Freitag, 19. April 2013

19.04.2013 - Geschafft, geschafft, geschafft


Wenn Ihr jetzt glaubt, dass ich angefangen habe zu stottern oder verwirrt geworden bin, weil ich mich wiederhole, der irrt. Alles hat seine Richtigkeit.

Das 1. „geschafft“ steht dafür, dass ich es geschafft habe mein Gewinnspiel abzuschließen. Mein Teil dazu ist getan. Wer noch einen der Preise ergattern will, hat noch bis Samstag, den 20.04.2013 Zeit mitzumachen. Näheres erfahrt Ihr unter 14.04.2013 – Gewinnspiel.

Das 2. „geschafft“ steht dafür, dass meine Facebook Seite jetzt 250 „gefällt mir“ Angaben hat. Sofern nicht noch jemand abspringt, was in den letzten Tagen 2x passiert ist, bekomme ich morgen ein ordentliches Steak.

Das 3. „geschafft“ steht dafür, dass Herrchen nach dieser Woche ziemlich geschafft ist. Mit knapp 70 Jahren ist man auch nicht mehr so belastbar. Er will jetzt nur noch ins Bett und weigert sich weiteres zu schreiben. Was soll ich machen? Wenn ich zu aufmüpfig werde, riskiere ich noch mein Steak. Das will ich auch nicht.

Deswegen hört Ihr wieder von mir am Sonntag, wenn ich die Gewinner bekanntgebe. Ich drücke Euch allen ganz fest die Pfoten.

Ein freundliches Wuff und bis Übermorgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo Clooney, na, du schaffst MICH, wenn ich glauben soll, dass dein Herrchen sooooo schnell gealtert ist! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      Du hast doch bestimmt vor ein paar Tagen ein Foto von ihm gesehen. Und jetzt sieht er noch 10 Jahre älter aus - macht also 70 ;-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Hihi na sowas ^^
    Dein herrchen schon Ende 70? Hast du da dein Lebensalter in Menschenjahren dazugezählt? ;)

    Wir sind gespannt auf Morgen!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      morgen ist Herrchen dann wohl schon 71 ;-). Ich freue mich auch schon die Gewinner bekanntgeben zu können, wobei die Auslosung ja erst morgen erfolgt. Noch kann ja jeder mitmachen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Okay - "setzen sechs" das passt auf mich. Wir (eure Majestät Frauchen und ich) haben das Gewinnspiel irgendwie verschusselt. Aber wir schaffen es einfach (!!!) nicht regelmäßig in den Blog. Gut, dann werde ich die Klasse eben wiederholen ;-))) Seufz.
    Nun bin ich aber echt sparchlos (räusper). Dein Herrchen fast 70 ?????? Neee, what a joke.
    Er hört (naja liest) sich an, wie gerade mal 40 geworden !
    Bitte, wenn du willst, dass man dir glaubt, stelle eine beglaubigte Kopie des Ausweises hier rein :-)))))
    Und morgen guck ich auf jeden Fall nach, wer gewonnen hat. Ich drücke jedem die Daumen.

    Dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus,

      noch ist es nicht zu spät. Einfach alle 4 Ziffern in den Beiträgen finden und noch bis 24.00 Uhr per Mail schicken.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Lieber Clooney, da hast du aber wirklich viel geschafft mit deinen Herrchen. Ich hatte großen Spaß hier zu lesen (du bist ja eine richtige Berühmtheit mit so vielen Facebookfans), abner zu recht, du hast nämlich einen sehr schönen Blog und ich habe mich direkt als neue Leserin angemeldet. Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,

      ich habe auch gerade mal bei Euch reingeschnüffelt und mich auch als Follower eingetragen. Bin leider noch nicht dazu gekommen einen Kommentar zu schreiben.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. *lach* lieber Clooney, ich glaube den Herrchen braucht Urlaub. Die viele Arbeit und die Frühjahrsmüdigkeit haben ihn geschafft. Hab ein einsehen mit deinem "alten Herrn" ;-)

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roveena,

    ich glaube ja, dass Herrchen direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen ist. Aber den kriege ich diesen Sommer schon fit.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...