04.2013 - Immer wieder Sonntags

Ich weiß, dass heute nicht Sonntag ist, aber wie ich ja bereits gestern geschrieben hatte, war meine Wochenendberichterstattung noch nicht zu Ende. Es fehlt ja noch der Sonntag. Und der war sogar noch schöner, weil Frauchen auch mit zum Spaziergang war. Da sie ja in der Woche zur Arbeit ist, freue ich mich immer wenn sie mit uns unterwegs ist.

Frauchen hat mir am Sonntag auch das Schreiben beigebracht. Glaub Ihr nicht? Na, dann schaut mal selbst und staunt.


Für alle, die ihn noch nicht kennen, habe ich mal meinen Namen in den Sand geschrieben


Und dann ging es rein ins Vergnügen, denn es war ein regelrechter Hundeauflauf auf Krautsand. Wir jungen Hunde waren dabei echt in der Überzahl, was Ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt. Aber auch zwei Ponys waren am Strand.


IM GLEICHSCHRIT – oh, da bin ich wohl aus dem Tritt gekommen


Und dann waren da ein großes und ein kleines Pony


Das „kleine“ war gar kein Pony, sondern ein kleiner Hund


Herrchen meint ja immer, dass ich wasserscheu sei, aber die zwei kamen gar nicht rein


Anders als dieser Kumpel, der mir mein Stöckchen geholt hat


Oder auch dieser süße Kollege, der für sein Stöckchen auch furchtlos ins Wasser ging


Es waren aber auch noch „Landratten“ da. Diese war ganz schön mopsfidel


Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass Ihr auch durchaus ab und zu ein paar Zweibeinerfotos sehen möchtet. Euer Wunsch ist mir Befehl.


Jetzt beginnt der Frühling auch so richtig bei uns


Und es war bestes Segelwetter


Noch ein Zeichen für Frühling: Segelboot nach Süden – Gänse nach Norden


Eigentlich war das also ein ganz normales Wochenende, nur mit tollem Wetter, was ja, wenn man an die letzten Monate denkt, nicht normal war, aber morgen wird es dafür SENSATIONELL!!! Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich das sage. Es gibt in meinem Blog eine Weltpremiere, die Ihr nicht verpassen solltet.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Aha - morgen also!
    Es ist der 25.4, 0014 h, also morgen - und - nix!

    Doch, doch , dein Sonntagsbericht ist sehr schön und das letzte Foto gefällt besonders dem Frauchen gut :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      dass Frauen immer so ungeduldig sind ...

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Das war wirklich ein herrliches Wochenende! Super Bilder! Es ist ja ganz toll, wie ihr zwei auf Bild 2 das geschafft habt, Gleichschritt zu halten! Und @Herrchen: das Segelboot mit den Wildgänsen ist einfach schön!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      Herrchen würde sich sehr freuen, wenn "Rekrut" Clooney auch bei ihm so gut im Gleichschritt gehen würde :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Guten Morgen Clooney,
    du hattest einen schönen Sonntag und hey du schreibst deinen Namen richtig toll ;)
    Bin gespannt was mich heute erwartet :)
    Furchtbar liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jayna,

      was ich "heute" schreibe, weißt Du ja bereits :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hahaha, Mopsfidel ;-)
    Sehr gutes Wortspiel =)

    Tolle Fotos von dir und deinen Hundekumpels =)

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      die Kumpels waren aber auch wieder alle nett.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Ach wie schöööööön! Deine "Meer"-Bilder machen mir immer wieder Sehnsucht auf einen Urlaub an der Nordsee. Aber der letzte ist noch nicht so lange vorbei und bis zum nächsten dauert es nch soooooooo lange!
    Cool, dass du deinen Namen in den Sand schreiben kannst, wusste gar nicht, wie gebildet du doch bist ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enya,

      ja, die Elbe und der Strand sind wirklich klasse. Frauchen hat mir den Namen zweimal vorgeschrieben, aber dann ging es ganz gut ;-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Ach lieber Clooney,
    was ich Lust bekomme zu Dir zu fahren und mit Dir am Strand zu toben! Die Ponys hätte ich wahrscheinlich nicht so gut vertragen wie Du, aber das wäre eine gute Übung für mich! Hier in München war es heute auch sehr schön, endlich! Die Bäume werden langsam aber sicher grün und das hebt die Laune bei der Mamma! Die wäre auch lieber am Strand, sagt sie!
    Liebe Grüße und wir bleiben gespannt!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      dann komm mich doch einfach besuchen und wir toben am Strand (wobei ich weiß, dass einfach nicht einfach einfach ist :-) ).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Herrlich :)
    Und wie schön du deinen Namen geschrieben hast!
    Ich schau mir jeden Tag deine Fotos an und freue mich immer, wenn ich dich beim spielen mit anderen Hunde sehe :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      diese Fotos, wo ich mit anderen Hunden spiele, werden wohl nie ausgehen, dafür spiele ich zu gerne.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Ach ist das toll. Wie gern würd ich auch jeden Sonntag am Meer spazieren gehen...
    Aber geht leider nicht,also erfreu ich mich an euren tollen Bildern :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oskar und Dopsi,

      ich habe nun mal das Glück, dass wir ein paar Strände vor der "Haustür" haben. Dafür würde ich gerne auch öfter in den Wald gehen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...